ZoLo
167013
MMU schrieb:
Ja klar Konterfußball spielen wir.
Doch letztes Jahr gegen Ende der Rückrunde auch und da hat Arie auch nicht so dazu gepasst doch wenn einer in der Mitte steht und 16 Tore schießt passt er in jedes System.Das wäre bei Angelso auch der Fall.
Letztes Jahr spielten wir in der zweiten Liga, da konnten wir es uns erlauben einen Mittelstürmer zu haben, welcher nicht sonderlich viel läuft und nur vorne darauf wartet, dass er den Ball bekommt, dies ist jetzt nicht mehr der Fall!
Charisteas ist das Geld definitiv nicht wert, das er kosten würde und wie gesagt, in unser System passt er auch nicht gerade. Zudem ist er auch noch die Art Spieler, welche gleich losstänkert, wenn es mal nicht läuft oder er auf die Bank muss, also:
Nö, brauchen wir nicht!
frankyboy87 schrieb:
Tut mir Leid, dass ich manchmal Schimpfwörter benutzt habe, aber da platzt mir einfach der Kragen, wenn ich den Hoeneß im Fernsehen sehe.
Also bis dann!!!
Moin,
das muss Dir nicht leid tun, aber unterlasse es einfach in Zukunft!
ZoLo
Moderator (welcher Hoeneß sicherlich ebenso wenig mag!)
P.s.: Dies gilt übrigens für alle!
auswärtssiiieg schrieb:
Zolo:
Es geht bei dem Marx Wechsel doch auch nur um einen ablösefreien Wechsel im Sommer.
Ein Wechsel schon zur Winterpause steht gar nicht zur Debatte !
Und er ist eben ablösefrei, somit würde das Risiko bei einer Verpflichtung egegn 0 gehen.
Das mag schon richtig sein, wobei auch dies nicht so sicher ist, wenn Marx jetzt auf die Tribüne muss und er ja auch in der Winterpause wechseln wollte, aber selbst wenn es um die nächste Saison geht, so wird HB dann sicherlich jetzt schon zuschlagen!
Okay, dann stelle ich die Frage mal anders!
Wir alle wissen, dass Preuß wesentlich mehr kann als er bisher zeigte, Gleiches gilt für Cha.
Nun gehen wir mal davon aus, dass Cha bleibt und Marx noch kommt.
Nun haben wir, nehmen wir mal an, einen Chris, der dann in die IV rücken würde und gehen wir mal davon aus, dass es vier Mittelfeldspieler geben wird, wovon Meier die zentrale, offensive Rolle übernimmt, wen wollt ihr denn dann aufstellen?
Fink, Jones, Preuß, Huggel, Cha, Cimen, Köhler, Huber, Reinhard, Chaftar und Weissenberger, stehen zur Verfügung.
Gehen wir auch mal davon aus, dass Jones gesetzt sein düfte und Fink gute Chancen hat, was machen wir mit dem Rest?
Wir alle wissen, dass Preuß wesentlich mehr kann als er bisher zeigte, Gleiches gilt für Cha.
Nun gehen wir mal davon aus, dass Cha bleibt und Marx noch kommt.
Nun haben wir, nehmen wir mal an, einen Chris, der dann in die IV rücken würde und gehen wir mal davon aus, dass es vier Mittelfeldspieler geben wird, wovon Meier die zentrale, offensive Rolle übernimmt, wen wollt ihr denn dann aufstellen?
Fink, Jones, Preuß, Huggel, Cha, Cimen, Köhler, Huber, Reinhard, Chaftar und Weissenberger, stehen zur Verfügung.
Gehen wir auch mal davon aus, dass Jones gesetzt sein düfte und Fink gute Chancen hat, was machen wir mit dem Rest?
Das ist Lana!