>

ZoLo

167008

#
ElStefano schrieb:
- Transfer von Panathinaikos Athen zum schottischen Verein Glasgow Rangers im Januar 2005.  
- Für die Rangers aus Glasgow bestritt Kyrgiakos 22 Premier-League Spiele und 8 Spiele in der Champions-League.
- nach seinem Debüt 2002 gegen Schweden einen Stammplatz in der griechischen Nationalmannschaft bei der er inzwischen 19 Spiele absolvierte.

War der verletzt oder doch nicht so gut weil er in 1 1/2 Jahren nur 22 Meisterschaftsspiele absovierte???

Wenn die Angaben auf seiner Seite stimmen, dann stimmen oben angeführte Zahlen nicht, denn diese sehen so aus:

2004/05:

- 15 Spiele Premiere League
- 2 Spiele CIS Insurance Cup

2005/06:

- 28 Spiele Premiere League
- 8 Spiele Champions League
- 2 Spiele CIS Insurance Cup
- 2 Spiele Scottish Cup
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sorry, der Smiley sollte nicht dahin. Scheiß neues Forum!

1.) Wäre Dir dies auch im alten Forum passiert, da der Code für diesen Smiley identisch ist!

2.) Wer nicht in der Lage ist, die Vorschaufunktion zu nutzen, bzw. schlicht noch mal ein Auge auf seinen Beitrag zu werfen, der sollte sich nun wirklich nicht beschweren!
#
sCarecrow schrieb:
Dann schauen wir aber dumm aus der Wäsche! Ich zumindest!

Etwa so...

...???  
#
Rigobert_G schrieb:
Hört sich nach einer vielversprechenden Verpflichtung an. Sehr geil! Warte jetzt nur noch auf ZoLos Einschätzung, der eigentlich jeden Spieler der ersten drei europäischen Ligen aus dem FF kennt.    

Gut in der Luft, hart am Mann, aber für meinen Geschmack zu langsam und technisch nicht gerade der Versierteste.

Fazit:

Meine Euphorie hält sich noch in Grenzen!

#
SGE-Brüller schrieb:
der zolo hier      hätt´sch garnet so eingeschätzt mit "niggaz with the attiudes"  ,-)

Tja brüllender Einer, es gibt so vieles, was Du nicht weißt!  ,-)

In diesem Sinne....

[font=Impact]"We Wear The Crown - Gone but not forgotten!"[/font]
#
Hans-Dampf schrieb:
peter schrieb:

dann war es aber irgendwann vorbei mit dem interesse, immer wieder die gleichen parolen und der exzessive gebrauch von mother****** und nig** waren nur noch langweilig und klischehaft. hüpf hopf war mainstream und die fugees fand ich einen guten grund mich anderen sound zuzuwenden.

peter

Uhhh..... The Score hättest du aber vor deinem Abschied ruhig noch mitnehmen können. Aber ansonsten hast du irgendwo schon recht. Früher war alles vieles besser.

Jungs, wir sind schon ziemlich alte Säcke, wenn ich so drüber nachdenke und die Kinners wissen gar nicht, was sie da alles verpasst haben!  ,-)
#
peter schrieb:
ist eine prima scheibe. habe ich gerade die tage mal wieder durchgehört.

zu f*** the police und 100 miles and runnin´habe ich sogar noch die videos.

ice cube live war allerdings eine ziemliche enttäuschung.  

peter

Ich, als stolzer East-Coaster (*Who rocks da most? East Coast!*) hab das Zeugs von der West…äääähhhh Whack-Coast natürlich nicht gehört und wenn dann nur heimlich!

Mein Ding war eher solches „Zeugs“:

"Strictly Business!"

"Bonita Applebum!"

"Straight out da Jungle!"

"The Show!"

"Ain't no half steppin'!"
#
peter schrieb:
tja, die guten alten N.W.A.. da schreibe ich gerade noch dass wir weißen... und dann verwandelt ZoLo noch während ich schreibe...

So schön, schön war die Zeit!  ,-)
#
anno1899 schrieb:
Das beste an dem Thread ist immer noch, dass sich die Oxxenbacher selbst als ******** fühlen. Wie geil - davor ziehe ich den Hut.

Sind halt alle    

Es hat wohl eher damit etwas zu tun, bzw. ist ein Abklatsch dessen....

******/Nigga!

...bzw.:

Niggaz With Attitudes!
#
Koi schrieb:
So oder so, es ist eine Dreckspropaganda egal aus welcher Richtung sie kommt! Sie schürt Ausländerhass und gehört deshalb hier nicht rein.

Ihr könnt gerne darüber abstimmen, ob der Thread geschlossen werden soll oder nicht. Werde mich gerne der Entscheidung beugen.

Hier aber noch eine kleine Erklärung:

Wenn man sich mal anschaut, dass z.B. AGGRO-Berlin genau mit solchem Müll derzeit 'ne Menge Geld in Deutschland verdient und in den Deutschen Charts vertreten ist, kleine Deutsche und auch Ausländische Jungs, da richtig drauf abgehen und weder der Staat, noch irgendwelche Instanzen etwas dagegen haben, was ich eigentlich auch ganz gut finde (wenn auch nicht die Künstler oder Lieder an sich), so bin ich mir nicht sicher, ob wir hier damit anfangen sollten, so etwas, egal wie schlecht und dumm es auch sein mag, zu zensieren!

Wie gesagt, ich beuge mich da gerne der Mehrheit, aber denkt mal drüber nach!
#
So, hab mir das Ding jetzt angesehen und sehe keinen Grund, den Thread zu sperren, denn nur weil etwas schlecht ist und aus der Stadt ohne Namen kommt, muss man es nicht gleich verbieten und so traurig es auch ist, es ist kein Fake!
#
Falsch, bzw. grober Denkfehler!

Wenn wir, die Eintrachtfans, bei einem Spiel unserer Eintracht, unsere Fanlieder, ob ich diese nun gut finde oder nicht, singen, dann ist dies unsere Sache.

Wenn aber bei einem Spiel zweier Mannschaften, welche nichts mit uns zu tun haben, unsere Lieder gesungen werden, finde ich dies ziemlich daneben und extrem respektlos!
#
Grasobert schrieb:
Wie wärs denn mit dem? Ist Schweizer mazedonischer Abstammung, 20 Jahre alt, beidfüssig, kann IV und DM, ist in Zürich Stammspieler und hat auch schon für die Nationalmannschaft gespielt. Einziges Manko ist wohl seine Grösse (1,79m)

Wie kommst Du darauf, dass er IV spielen kann, denn alles was ich bisher über ihn gelesen habe ist, dass er DM spielt?!?!

Und selbst wenn es so ist, wofür haben wir denn dann einen Fink, welcher wirklich beide Positionen spielen kann und gespielt hat?
#
robertz schrieb:
ZOOOOLOOOOO!!!! ich bin nicht blond!!!    

Doch bist Du!  ,-)

Auf Deinem Screenshot ist alles so, wie es sein sollte.

Vielleicht hast Du aber übersehen, dass die ersten 3 Beiträge so genannte "Stickies" sind?

Dies bedeutet:

Wir haben jetzt die Möglichkeit, Beiträge, welche wir aus irgendeinem Grund als wichtig ansehen, an oberste Stelle zu setzen und diese auch da stehen zu lassen, egal ob nun ein neuer Beitrag hinzukommt oder nicht. Diese Beiträge sind mit einem Stern gekennzeichnet!

Alle Beiträge welche nicht mit einem Stern gekennzeichnet sind, unterliegen aber den gewohnten Regeln, bzw. der gewünschten Anordnung!

Grüße,

ZoLo
#
robertz schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, bei dem die sortierung nach neuesten beiträgen nicht funktioniert?

robertz

Zumindest ist es das Erste was ich höre!

Hast Du auch die richtige Einstellung gewählt? *kopfkratz!*
#
babbsack67 schrieb:

Schusch,du kannst nicht ernsthaft behaupten,dass die Stimmung in Deutschland in´s Nationale kippt,nur weil es cirka 81 Millionen Nicht-Spaghettis in Schland gibt,....

Nein, aber vielleicht aus dem Grund, dass es scheinbar genug Leute gibt, welche die Verwendung solcher Begriffe wie "Spaghettis" vollkommen in Ordnung und normal finden?
#
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii- Zouuuuuuuuuuuuuuuuuuu!  ,-)
#
Ist doch klar, dass die Holländer keine Chance hatten, aber seht selbst....

Click-Click!
#
Ribery ist einfach geil!
#
Basaltkopp schrieb:

Das Beispiel ist völlig unsinnig! Die Bazi-Kunden würden nie zu einem UEFA-Cup-Spiel gehen, wo ihr Drecksverein nicht mitspielt! Die gehen ja bisweilen nicht einmal zu UEFA-Cup-Spielen, wo sie mitspielen      

Das ist mir schon klar, aber leider fiel mir kein anderer Verein an, welcher ähnlich viele Kunden hat, bzw. welcher besser zu den derzeitigen Stadionbesuchern passt!