>

ZoLo

167013

#

Dortelweil-Adler schrieb:
Die Gewinner stellen alle zukünftigen Mods.

Falsch, die aktuellen Mods werden immer die Gewinner sein! :o)
#
So, jetzt haben wir also schon drei Kandidaten fürs Tor:

1.) NicheHoka – Da muss schon mehr kommen, ja, da musst Du richtig Gas geben, sonst wird das nix!

2.) EZJ – Da stimmt die Einstellung, denn er gibt sich nicht mit einem Platz im Team zufrieden, nein, er will die Nummer 1!

3.) VilbelAdler – Na ja, die Größe stimmt ja schon mal, aber ansonsten sehe ich es eher wie Knueller:

Knueller schrieb:

VilbelAdler schrieb:
ich bin ein Tor

…wobei ich dies sogar noch ein wenig konkretisieren und sagen würde:

Du bist ein Pfosten! :o)

@ Dr.Ball – Du bist raus! *ÄÄÄÄTSCH!*
#

NicheHo schrieb:
Och nö. Wenn ZoLo Kapitän ist, darf ich ja nie ins Tor

Bei mir zählt nur das Leistungsprinzip, also häng Dich rein, schieb ein paar Sonderschichten, dann werden wir sehen!

P.s.: Ausserdem bin ich nicht Kapitän, sondern Trainer! Es macht sich nämlich so schlecht, wenn ich auf dem Feld rauche! :o)
#

Duu-Rii schrieb:
P.s.:
Ich weiß dass es eher in die Rubrik "andere Fußballvereine" gehört aber ich denke weil es uns im Moment direkt betrifft kann man diesen Thread bis Samstag hier lassen und anschließend verschieben.

Ich kann ihn auch gleich verschieben und damit hat es sich, oder?
#

Endless schrieb:
Sojemanden als A-Loch zu betiteln finde ich etwas daneben, da es einfach so üblich ist.

Ernstgemeinte Frage:

Fühlst Du Dich davon etwa angesprochen? Ist dies gar der Grund, warum Du die Spiele immer im TV verfolgen musst?

Wenn nicht, dann ist es doch zumindest so, dass Du von solcher Abzockerei nicht betroffen bist, denn Du gehst ja nicht ins Stadion!

Stelle Dir aber doch mal, da Du ja gerne auf Recht schaffender Bürger machst, welches Recht denn diese A****löcher haben, "illegal" Karten, zu überhöhten Preisen zu verchecken und wie sich der normale, vielleicht finanziell nicht so gut gestellte, Fan fühlen muss, wenn er keine Karte zum Normalpreis bekommt, obwohl er sich darum bemühte und nun feststellen muss, dass eines dieser A****löcher, womöglich gleich mehrere Karten, zu solchen Konditionen verkauft, denn dann handelt es sich nicht um einen Fan, welcher durch Zufall eine Karte zu viel hat oder nicht verwerten kann, sondern um geplante und gezielte Abzocke?

Bevor ich mich jetzt um Kopf und Kragen rede.....
#

janaage01 schrieb:
Hm, nur mal angenommen Du würdest von der Eintracht keine Karte bekommen. Du würdest dann nicht versuchen noch irgendwo eine Karte zu bekommen. Sorry Zolo, aber das glaube ich Dir nicht.

Nein, denn wenn nur einer damit anfängt, dann rechtfertigt er auch noch diese Auktionen von solchen A****löchern!

In der Beziehung bin ich ein ziemlicher Prinzipienmensch!

janaage01 schrieb:
Denn wieviele Endspiele hast Du mit der Eintracht erlebt?

Eins habe ich live erlebt (1988)!

janaage01 schrieb:
Und wie groß ist die Chance noch ein weiteres zu sehen?

Groß (Da glaube ich fest dran!)!

P.s.: Ich habe auch schon einige UEFA-Pokal Spiele gesehen!
#
Was würden wir zahlen?

Den Originalpreis!
#

singender_adler schrieb:
naja, ich glaube zwar inzwischen auch, dass niemand mehr kommt (wenn sich keiner verletzt, hat man alles richtig gemacht), aber nando rafael ist bei gladbach bislang noch "im gespräch", unterschrieben ist noch nix.

Hättest Du vorhin Bundesliga-Aktuell geschaut, dann wüsstest Du, dass es, laut Peter Pander (im Live-Interview) sehr wohl feststeht und nur noch darum geht, ob er in der Pause kommt oder erst im Sommer!
#
KSC vs. Aachen 1:0 in Minute 1, nach Eigentor von Pinto!
#

Joaquin schrieb:
Ist doch noch garnicht klar, dass der Rafael nach Gladbach geht.

Doch, ist es! Es ist nur noch die Frage, ob jetzt oder erst im Sommer!
#

sasha schrieb:
...warum kann HB da net mitbieten,....

Vielleicht weil der Spieler sich bereits mit Gladbach für die nächste Saison einig ist und es jetzt nur noch darum geht, ob er jetzt schon wechseln darf?
#
Preis....????
#

VilbelAdler schrieb:

kasi1981 schrieb:
Fürth - OFC  2:0

Ach wie schön das Fürth FÜHRT!!!

...und so langsam wird meine Laune immer besser!

Rostock vs. 60 2:0 (auch wenn ich Rostock nicht mag)! :o)
#

EmVasiSeinBruda schrieb:
Also, bevor wir einen Spieler holen, der beim Tabellenletzten/-vorletzten bzw. den beiden schlechtesten Defensivmannschaften der Liga sich nicht mal durchsetzen kann, würde ich doch lieber Christopher Reinhard eine Chance geben, ist mir alles ein bißchen zu panisch hier...

Das hat nichts mit Panik zu tun!

Reinhard ist sicherlich ein Talent, aber er hat keinerlei Erfahrung in Liga 1, zudem scheint er nicht sonderlich fit zu sein, denn sonst hätte Funkel sicherlich ihn und nicht den rechtsfüßigen Ochs, nach der Verletzung von Spycher, ins Rennen geschickt!

Wenn wir also einen weiteren Spieler verpflichten sollten, dann werden wir wohl nur Spieler bekommen, welche entweder auf der Bank sitzen oder solche, die in der zweiten oder einen ausländischen Liga spielen. Einen Stammspieler der ersten Liga werden wir kaum bekommen.

So sondiert man also den Markt und kommt auf Namen wie Blank, von welchem ich aber nicht sonderlich viel halte, auch wenn er eine gute Zweitligasaison spielte, dann kam ich auf Lahm, welchen man, wenn man gute Kontakte nach München hätte, vielleicht sogar für ein halbes Jahr ausleihen könnte, damit er Spielpraxis sammeln kann. Dies ist jedoch sehr unwahrscheinlich, wie Du mir sicherlich auch bestätigen wirst.

Und dann gibt es eben einen Spieler wie Rahn, welcher sein Leistungsvermögen bereits bewiesen hat, aber aus irgendwelchen Gründen, bei seinem derzeitigen Verein, nichts reißt und somit auf der Abschussliste steht.

Jetzt kommt die Frage, ob man solch ein Risiko eingehen sollte, sofern Spycher länger als 4 Wochen ausfällt und ob man dieses Risiko zumindest minimieren kann, indem man solch einen Spieler ausleiht, um ihn, im Falle guter Leistungen, später an den Verein binden zu können?

Rahn ist für mich der optimale Kandidat, wenn sich die Eintracht entschließt einen Spieler zu holen, denn er ist zudem variabel einsetzbar (linker Verteidiger, linke Außenbahn offensiv) und könnte somit, selbst wenn Spycher wieder fit ist, unsere derzeit schwache linke Seite aufwerten, natürlich immer vorausgesetzt, er findet seine frühere Form.

In diesem Sinne….

Panik? Risiko? Wer ist wohl das größere "Risiko", ein Spieler, welcher sein Potenzial schon in der ersten Liga bewiesen hat und sogar in der Nationalelf kickte oder ein derzeit noch nicht ganz fittes Talent, ohne Erstligaerfahrung?
#

wildheart schrieb:
Christian Rahn - weiß aber nicht, ob der uns wirklich weiterhelfen würde!

Das ist aber immer die Frage, nicht wahr?

Wenn er sein Potenzial abruft, wäre er wohl der beste linke Verteidiger in unserem Kader, wenn nicht, dann wäre er zumindest eine Alternative für Reinhard!

Man sollte, wenn wir denn einen suchen, versuchen ihn auszuleihen (mit Kaufoption), dann ist das Risiko relativ klein.
#

arti schrieb:
christian rahn...

Rischdisch! *jubelundkonfettiwerf!*

arti schrieb:
ich nehm das tor 3, sowie die waschmaschine, und den geschenkgutschein... danke

Sorry, hinter Tor 3 steckte der Zonk! :o)
#

Endless schrieb:
Nicht ganz, aber wenn wir ins Finale kommen werd ich nach Berlin fahren und mich dann in die Bayern-Fankurve begeben .

Eurooooobabogaaaaal!

Wie jetzt, Du willst ein Spiel tatsächlich live im Stadion verfolgen? :o)
#
Blank? Ne, muss nicht sein!

Sollte aber tatsächlich noch ein Spieler für diese Position geholt werden, dann hätte ich da einen Vorschlag:

Es gibt da einen Spieler, welcher derzeit nur zweite Wahl ist, wohl auch keine großen Chancen mehr bei seinem Verein besitzt, aber, wenn er sein durchaus vorhandenes Potenzial abrufen würde und vom Trainer auch das nötige Vertrauen bekommt, was aber bei Funkel durchaus zu erwarten ist, mehr als nur eine Ersatzlösung wäre!

Der Spieler ist....

- 26 Jahre alt

- Deutsch

- Linker Verteidiger

- Hat 87 Erstligaspiele und 61 Zweitligaspiele bestritten

- Ist fünffacher Deutscher Nationalspieler

- recht schnell und schlägt gute Flanken

In diesem Sinne....

...und wie heißt dieser Spieler?
#

Moose schrieb:
du solltest schleunigst wieder in die anstalt zurückkehren und die pillen nicht vergessen zu nehmen, so einen schwachsinn hab ich höchstens von HK gelesen.

Ne, damit tust Du HK wirklich Unrecht!
#

Wutzel schrieb:
Wenn ich jetzt alles richtig mitbekomm hab...

Das Spiel findet in Frankfurt statt

Ööööööhhhhhmmmm....!!!!

Geiselgangsterin schrieb:
(Abfahrt in FFm. mit Zug nach Bielefeld ca. 12.30 h - ab Bielefeld mit Bus nach Ffm. ca. 16.00 h)

So sind'se halt, diese Geiselgangsta! :o)