>

ZoLo

167013

#

adlerkadabra schrieb:
vorsicht, doppelte verneinung - naja, kann auch als rhetorische stilfigur der "emphatischen verdopplung" gelesen werden. um es nochmals kurz zusammenzufassen:

NOwotny : NO Way !

Dies ist eine gängige, englische Redewendung! :o)

In diesem Sinne....

We don't need no Education!

....oder in diesem Fall: "No Wotny!"
#

weiltaler schrieb:
Was meinst du jetzt mit nein????

Damit meine ich, dass wir keine 32 jährigen, verletzungsanfälligen, überteuerten, Abzocker brauchen, welcher seinen eigenen Verein verklagt und für Ärger sorgt!

In diesem Sinne....

"We don't need NO Wotny!"
#
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!

Oder um es deutlich zu sagen:

[big][big]NEIN![/big][/big]
#

sCarecrow schrieb:
Was für ein besch****nes Gehaltsgeüge?
Will man dauerhaft in der Bundesliga spielen, braucht man Spieler einer gewissen Qualität und die wiederrum auch gewisse Gehaltsvorstellungen haben!

Das mag richtig sein, aber das geht nicht von heute auf morgen, sondern nur Schritt für Schritt!

Schon vergessen, dass wir vor gar nicht all zu langer Zeit beinahe Konkurs hätten anmelden müssen?

Schon vergessen, dass wir einen hohen Schuldenberg abtragen mussten und noch müssen?

Schon vergessen, dass wir vor knapp eineinhalb Jahren auf Platz 13 in der zweiten Liga standen?

Schon vergessen, dass wir in dieser Saison, bei aller Euphorie über die Pokalteilnahme und der damit einhergehenden UEFA-Cup Teilnahme, immer noch absteigen können?

Willst Du wirklich, dass wir wieder in solch eine Situation geraten, indem wir hoch investieren und dann womöglich wieder in solch eine Situation geraten?

Nein, dann lasse es HB doch einfach mal ruhig und mit Bedacht angehen!
#
Hab' ich Hallus oder träume ich gar?

Ist dies wirklich das Comeback von Zicke_Bi???

In diesem Sinne....

www.ich-fass-es-nett.de

@ Frau Z. (die Kickerversagering) - Weiber! *tz-tz-tz!* :o)
#
Will keinen Barbarez und bin mir auch nicht sicher, ob die Idee mit Sobis oder Chevanton, welche sicherlich ganz große Kicker sind, so gut ist, denn diese kosten eine Menge Kohle und wir haben schon oft genug erlebt, gerade auch bei Südamerikanern, dass diese, aufgrund von Integrationsproblemen, nie die Leistung brachten, wie zuvor in ihrer Heimat!

Wir sind eben nicht die Bayern, welche sich einen Flop in der Transferpolitik erlauben können, weil Notfalls drei - vier andere "Stars" als Ersatz parat stehen!

Deshalb lieber sinnvoll, mit weniger Risiko und günstiger verstärken!

P.s.: Wieso sollte ein Spieler wie Chevanton, welcher in Monaco eine Menge Kohle verdient, welche weit über unser Budget geht, ausgerechnet nach Frankfurt wechseln wollen?
#
[big]Stammformation: [/big]

Pröll

Ochs – Chris – Vasoski – Reinhard

Preuß – Jones

Meier
Zidan………..-……….. Streit
Amanatidis

[big]Ersatz: [/big]

Nikolov

Cha – Rehmer – Russ – Spycher

Fink – Cimen

XXXXX
Schlaudraff………..-………..Köhler
Copado

[big]Reserve:[/big]

Zimmermann, Chaftar, Huggel und Stroh-Engel!

XXXXX
= Feulner?
#

Daniela85 schrieb:
Was soll man da machen?
Sie dennoch für 30euro verkaufen?

Glaub mir ich bin nicht auf Gewinn aus, aber kann auch keinen Verlust von 90 euro verkraften!

Genau das sollst Du machen!

Laut AGBs und der Netiquette dieses Forums ist es strikt untersagt, Karten über dem Normalpreis zu verkaufen. Hier zählt also auch nicht die Ausrede, dass Du diese selbst überteuert gekauft hast, denn damit hast Du solche Abzocker unterstützt und diesen auch noch Argumente geliefert, warum sie dies auch weiterhin tun sollten.

Indem Du nun auch Deine Karten überteuert verkaufen willst, wirst Du somit quasi selbst zum Abzocker und dies willst Du auch noch auf der offiziellen Seite von Eintracht Frankfurt tun?

Ich werde jetzt erstmal Deinen Kartenverkaufsthread löschen und solltest Du weiterhin versuchen, Deine Karten hier, zu solch einem Preis, zu verkaufen, dann lässt Du mir keine andere Möglichkeit, als Dich zu sperren und der Eintracht AG zu melden, welche dann möglicherweise weitere Schritte einleiten wird.

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
1.) Ist es wirklich zum kotzen...nicht sehr nett, wie Ihr über einen unserer Spieler ablästert!

2.) Hört sich diese Passage aus der heutigen FR alles andere als nach Abschied an:

"Jermaine Jones hat seinen operativen Eingriff heute Nachmittag hinter sich. Der Antreiber wird heute von Chefarzt Peter Hertel im Berliner Martin-Luther-Krankenhaus an seinem Ermüdungsbruch im rechten Schienbein operiert. Jones wird lange fehlen. Mindestens drei Monate. Funkel hofft, den Spieler am dritten oder vierten Spieltag der neuen Saison wieder einsetzen zu können."

In diesem Sinne....

"Have a Coke and a Smile, but....!"
#

NiceEagle schrieb:
KENNE DEN GAR NICHT ABER HABE MICH ERKUNDIGT

SCHEINT ECHT INTERESSANT ZU SEIN UND IST ÖSTERREICHES LIGA EIN MASSTAB???

AUF JEDEN FALL PREISWERT

Deshalb musst Du aber nicht so schreien, oder?
#

junkdeluxe schrieb:
nochmals zu Zolo,

es muß so sein, dass die Auflagen eine Abwendung
der Insolvenz beinhalten.
Anders wäre eine Lizenzerteilung durch die DFL ja überhaupt nicht erklärbar.
Fraglich bzw. Erklärungsbedürftig bleibt in jedem
Falle die Lizenzerteilung der nun laufenden Saison.

Hhhhhhmmmm...??? *grübel?*

Diese Aussage in der SZ liest sich aber irgendwie anders:

"Nur mit Hilfe der Bayern kann 1860 die Insolvenz vermeiden und anschließend versuchen, die Bedingungen der Deutschen Fußball Liga (DFL) für eine neue Lizenz zu erfüllen."
#
Mich würde eine andere Sache viel mehr interessieren:

Dass 60 finanzielle Probleme hat, ist ja schon lange bekannt. Vor ein paar Tagen nun, wurden die Lizenzen für die nächste Spielzeit vergeben und 60 bekam diese mit Auflagen. Die Lizenz wird, laut Statuten, immer dann genehmigt, wenn der Spielbetrieb für die nächste Saison gewährleistet ist. Im Falle einer Insolvenz von 60, ist dies aber nicht der Fall und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Auflagen für die Lizenzerteilung, ein Abwenden der Insolvenz beinhalten, denn dies wäre mehr als nur grob fahrlässig!

Wie kann dies also sein?
#

Markus2179 schrieb:
Was haltet ihr von Zuma? Er könnte gut herpassen und würde für eine Ablösesumme von 2 Mio von Bielefeld kommen können!!!

Wo hast Du denn diese Zahl eigentlich her?

Wenn Du Dich auf den Kicker beziehst, dann hast Du dies wohl ein wenig fehlinterpretiert (ist aber auch blöd geschrieben!):

>>>Auf Konfrontation ist auch die Position der Arminia beim Poker mit Sibusiso Zuma (30) und besonders dessen Berater Rob Moore ausgerichtet. Geschäftsführer Reinhard Saftig kündigte Sonntag eine harte Linie an, die einen Verlust des Starstürmers einkalkuliert: "Wenn einer kommt, der die Summe (zwei Millionen Euro, Anm. d. Red.) zahlt, müssen wir halt auf Zuma verzichten. Wir werden den Vertrag definitiv nicht nachbessern!" Da Zuma und sein Berater aber dies als Voraussetzung nannten, damit der Südafrikaner nicht von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht, und zudem von Heesen Freitag erklärt hatte, er rechne "diese Saison nicht mehr mit Zuma", ist es nicht mehr ausgeschlossen, dass Zuma nie mehr für die Arminia aufläuft.<<<

Zur Erklärung:

Zuma (fast 31 Jahre, 4 Tore, 4 Assists, in 25 Spielen) hat einen Vertrag bis 2008, welcher eine Ausstiegsklausel enthält. Nun möchte er dafür, dass er von dieser keinen Gebrauch macht, 2.000.000 Euro pro Jahr verdienen, bzw. dass sein Vertrag auf diese Summe nachgebessert wird.

Bielefeld/Saftig ist aber nicht gewillt dies zu tun und zockt jetzt, denn die Vorstellung, dass jemand Zuma diese Summe zahlt, ist relativ unwahrscheinlich!

Wir haben es hier also wiedermal mit einem, sich krass selbst überschätzendem Abzocker zu tun, welcher damit (siehe z.B. auch Skela und andere) ziemlich auf die Schnauze fallen kann!

In diesem Sinne....

....und so einen wollt Ihr hier haben?
#

Käptn Ahab schrieb:
Miss Slovenija:
du bist gar kein Mädchen!

Ist auch vollkommen irrelevant, denn nur weil ich er/sie/es damals übersehen habe, lasse ich mir diese zweite Chance sicherlich nicht entgehen!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#

Observer schrieb:
@Zolo....

da wollen wir dann mal sehen wer lauter schreien kann.....

Glaub mir, ich kann seeeeeeeehr laut schreien! :o)
#
Ich sage bloss:

"Ich hätte viel weniger verdient als jetzt und das, obwohl ich ein Superjahr in der ersten Liga gespielt habe. Die Zahlen haben nicht meiner Leistung entsprochen"

[small]*Anmerkung: Die Eintracht ging bis an die Schmerzgrenze und Skela wäre dann, mit 500.000 Euro plus Prämien, der Topverdiener gewesen!*[/small]

"Ich hatte nicht das Gefühl, dass man den Ervin unbedingt halten will!"

[small]*Anmerkung: Deshalb verhandelte man über Monate und hielt ihm immer die Tür offen?*[/small]

"Ganz ehrlich, ich habe keinen anderen Vertrag in der Hinterhand. Aber das ist für mich kein Problem, denn ich bin auch außerhalb des Platzes so stark wie auf dem Rasen, wo ich immer Verantwortung übernehme."Allerdings gibt Skela zu, "dass es mich mitgenommen hat, dass mein Wechsel nach Leverkusen gescheitert ist, weil eigentlich alles klar war!"

[small]*Anmerkung: Aber rumheulen, dass man ihn angeblich nicht halten wollte!*[/small]

"Obwohl ich mich auch auf der anderen Seite frage, woher die Eintracht gute Spieler holen will, wenn sie mich nicht bezahlen kann?"

[small]*Anmerkung: ALEX MEIER FUSSBALLGOTT![/small]

"Es gibt für mich kein Zurück zu Eintracht Frankfurt."

[small]*Anmerkung: ....und das ist auch gut so!*[/small]

In diesem Sinne....

Sollte Skela tatsächlich hier wieder auftauchen, dann könnt Ihr mal jemanden scheien hören!
#
[träum]

Mittwoch - 03.05.2006:

3 Punkte werden gegen den FuCK eingefahren!

Donnerstag - 04.05.2006:

HB und Funkel liegen noch irgendwo, nach dem Klassenerhalt und Pokalsieg, sturzbesoffen....ääääähhhh leicht angeheitert, im Waldstadion rum!

Freitag - 05.05.2006:

HB fährt nach Bremen und verpflichtet Zidan für die nächste Saison!

[/träum]
#

niemiec schrieb:
Entspannt euch

Entspannt Euch? Entspannt Euch?

[big]ICH BIN TOTAL ENTSPANNT! AAAAAAAARRRRGHHH![/big]

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich sags euch: Mainz gewinnt das Ding noch!

....und wer ist dran Schuld?

Der Pole!
#

Lautrer-Adler schrieb:
Ich hab mitbekommen das die Waldhof "Fans" am Mittwoch zu den Lautrern in den Zug einsteigen wollen und ein gemeinsames Ding mit den Frankfurtern planen . Nach weiteren Aussagen wurde mir gesagt , das das öfter der Fall sein sollte .
Deshalb meine Frage : "Was ist da dran"!
Also für mich , da ich aus der Stadt (KL) komme , weiß ich wie die Waldhöfer "geliebt" werden !

Kann gut sein!