>

ZoLo

167008

#
Wuschelblubb schrieb:
ZoLo schrieb:

- das Holländische Talent, welches zumindest in der "Eredivisie" bewiesen hat, dass er mächtig ins Netz böllern kann?

...und was passiert eigentlich mit dem Brasilianischem Talent?

Ist das jetzt ironisch gemeint? Ja oder?

Worauf spielst Du jetzt genau an? Wenn Du den Begriff "Talent" meinst, dann war dieser wohl, bei einem 31 jährigem Spieler, deplaziert, wenn Du aber auf seine Torquote in der Eredivisie (218 Spiele / 95 Tore) anspielen solltest, dann ist dies mein voller Ernst (siehe http://nl.wikipedia.org/wiki/Rick_Hoogendorp)!
#
schwarzerrichter schrieb:
Danke vielmals dafür, daß die von mir doch falsch eingestellten Beiträge herausgenommen wurden. Tut mir leid! Ist mein erster Versuch in einem Forum. Hoffe, daß meine Fehlerquote in Zukunft abnimmt.

Danke

Kein Problem, auch dafür sind wir da!
#
Moin!

Erstmal herzlich willkommen im Forum und meine Glückwünsche, dass Du Deinen Text nun in den richtigen Thread gestellt hast (die anderen Versuche habe ich mal gelöscht)!

Nun aber zu Deinen Aussagen:

Meinen Respekt, ob Deiner Ausführung und der sicherlich damit verbundenen Arbeit, hast Du Dir verdient, an der Entscheidung ändern aber auch diese, bzw. jegliche weiteren Versuche, nichts.

Wenn grivera/schwarzeabt sich jedoch dazu erkläre möchte, kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen (meine Daten stehen im Steckbrief), bis dahin bleiben die Sperren bestehen.

In diesem Sinne, bzw. auch weil Du scheinbar auf Zitate stehst....

„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Grüße,

ZoLo
#
RickDeckard schrieb:
Fakt ist aber, dass Dir Zolo der Thread schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge war.

Richtig, das war er auch, denn durch solch unfundiertes und unüberlegtes Geschwafel, welches dort zum Teil abgelassen wurde, bzw. diese vollkommen überzogene Erwartungshaltung, welche dadurch entstand, baut sich etwas auf, was durch realistische Einkäufe nun kaum mehr befriedigt werden kann. Wurde er aber deshalb geschlossen? Nein!

RickDeckard schrieb:

Wir haben hier nun wirklich genug SLTs und der 6+1 (so er denn ein SLT war ) hatte wenigstens ein bisserl Niveau. Zumindest sehen das die so, die sich daran beteiligten und so wenige waren das nicht.

Hatte er das wirklich oder war er nur niveauvoller formuliert? Wurden in diesen Thread etwa nicht die gleichen Hirngespinste verbreitet?

Aber um es klarzustellen, deshalb wurde er nicht geschlossen!

RickDeckard schrieb:

Was Du hättest tun können, wäre das posten mit 2 Nicks zu unterbinden, aber das hast Du nicht getan. Warum eigentlich? Man könnte fast sagen, dass Du damit die Entwicklung dieses ganzen Threads erst möglich gemacht hast. Obwohl Du ihn doch eigentlich ablehnst, wie Du ja auch im Thread geschrieben hast.

Hätte ich tun können, aber Ihr hattet ja solch einen Spaß daran, dass ich Euch diesen auch nicht nehmen wollte. Ihr wolltet doch glauben, dass der Abt echt ist, oder etwa nicht?

Ich hätte ihn auch früher dicht machen können, habe ich aber nicht, denn einen Grund diesen zu schließen gab es bis gestern nicht und ich müsste wohl alle Threads in diesem Forum schließen, welche über die realistische Lage hinausgeht. Wurde er also deswegen geschlossen? Rate mal!

RickDeckard schrieb:

Aber der Thread lebte nun mal nicht vom Grivera-Abt allein, er hatte viel mehr Autoren (alleine die zig verschiedenen Max_Merkels   ) die dazu beigetragen haben, dass er auf 2500 Einträge kam. Und die alle mit der Threadschließung ins Nirvana des Eintrachtforums zu schicken, bloß weil einer sich einer Sperrung erschrieben hat, halte ich für eine Tat mit wenig Fingerspitzengefühl.

Deine Meinung! Mir stellt sich nur die Frage, warum Ihr solch ein Problem damit habt, Eure Fantasien im Thread vom Münsteraner, ohne Abt und Co, weiterhin auszuleben, denn dieser ist und wird, sofern es nicht zu irgendwelchen Ausbrüchen des Autors kommt, nicht geschlossen? Abgesehen davon stelle ich mir die Frage, ob dieser Thread nicht wirklich nur vom Abt lebte, denn beinahe täglich wurde doch gefragt, wann er sich denn wieder äußern würde. Wurde dies von den anderen Autoren auch erwartet?

RickDeckard schrieb:

Es drängt sich mir – und da mag ich falsch liegen und lasse mich dann auch belehren– das Gefühl auf, dass Du auf den richtigen Moment gewartet hast, um das Ding dann eben zu sperren. Wohl auch in dem Wissen, dass Du eigentlich schon zu lange zugeguckt hast. Aber DAS wäre dann Dein Fehler und nicht der der Autoren der 2500 Beiträge, die Du halt auch bestrafst.

Klar, ich habe nur darauf gewartet, nur um jetzt eine Fortführung zuzulassen. Denk mal drüber nach! Warum schließe ich nicht auch diese oder meinst Du, dass ich nur darauf warte?

RickDeckard schrieb:

In meinen Augen wäre die Löschung der letzten Beiträge und eine Sperrung das richtige Mittel gewesen. Eine Kollektivbestrafung aller die dort diskutierten ist es sicher nicht. Und einen neuen aufmachen: Das meinst Du doch nicht ernsthaft. Der „Zauber“ ist weg. Das lässt sich nicht wiederholen. Genauso wenig wie ein Thread mit 2.500 Beiträgen.

In meinen Augen nicht! Welcher Zauber, etwa der vom Abt? Der ist nun tatsächlich weg, denn der Abt wurde gesperrt!

RickDeckard schrieb:

Ich denke Du erkennst, dass ich Dich nicht auf einer persönlichen Ebene angreifen will, sondern einfach nicht damit einverstanden bin, was der Moderator Zolo getan an.

Meine Antwort hast Du nun!
#
Münsteraner schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob es sich bei Grivera, Abt und Adlerkadabra um den gleichen User handlet,...

Ganz klares NEIN!

scharzeabt und grivera = eine Person!

adlerkadabra = andere Person!
#
Max_Merkel schrieb:
Warum wurde Grivera gesperrt? Das würde mich jetzt doch mal interessieren. Ich kann mir die Begründung derer, die nur darauf gewartet haben zwar schon ausmalen, aber verstehen tue ich es immer noch nicht? Bin ich vielleicht zu naiv um zu erkennen, dass Grivera rassistische Absichten hegte? Ich jedenfalls kann diese nicht erkennen?!

Lies Dir einfach noch mal die letzten Beiträge von grivera (schwarzeabt) durch, auch die, welche an adlerkadabra gerichtet waren, dann bringe die Aussagen über "geistig minderbemittelte, nicht gesellschaftlich sozialisierte, negride Samba-Kicker, welche nicht zu assimilieren sind" (seine Worte), in einen Zusammenhang mit solchen Aussagen:

"Mag sein, daß dies nicht der Geisteskrankheit von Rot-Grün entspricht. Allerdings ist das eher das Problem einer verblendeten und verfehlten Weltanschauung."

"Irgendwelche Aufforderungen über mich ergehen lassen? Kannst Du in Deinen linkstotalitären Regimen abfeiern, vielleicht im kubanischen Eintracht Thread, aber das war's dann auch!"

"So sind sie also, die Spontis und Salon-Kommunisten! Wußte gar nicht, daß die Eintracht auch einen "Schwarzen Block" hat oder wie soll ich das verstehen?"

...., dann findest Du den Grund seiner Sperre unter folgenden Punkten der Netiqutte:  

4.1.: Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht. Das gleiche geschieht mit Spam-Beiträgen, also Einträgen, in denen mehrfach wiederholt derselbe gehaltlose Text gepostet wird.

4.2.: Beiträge mit strafbaren Inhalten (unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge, Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten.

4.3.: Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.2. werden gelöscht und mittels einer Unterlassungserklärung an der Wiederanmeldung gehindert. [b]Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.1. können ebenfalls gelöscht werden[b].

#
Max_Merkel schrieb:
...

Du hast Post!
#
Ach, noch was....

Pfalzadler schrieb:
Das Wunschkozert-Forum ist schon längst zur Selbstdarstellung irgendwelcher pubertieriender Deppen (schwarzeabt = grivera) geworden, Die meinen mit irgendwelchen interresannten Überschriften (6 + 1 Neuzugang) auf Ihre eigene Wichtigkeit (geheime Quellen, Insider, Stars) Aufmerksam machen zu müssen.

Das meintest Du doch, oder?
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn Ihr als Mods diese Inflation des Eintrachtforums zulasst, müsst Ihr Euch wirklich nicht wundern, wenn wir alte Hasen das Weite suchen.

Gegenvorschlag:

Wenn Dich das Niveau stört, dann eröffne doch einen interessanten Thread, welcher Deinen Ansprüchen entspricht. Es werden sich sicherlich einige User finden lassen, welche daran teinlnehmen werden, meinst nicht?
#
Leider verbietet es mir mein Job als Mod, jetzt mal gerade ausfallend zu werden und mir gehörig Luft zu machen, aber irgendwie dreht Ihr hier wohl gerade gehörig am Rad!

Es geht um einen Thread von einem Spinner, welcher unter verschiedenen Nicks, grundverschiedenen Unfug gepostet hat und am Ende auch noch mit äußerst diskriminierenden Aussagen daherkam. Zudem gibt es hier ca. 100 Threads welche dieses Thema behandeln und ihr habt die Möglichkeit, welche ja auch von Münsteraner genutzt wurde, diese Diskussion, ohne den Abt/grivera und unter einem anderem Titel, fortzusetzen.

Kann ich etwas dafür, dass Ihr, trotz meiner Hinweise, auf seinen Schund eingeht? Ist es etwa meine Schuld, dass Ihr Euch in sein Gesülze hineinsteigert?

Soll ich ihm etwa auch gleich noch den goldenen Forenorden für besondere Kreativität und gepflegte  Diskriminierungen verleihen?

Der Thread bleibt zu!

Ich habe lange überlegt, wie ich mit dem Thread umgehe und dies ist die Entscheidung.

Wenn es Euch nicht passt, beschwert Euch beim IT, ansonsten….*Selbstzensur!*!

Grüße,

ZoLo
#
zwerg_nase schrieb:
im lewwe net. du wirst mich in meinem ganzen langen leben weder an dem einen noch an dem anderen punkt antreffen. schau doch nochmal im stilfred nach......  

Wo findet man denn sonst noch "unverkrampfte Deutsche"?  
#
#
zwerg_nase schrieb:
[i]manchmal wünsch ich mich doch wieder an meinen letzten urlaubsort zurück.........  

Malle / Ballermann oder Mainz zur Faschingszeit?  ,-)
#
Münsteraner schrieb:
Okay, dann lass uns doch mal diesen Thread zum neuen 6+1 erklären, und wir diskutieren hier auf dem gleichen Niveau weiter...

Ne, ne, ne! Macht mal lieber einen anderen, mit neuem Namen, auf.

Münsteraner schrieb:

Vielleicht kann ZoLo ja die letzten 2-3 vernünftigen Beiträge hier rein kopieren, so das wir eine neue Grundlage haben?

Och nö, auch das macht mal schön selber!  ,-)
#
Micha0807 schrieb:

Naja, Du hattest ne andere Ausgangsposition, Du warst der einzige der wußte wer der Abt wirklich war.

Stimmt, aber etwa 2.000 Beiträge vor der Sperrung, habe ich die Geschichte aufgeklärt! Geändert hat es nix!    

Micha0807 schrieb:

Naja nun is es vorbei und wir fangen nochmal von vorne an  ,-)  aber ohne Abt.
Obs dann aber noch so spannend wird    

Das ist die richtige Einstellung!  ,-)
#
Micha0807 schrieb:

Warum hast Du ihn dann nicht früher zu gemacht?

Das hätte ich vielleicht tun sollen, habe auch mehrfach daran gedacht, aber da es viele scheinbar toll fanden, seinen Unfug, mit aller Kraft, in eine Art „Wahrheit“ biegen zu wollen, habe ich ihnen halt den Spaß gelassen!  

Du kannst aber auch, da der Thread ja nicht gelöscht wurde, einige meiner Beiträge nachlesen, dann wirst Du auch meine Meinung dazu finden!
#
Micha0807 schrieb:
Wenn ich auch Zolo mehr Fingerspitzengefühl zugetraut hätte denn die Sperrung Griveras-schwarzer Abt hätte auch genügt.

Was hat es mit Fingerspitzengefühl zu tun, wenn ich einen Thread sperre, welcher auf dem Unfug eines, nun gesperrten, Autors, basiert und ständig, beinahe nach Sensationen geifernd, die Frage aufkommen lässt, wann dieser denn weiteren Unfug schreibt?

Der Abt/grivera ist Geschichte und somit sind seine Geschichten dies auch!
#
heulsuse schrieb:
PS: Wenn dieses hier jetzt auch gesperrt wird, würde ich das als einen Eingriff in meine Meinungsfreiheit verstehen.

Oh man!

Dieser Thread behandelt, zuallererst, ein gänzlich anderes Thema! Hier geht es nicht um Spielerdiskussionen, dementsprechend sollten diese hier auch nicht entfachen!

Zum „6 & 1“ Thread bleibt nur zu sagen, wie auch schon in der Begründung steht, dass er geschlossen bleibt, denn mit der Sperre des Autors (grivera = schwarzeabt) hat auch der Thread seine Berechtigung verloren.

Es gibt in diesem Forum aber zig andere Threads, welche für Diskussionen dieser Art genutzt werden oder werden können, bzw. könnt Ihr auch gerne weitere Threads aufmachen, wenn etwas neues passiert.

Über Eingriffe in Deine Meinungsfreiheit brauchen wir dementsprechend nicht zu diskutieren und gerade Du solltest dies zu schätzen wissen, nicht wahr?

Grüße,

ZoLo
#
Zurawski schrieb:
Saganowski und Frankowski ihm Sturm wäre nicht schlecht gewesen denn Zurawski war ausser Form.

Was ist eigentlich mit Saganowski, übrigens der einzige Pole, welchen ich in den letzten Jahren gerne bei uns gesehen hätte? Ist er auch ein Opfer des Trainers geworden?
#
regurbsflow schrieb:
Boakye 8 Tore 29 Spiele
Klimo 12 Tore 25 Spiele
Hanke 8 Tore 31 Spiele
Hooge 1 Tor 14 Spiele

Bin wirklich gespannt, da man wohl davon ausgehen darf, dass Augenthaler nicht mit 3 oder 4 Spitzen auflaufen wird, welcher von diesen vier Herren wohl als erstes rumzicken wird, wenn er auf der Bank sitzt:

- der Argentinische Bomber und wohl gefährlichste Stürmer?

- der Deutsche Nationalspieler (warum auch immer)?

- der, trotz seines jungen Alters, ehemalige Ghanaische Nationalspieler, welcher sicher nicht nach WOB wechselte um auf der Bank zu sitzen und die Kohle zu zählen?

.... oder gar....

- das Holländische Talent, welches zumindest in der "Eredivisie" bewiesen hat, dass er mächtig ins Netz böllern kann?

...und was passiert eigentlich mit dem Brasilianischem Talent?