ZoLo
167008
raideg schrieb:
Man kann sich aber wirklich über alles aufregen
Ja, kann man auch!
Jetzt stelle Dir aber mal folgendes vor:
Die Eintracht steht im Finale des UEFA-Cup, welches in München ausgetragen wird.
Im Stadion sind zu 15% Eintrachtfans, zu 10% Fans des FC Wasweißichwas und zu 75% Bayernkunden!
Während des Spiels singen nun die Bayernkunden, voller Inbrunst und alles übertönend, das schöne Bayernlied ("FC Bayern, SHICE der Nation!" *oder wie das geht?*), feuern Poldi, Kahn und Schweini an, feiern sich selbst, usw.!
Nun mein lieber raideg, sitzt Du da und regst Dich sicherlich nicht auf, gelle?
In diesem Sinne....
Nein, Du sicherlich nicht!
propain schrieb:
Man stellen sich einige hier an, wenn das Spiel Scheisse ist muss man sich doch irgendwie beschäftigen. Da die Mannschaften auf dem Platz es nicht verdient haben das man sie anfeuert, ruft man halt nach dem was einem besser gefällt und da wir in Deutschland sind ist es eben die deutsche Nationalmannschaft. Am einfachsten wäre es, die Mannschaften würden Fussball spielen, dann unterbleiben auch solche Rufe.
Wenn Du die eigene Mannschaft auspfeifst, ist das vollkommen okay!
Wenn Du den Gegner "veräppelst", dann ist auch das vollkommen okay!
Wenn Du aber zwei Mannschaften, welche als Gast in unserem Land kicken und nichts mit Dir zu tun haben, derart behandelst, emfinde ich dies als extrem respektlos und würde mir dies, wenn ich Spieler oder Fan des Teams wäre, sicherlich nicht bieten lassen!
In diesem Sinne....
...oder ist dies die neue patriotisch-deutsche "Gastfreundschaft"?
Philosoph schrieb:
Da muss erstmal das Gehirn eingeschaltet werden bevor man solche Kommentare abgibt.
Wenn wir schon beim Hirn und einschalten sind, wirf Deines doch mal in den ersten Gang und erkäre mir mal, welchen Sinn es macht, bei Spielen zweier Nationen, ohne Beteiligung der Deutschen, Gesänge über Köln, Poldi, Holland (welche auch nicht spielten), usw., anzustimmen?
Max_Merkel schrieb:ZoLo schrieb:Max_Merkel schrieb:
Solange Leute wie Bruchhagen im Verein sind, werden wir nie solche Spieler verpflichten können bzw. wollen.
Jaaaaaa! Lasst uns Heller und Leben reanimieren, dann geht's endlich wieder nach oben! *yippieh!*
Gääähn, langsam wird's langweilig, Zolo.
Schön, dass Du es einsiehst!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ps. Zolo bitte erzähl uns was zu diesem Herren =)
[*schwitzundstotter!*]
Äääääähhhhh.....! Der iss subba! *waszusammenlüg!*
[/*schwitzundstotter!*]
Ne, mal im Ernst....
Ich hab zwar wohl mal ein Spiel von ihm gesehen, aber kann mich absolut nicht mehr an ihn erinnern, sorry!
Frau-Ziesemeyer schrieb:
Hallo zusammen,
wir suchen ganz dringend eine Rückfahrgelegenheit von Hannover nach Frankfurt morgen Abend nach dem Achtelfinale Spanien - Frankreich.
Wenn hier jemand bei dem Spiel ist und noch einen Platz auf der Rückfahrt hat, der melde sich doch bitte unter folgender Nummer : 0177 - 7031972 bei Lars...
Vorab besten Dank !
Mensch Ziese, biste net mi'm Radel da? ,-)
www.dontdrinkandrideyourbike.de
Aus der FAZ vom 27.06. (siehe S.A.W.!):
Die Eintracht wird am kommenden Montag mit dem Training beginnen und bereits am Dienstag ein erstes Trainingslager im Zillertal in Österreich beziehen. Ob bis dahin neben Albert Streit, Naohiro Takahara und Michael Fink noch weitere Neuzugänge verpflichtet werden, ist, so der Trainer, „eher unwahrscheinlich“. Gerüchte, die Eintracht würde sich um den Wolfsburger Abwehrspieler Maik Franz bemühen, bezeichnete Friedhelm Funkel als „absolut falsch“.
Die Eintracht wird am kommenden Montag mit dem Training beginnen und bereits am Dienstag ein erstes Trainingslager im Zillertal in Österreich beziehen. Ob bis dahin neben Albert Streit, Naohiro Takahara und Michael Fink noch weitere Neuzugänge verpflichtet werden, ist, so der Trainer, „eher unwahrscheinlich“. Gerüchte, die Eintracht würde sich um den Wolfsburger Abwehrspieler Maik Franz bemühen, bezeichnete Friedhelm Funkel als „absolut falsch“.
....lies Dir das letzte Beispiel mal durch, ersetze raideg durch propain und stelle Dir die Frage!
Wetten, dass das Ergebnis identisch ist?!?!