>

ZoLo

167008

#
Brunos Erbe
"Zum Tod des Problembären!"
#
"Fratelli d'Italia,
nachhause fahr, nachhause fahr!"
*sing!*  ,-)
#
dumoulin schrieb:
....aber die Mainzer sind doch mal ein Thema an dem man sich richtig schön reiben kann.

Warum sollten wir uns an den Mainzern reiben oder reiben wollen?

Haben die etwas, wofür es sich zu reiben lohnen würde?

Vergleicht man mal Stadion, Mannschaft, Verein, Titel/Erfolge, Traditionen, Zuschauerzahlen, Fans, Geschäftsleitung, etc., dann gibt es da rein gar nichts, was uns zum „Reiben“ bewegen könnte! Dies heißt natürlich nicht, dass die Herren der Bajazze, uns nicht irgendwann, mit ihrem hausgemachten Stuss, gründlich auf den Sack gehen und so langsam mal abgewatscht werden sollten! Eine Fliege, auch wenn sie noch so klein ist, fängt irgendwann an zu nerven und dementsprechend reagiert man dann eben, aber an ihr reiben, tut man sich sicherlich nicht!

Abgesehen davon lese ich auch keinerlei Kommentare von Bruchhagen oder Funkel in Richtung der Mainzer, wenn es nicht gerade eine Antwort auf irgendwelche Unverschämtheiten ist. Es scheint, als sehen diese wohl auch keinen Grund zum Reiben, oder?

Es verhält sich also so, wie in dem Sprichwort mit der Eiche erklärt und Heidel ist hierbei ganz sicher nicht der Baum!

In diesem Sinne....

Helau und ab damit!
#
Mal unabhängig vom Finanzgebaren des BVB und den zuletzt ausbleibenden Erfolgen, aber ich weiß nicht, wenn ich mir den Kader so anschaue, ob ich diesen Satz so unterschreiben würde?

PK schrieb:
Da haben eine Menge Leute mit sog. "Sachverstand" wohl noch nicht kapiert, daß der BVB ein ganz normaler Mittelklasseverein ohne Charakter geworden ist und das wohl auf lange Sicht noch bleiben wird.

- Weidenfeller -

- Degen - Wörns - Metzelder – Dédé -

- Odonkor - Kehl - Kringe -

- Pienaar -

- Valdez - Frei -

Dazu noch Brzenska, Ricken, Sahin, Buckley, Amoah, Smolarek, etc.!

Meinste nicht auch, dass dies schon ein wenig über Mittelklasse hinausgeht?
#
don-cornoliho schrieb:
ZoLo schrieb:
Nachtrag:

Am 3.Spieltag kommen wir in die Bruchbude am Weg!  ,-)  

Issjageil!

[X] Bierchen?

Na klar, aber ein Trikottausch kommt nicht in Frage!  ,-)

P.s.: Wie erkenne ich Dich unter all der Schminke? *wegrenn!*
#
Nachtrag:

Am 3.Spieltag kommen wir in die Bruchbude am Weg!  ,-)
#
Son-of-Bajazz schrieb:
Der Bajazz ist zusammen mit dem Problembären zum Abschuss freigegeben worden - den Einen hat es schon erwischt, beim Anderen wird minütlich mit einem Halali gerechnet!!!  

Dann verstecke Dich, denn wir wollen ja nicht, dass Dir etwas zustößt!  ,-)
#
Son-of-Bajazz schrieb:

PS: Baldrian wär vielleicht was für Dich    

Kann ja nicht jeder, friedlich und fröhlich, im Bajazzkostüm, durch die Gegend hüpfen und Helau schreien!  ,-)
#
don-cornoliho schrieb:
PS: Nach lesen von ZoLos Beitrag hatte ich ein Bild von einem blassen Männlein vor mir, dass sich mit jeder Zeile roter und roter färbt... *muhuhahaha*

In etwa so...

...??? :o)
#
Wilde_Hilde schrieb:
ZoLo schrieb:

In diesem Sinne....

[font=Impact]Felix qui potuit rerum cognoscere causas![/font]

Lieber ZoLo, hast Du jetzt Asterix oder Vergil zitiert?  

Vergil natürlich!  ,-)
#
Nun, mal abgesehen davon, dass ich auch nicht gerade der große Franz Befürworter wäre, so erschließt es sich mir wirklich nicht, warum man ihn abgeben will und einen Möhrle geholt hat?

regurbsflow schrieb:
ich persönlich würde Franz lieber weiter in Wob sehn, aber nein man hat Möhrli verpflichtet    

Wolfsburger = komische Menschen!  ,-)
#
dumoulin schrieb:
Unglaublich wie ein einfacher Satz von Heidel eine Lawine von Schmähungen und pauschalen Beschimpfungen auf Mainz lostreten kann. Das nagt und beißt ja gewaltig. Auf jedes Mainzer Lüftchen was nach Frankfurt weht kommt ein Tornado zurück. Die Anteilnahme muß man sich erst mal verdienen. Respekt Mainz 05 ,-)  

Huch, da ist ja wieder uns „Sport verbundene Freund“ aus der närrischen Landeshauptstadt.

Na, wieder mal als Rächer der Gutmenschen unterwegs? Wieder mal hier, um uns bösen und vom Pfad der Tugend abgekommenen Rabauken auf die Finger zu klopfen?

Interessant ist daran eher, wie weit man sich wohl beugen muss oder wie tief gar kriechen, damit man, unabhängig der leicht zu überschauenden Fakten, die Ignoranz aufbringen kann, Heidels anhaltenden Suada von Unverschämtheiten, in Richtung der Eintracht oder eben jetzt auch dem Stadion, derart beherzt verteidigen zu können (Ist ja nicht das erste Mal, gelle?)?

So schaue man sich einfach mal die Schizophrenie seiner Worte an.

Heidel sagt:

"Wir wollen ein Stadion, das auch für den Fan da ist", betonte der Manager. "Man muss aufpassen, dass man da keinen Commerzbank-Palast hinstellt, wo die Leute sich vorkommen, als seien sie Teil der Werbung."

Nun, unabhängig davon, dass sicherlich der Großteil der Fans auch nicht sonderlich angetan ist, dass altbekannte und zumeist geliebte Namen verschwinden und durch leuchtende Schriftzüge der Konzerne ersetzt werden, ebenso wie man gut und gerne auf solche Schriftzüge auf den Trikots verzichten könnte, welche einen Fan zur wandelnden Litfasssäule machen, so gehört dies eben (leider) dazu und ist wohl mittlerweile, sowohl für die Vereine, wenn man nicht gerade Real Madrid ist, als auch die Stadionbetreiber, unabdingbar geworden.

Die Frage ist jedoch, wie der werte Herr Heidel, sich über die Commerzbankarena echauffieren kann, welche er übrigens noch vor gar nicht allzu langer Zeit in höchsten Tönen lobte (geschenkte UEFA-Cup Quali), wenn er seine eigenen Tribünen, und zwar jede einzelne, groß mit den Logos der Firmen DPD, DBV-Winterthur, Oddset, Telco und Molitor verzieren ließ?

Wenn der lustig hüpfende und körperlich etwas herausgeforderte Stadionsprecher mal wieder, voller Elan und Inbrunst, über den Platz schwabbelt und lauthals die Fans auf der XYZ-Tribüne zum mitschunkeln animieren will, fühlt sich sicherlich kein Fan zum Teil der Werbung, dieser natürlich (!!!) sehr „fannahen“ Firmen gemacht, oder?

Auch wird es interessant zu sehen, wie Herr Heidel, respektive der kommende Stadionbetreiber, mit der Refinanzierung des Projekts umgehen wird. Wird er tatsächlich auf die Vermarktung des Stadionnamens verzichten können oder wollen? Im Leben nicht!

Herr Heidel sollte so langsam mal seine Komplexe in den Griff bekommen, welche ihn scheinbar dazu treiben, in beinahe jedem Interview, Seitenhiebe, welche an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind, gen Frankfurt schicken zu wollen und auch Du solltest vielleicht mal aufstehen und Dich in alle Himmelsrichtungen umschauen, vielleicht erkennst dann auch Du, dass das große Runde vor Deinen Augen, nicht der Mond ist und die Herren aus der Karnevalshochburg, nicht mit göttlicher Weisheit gesegnet sind, sondern ziemlich viel, teils recht unverschämten, Unsinn erzählen.

In diesem Sinne....

[font=Impact]Felix qui potuit rerum cognoscere causas![/font]
#
Schade.....

- hätte gerne noch weitere 30 Minuten Platzverweise....ääääähhh tolle Spielzüge gesehen!

- hatte mich so auf "England vs. Holland" gefreut!

*schnief!*
#
So langsam macht das Spiel doch noch Spaß!  ,-)
#
erwin stein schrieb:
...immer noch sauer das die amis wieder daheim sind...? B)

[*AAAAAAAAAAAAAAAARRRGHHHH!*]

*BEEEEEEEEEEEEEEEEEP!* *BEEEEP*!* *BEEEEEEP!*  

[*AAAAAAAAAAAAAAAARRRGHHHH!*]
#
sgefan@hamid schrieb:
Was für ein ding?

#
[*grummel!*]

Hab's doch geändert!

[/*grummel!*]

P.s.: Ihr habt vergessen Olaf zu erwähnen!  ,-)
#
FSG schrieb:
he, zolo...gib mir ein T !

Pfffft! Leute die meinen Namen falsch schreiben, bekommen kein "T"! *grummel!*

FSG schrieb:

Kandidat Marc Franzis wurde einstimmig gewählt.

#
Hup Holland Hup!
#
Bitte den Preis angeben und zwar den Originalen!