>

ZoLo

167009

#

NiceEagle schrieb:
Zidan wird nach Bremen zurückkehren!!!

Abwarten! Es wird gerne so einiges erzählt, auch um sich eine bessere Verhandlungsbasis zu verschaffen, nur um dann, wenn es konkret wird, ganz schnell umzuschwenken!

Bremen hat Klose, Klasnic, Hunt und möchte wohl auch Sanogo holen!
#

DummGeschwätz schrieb:
Ich bin bestimmt ein größeres Talent. Ich bin nämlich Wunderheilerin!

Hhhhmmmm....???

Die räumliche Nähe wäre ja schon mal gegeben, aber welche Wunder heilst Du denn??? :o)
#

Brady schrieb:
Wie wärs mit Spielerberater...Zolo der "weiße Mönch"...

Auch nicht schlecht! Gibt es denn irgendwelche Talente? :o)
#

.:Adler:. schrieb:
ich finde das weniger lustig

Was ich sehr gut verstehen kann!
#

concordia-eagle traf....
....den Nagel aber so was von auf den Kopf!

Sag ich doch! :o)
#

grivera schrieb:
Was mir an den sogenannten Stars gefällt, die zur Zeit diskutiert werden, ist, daß diese weitestgehend noch ihre stakren Jahre vor sich haben. Man somit eine Ablöse nicht über die Vertragslaufzeit abschreiben müßte, sondern diese ggf. sogar noch mit Gewinn verkaufen kann.

Sihcerlich intelligenter als die Einkaufspolitik des VfB und anderer Mannschaften, wenn diese nach Stars Umschau halten.

Intelligente Einkaufspolitik ist, eben nicht mit irgendwelchen „Wenns“ oder „Möglicherweises“ zu kalkulieren, sondern die Ausgaben in das Budget einbinden zu können, ohne sich zu überheben und somit Verlustgeschäfte auszuschließen. Sollte dann tatsächlich ein überraschender Zugewinn kommen, dann freut man sich kurz und nimmt diesen erst dann in den Etat auf, wenn er auch tatsächlich vorhanden ist.

Man könnte es also so sagen: Spekulationen auf „Möglicherweises“ und „Wenns“ sind ein absolutes No-No!

Wohin solche Spekulationen führen, konnten wir doch sehr schön selbst erleben und wer sich daran nicht mehr erinnern kann, der schaue einfach nur mal auf den BVB, Schalke oder im Moment auch 60!
#

Max_Merkel schrieb:
Ach ja, Zidan ist vom Gehalt her für mich das gleiche Kaliber wie ein Sobis oder Chevanton (wenn's denn stimmen sollte, dass er überhaupt Interesse hätte).

Zidan = ca. 2.000.000 Euro Ablöse und ca. 1.000.000 Euro Gehalt (plus Prämien)

Sobis, Cheva und Krancjar = ca. 4.000.000 - 5.000.000 Euro Ablöse (wenn das reicht), mindestens 2.000.000 Euro Gehalt (plus Prämien)!

Bei ca. 23.000.000 Euro für Spieler- und Trainergehälter (plus Prämien), Ablösesummen und möglicherweise auch Abfindungen kannst Du es Dir selber ausrechnen!
#

sCarecrow schrieb:
@ Zolo:
Wasn los? Geht dir der Krancjar gegen den Strich, oder wer?

War doch mit 'nem ":o)" versehen!

Aber es geht mir schon gegen den Strich, wenn hier, obwohl wir immer noch gegen den Abstieg kämpfen und finanziell auch bei einem Klassenerhalt noch lange nicht auf Rosen gebettet sind (der Gesamtetat täuscht über die Realität wohl etwas hinweg), schon wieder irgendwelche utopischen Vorstellungen geäußert werden!

Klar, lasst uns Cheva, Sobis und Krancjar holen, den Rest des Kaders bestücken wir mit Amateuren, denn weitere Profis können wir uns wohl nicht leisten! Dann noch einen Barbarez und einen No-WOT-Nie und wir können uns schon mal auf den nächsten Lizenzstreit einstellen!

AAAAAAAAAAAAARRRGHHHHHH!

Habt Ihr denn gar nichts aus den letzten Jahren gelernt?

So, jetzt geht es mir besser! :o)

In diesem Sinne....

Kinners?

P.s.: ....und Krancjar geht mir auch absolut gegen den Strich! *grummel!*
#
So, mir reichts, ich hab die Schnauze voll! :o)

Kinners, kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Ein Spieler mit einer Ablöse von, sagen wir mal, 5.000.000 Euro plus ein Gehalt von ca. 2.000.000 Euro (plus Prämien) pro Saison für die nächsten 3 Spielzeiten, ergeben ein Investitionsvolumen von sagen wir mal 12.000.000 Euro (24.000.000 Mark) oder eben 4.000.000 Euro pro Saison und diese müssen nicht nur gestemmt, sondern auch abgesichert sein (für den Notfall). Kann man es nicht auf drei Jahre (z.B. über eine Bank) aufsplitten, müssen zumindest 7.000.000 Euro (plus Prämien) in der ersten Saison zur Verfügung stehen.

Bei einem Gesamtetat von 46.000.000 Euro (inkl. Mieten, Gehälter, Kreditraten, usw.), wovon maximal die Hälfte für Spieler/Trainer, Ablösesummen und deren Gehälter bereitsteht, ist dies ein sehr, sehr dicker Batzen, welcher möglicherweise sogar zu stemmen wäre, aber uns wohl kaum einen Handlungsspielraum für weitere Verpflichtungen übrig lassen würde. Zudem würde ein solcher Transfer unser komplettes Gehaltsgefüge sprengen und im Falle dessen, dass sich dieser nicht sofort durch Leistung auszahlt, ist nicht nur Ärger innerhalb des Teams vorprogrammiert, sondern auch der sportliche Erfolg gefährdet.

Bleibt also bitte mal auf dem Teppich, wie ich auch hoffe, dass HB auf diesem bleibt und lieber sinnvoll und gezielt investiert.

Spieler wie Streit, Fink oder hoffentlich auch ein Zidan, sind genau das Kaliber, welches uns nach vorne bringt und uns nicht in finanzielle Bedrängnis geraten lässt. Auch ein Schlaudraff wäre eine gute Investition in die Zukunft, wenn auch vorerst eher als Ergänzung!

In diesem Sinne....

Ein Schritt nach dem anderen und nicht vier Schritte auf einmal!

P.s.: ...und jetzt lasst uns erstmal den Pokal holen und vor allem die Klasse halten!
#
Bin wohl auch dabei. Wahlweise als „BlödrumSteher/Lederhut“ oder, je nach Angebot, auch als Manager eines Teams! :o)
#

miep0202 schrieb:
Warum so pessimistisch? Du wirst bestimmt noch mehrere Autos im Schlepptau haben - alles genervte Anwohner, die dir wegen Ruhestörung ans Leder wollen...

Wenn ich in meinem Rückspiegel lauter lila beflaggte Kerle mit Basis oder Mistgabeln sehe, weiß ich doch erst, dass wir wirklich den Pokal haben! :o)
#

miep0202 schrieb:
Den Extrabericht aus dem Darmstädter Echo stellst du dann aber hier rein, gell?  

Wenn sie etwas über den ersten Frankfurter "Ein-Auto-Autokorso" in DA berichten! :o)
#

miep0202 schrieb:
Oh! Hast du dir einen Traktor gekauft und schwarz-weiß angestrichen?  

Wäre eine geile Idee gewesen! :o)

Werde aber, sofern wir gewinnen, sicherlich eine sehr ausgiebige und laute Fahrt durch Lilienhausen machen! :o)
#

miep0202 schrieb:
ZoLo nicht an Bord? Hmmm...

Ne, leider nicht, aber werde dafür Darmstadt in SGE-Land umwandeln!
#
Auch von mir viel Spaß an die Berliner Karawane der Tapferen.

Kommt mir ja gesund und unfallfrei zurück, feiert wild, schreit unsere Jungs zum Sieg und vergesst dann vor allem nicht den Pokal mitzubringen!

In diesem Sinne....

*....und wir holen den Pokal - Hallelujah!* :o)
#
Preis?
#

finley schrieb:
eigentlich gar keine dumme masche.
die leute die überteuerte karten "anbieten", setzen ihre überteuerten karten jetzt in "suche-freds" von andren usern, in der hoffnung das sie net dicht gemacht werden...

Keine Panik, auch diese Leute werden gesperrt, deren Daten gespeichert und an die Eintracht AG, bzw. den DFB weitergeleitet!
#

Knueller schrieb:
War leider nix für mich, da Übergabe in FFM, Preis 60 €.

60 Oirinen für 30 Oironen Karten?
#

HelmutKohl schrieb:
Hier im Forum, da wird man wirklich Pfeilschnell informiert und SGEmannheim ist wie SAW_Zolo so ne Art Internetreporter.

Lasse mich bitte da raus und vergleiche mich schon gar nicht mit SGEmannheim!
#
@ junkie der luchs -

[big]Sport1.de schreibt:[/big]

>>>1860 muss um die Lizenz kämpfen

Ziffzer sprach deutlich aus, welche Bedeutung der Schritt des Nachbarn hatte: "Ohne die Transaktion des FC Bayern hätten wir uns verabschieden können."
Der weitere Fortbestand des Zweitligisten sei damit aber ebensowenig gesichert wie die Lizenz für die kommende Saison in der 2. Bundesliga oder der Regionalliga.
Die DFL hatte den "Löwen" für die kommende Spielzeit im Profibereich zur Auflage gemacht, einen Betrag zwischen 10 und 15 Millionen Euro nachzuweisen.

Minus von sieben Millionen Euro

"Das Geld reicht aus, um die Insolvenz zu vermeiden, aber es reicht nicht aus, um in 34 Tagen die Bedingungen für die Lizenzerteilung erfüllen zu können", sagte Ziffzer, der zudem einräumte, dass der Klub per 30. Juni 2007 ein Minus von sieben Millionen Euro erwartet.
1860 muss also dringend weiteres Geld auftreiben. Das Geschäft vom Donnerstag ist erstmal nur eine vorläufige Rettung.<<<

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_34871.html