ZoLo
167013
Nippellochstecker1893 schrieb:
Heiko Gerber und euer Konzept von den jungen Wilden .. hätte hervoragend gepasst!!
Ich zitiere mal die FAZ:
Unter dem Eindruck dieser Verletzung hatte die sportliche Führung der Eintracht einen kurzfristigen Transfer erwogen. Kandidaten für die linke Seite gibt es genug. Über den Leverkusener Jacek Krzynowek wurde noch in Leverkusen mit Bayer-Sportdirektor Rudi Völler gesprochen. Auch der Lauterer Stefan Blank, der Kölner Dimitrios Grammozis und der Stuttgarter Heiko Gerber wären mögliche Vertreter für Spycher. Am Ende aber sagte Trainer Friedhelm Funkel: "Es wird keinen Transfer geben. Wir behelfen uns aus dem eigenen Kader." Er sehe "einige Möglichkeiten" die Lücke zu füllen.
Personell wie taktisch könnte die Eintracht auch ohne Zukauf angemessen reagieren. Funkel nennt an erster Stelle den 20 Jahre alten Christopher Reinhard. In der vergangenen Saison in der zweiten Liga hatte der junge Mann in der Vorrunde für viel Furore gesorgt. Er hatte sich einen Stammplatz erkämpft und war bis in die "U 20"-Nationalmannschaft vorgestoßen. Doch 2005 wurde Reinhard zweimal von Verletzungen weit zurückgeworfen. Zum Aufstieg konnte er nicht mehr viel beitragen. In der Bundesliga wurde er in dieser Spielzeit nach einer Leistenoperation im Sommer noch nicht eingesetzt. Es wäre falsch, Reinhard einen weiteren Spieler "vor die Nase zu setzen", sagt Funkel. "Wenn wir Christopher jetzt nicht das Vertrauen schenken, wann dann?"
Wohl traurig, dass Ihr Euren Holzheiko nicht losgeworden seid, aber wir wollten ihn dann doch nicht?!?! :o)
Moin Stefan und Schobbe,
ich möchte Euch mal meine Beweggründe erklären, bzw. warum ich ganz gezielt diesen Thread wählte!
Als ich die Überschrift des Treads und das Eingangsposting las, da schwante mir Böses und ich sah mich auch sehr schnell darin bestätigt, denn die ersten Antworten hielten genau das, was ich erwartet hatte, nämlich „Witzchen“, „Pöbeleien“ und „dumme Sprüche“.
Komischerweise, entwickelte sich dann aber doch eine Diskussion, welche, wie auch immer man das Thema findet, gar nicht mal so uninteressant war, bzw. zeigte, dass dieses Thema wohl doch einige User bewegt.
Nun stellte ich mir also wieder mal die Frage, ob in, sagen wir mal „unnötigen“ Threads, nicht auch interessante Diskussionen entstehen könnten und kam zum Schluss, dass dies zumindest in diesem Fall zutrifft.
Hinzu kam die Überlegung der Mods, dass wir zukünftig etwas „härter“ im „Unsere Eintracht“ Forum durchgreifen wollen, da es genug andere Foren gibt, welche für Spaß und Unfug herhalten können. Bedingt wird diese Handlungsweise auch dadurch, dass sicherlich die meisten Threads in diesem konkretem Forum, nicht aus Spaß gestartet werden, sondern aus dem Grund, dass der Ersteller der Meinung ist, dass er etwas wichtiges beizutragen hat und dies sollte man zumindest mit ein wenig Respekt behandeln, selbst wenn man es nicht ganz so sieht.
Genau hier greift dann auch die gute alte Forumsregel des „Ignorierens“, welche aber selbst gerne ignoriert wird.
Ihr könnt mir glauben, dass wir keinesfalls Lust darauf haben, zukünftig in dieser Weise einzugreifen, aber sollte es weiterhin so sein, dass jeder zweite Thread „zugemüllt“ wird, dann bleibt uns irgendwann eben keine andere Wahl, als so zu intervenieren und dieser Thread bot sich da an, um zu zeigen, wie es sein könnte, zumal mir sehr klar war, dass diese Diskussion, welche wir jetzt führen, kommen würde!
Schobbe bringt es eigentlich sehr schön auf den Punkt, bzw. ein besseres Argument konnte er gar nicht liefern, denn es bringt die Problematik 100%ig auf den Punkt:
In diesem Sinne….
???
ich möchte Euch mal meine Beweggründe erklären, bzw. warum ich ganz gezielt diesen Thread wählte!
Als ich die Überschrift des Treads und das Eingangsposting las, da schwante mir Böses und ich sah mich auch sehr schnell darin bestätigt, denn die ersten Antworten hielten genau das, was ich erwartet hatte, nämlich „Witzchen“, „Pöbeleien“ und „dumme Sprüche“.
Komischerweise, entwickelte sich dann aber doch eine Diskussion, welche, wie auch immer man das Thema findet, gar nicht mal so uninteressant war, bzw. zeigte, dass dieses Thema wohl doch einige User bewegt.
Nun stellte ich mir also wieder mal die Frage, ob in, sagen wir mal „unnötigen“ Threads, nicht auch interessante Diskussionen entstehen könnten und kam zum Schluss, dass dies zumindest in diesem Fall zutrifft.
Hinzu kam die Überlegung der Mods, dass wir zukünftig etwas „härter“ im „Unsere Eintracht“ Forum durchgreifen wollen, da es genug andere Foren gibt, welche für Spaß und Unfug herhalten können. Bedingt wird diese Handlungsweise auch dadurch, dass sicherlich die meisten Threads in diesem konkretem Forum, nicht aus Spaß gestartet werden, sondern aus dem Grund, dass der Ersteller der Meinung ist, dass er etwas wichtiges beizutragen hat und dies sollte man zumindest mit ein wenig Respekt behandeln, selbst wenn man es nicht ganz so sieht.
Genau hier greift dann auch die gute alte Forumsregel des „Ignorierens“, welche aber selbst gerne ignoriert wird.
Ihr könnt mir glauben, dass wir keinesfalls Lust darauf haben, zukünftig in dieser Weise einzugreifen, aber sollte es weiterhin so sein, dass jeder zweite Thread „zugemüllt“ wird, dann bleibt uns irgendwann eben keine andere Wahl, als so zu intervenieren und dieser Thread bot sich da an, um zu zeigen, wie es sein könnte, zumal mir sehr klar war, dass diese Diskussion, welche wir jetzt führen, kommen würde!
Schobbe bringt es eigentlich sehr schön auf den Punkt, bzw. ein besseres Argument konnte er gar nicht liefern, denn es bringt die Problematik 100%ig auf den Punkt:
Schobberobber72 schrieb:
Also, in dem Fall war nun wirklich nicht zu erwarten, dass sich eine konstruktive Diskussion entwickelt.
In diesem Sinne….
???
stefank schrieb:
Das kann ja wohl nicht Sinn eines Forums sein, dass ein Mod willkürlich nach "überflüssig" und sinnvoll entscheidet!
Stelle Dir mal eine Frage:
Du eröffnest einen Thread, Dein Anliegen ist Dir wichtig und es kommen nur "witzige" oder "pöbelnde" Antworten. Wie würdest Du das finden?
Deine Antwort war eine unter vielen, sie war auch gar nicht die Schlimmste, aber schaue Dir zum Vergleich mal diesen Thread an....
http://webserver.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909932
...denn in genau die gleiche Richtung drohte er zu kippen und ich, genau wie alle anderen Moderatoren, habe keinen Bock darauf, jeden Tag solch eine Diskussion zu führen!
Ich schaue mir diese Auswüchse, und wie gesagt, Dein Beitrag war gar nicht mal so schlimm, seit Wochen und Monaten an, aber geändert hat sich, trotz vielfachem Eingriffs von unserer Seite, nichts!
Vielleicht klappt es ja so,auch wenn ich darauf keinen Bock habe, doch lieber führe ich jetzt und hier, erneut diese Diskussion über eine der gängigsten Regeln in jedem Forum, als dass ich diese auch weiterehin, Tag für Tag, Woche für Woche, führen muss!
Grüße,
ZoLo
stefank schrieb:
Bitte um Aufklärung!
Ganz einfach, ich habe sie gelöscht, denn sie hatten nichts mit dem Thema zu tun, über welches man sicherlich streiten oder sehr geteilter Meinung sein kann!
In der Netiquette steht folgendes:
3.5.: Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht ( internet-team@eintracht-frankfurt.de ) oder ignoriert diese Beiträge. Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.
Bitte haltet Euch einfach daran, denn in letzter Zeit nahmen solche Themenentfremdungen extrem überhand!
Grüße,
ZoLo
PsychoAdler schrieb:
Ich werde die "30" auf meinem Rücken tragen und Innenverteidiger spielen. Ist ja toll, dass wir 'ne Mannschaft haben .... aber gegen wen spielen wir jetzt? Ich wäre für ein Spiel gegen die Deppen von Kigges.de
So lange ich Trainer bin, hast Du Deinen Stammplatz sicher! :o)
Propain wäre vielleicht noch als kongenialer Partner in der IV zu gebrauchen, was meinst Du? :o)
macman schrieb:
Leute,
wollte hier eigentlich keine Diskussion über den Sinn/Unsinn der Todesstrafe bzw "die" Amis anzetteln.
Das kann ich sehr gut verstehen, mich verblüfft nur immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit und Selbstherrlichkeit ein USA-Bashing betrieben wird, bzw. dies wohl mittlerweile gar zum „guten“ Ton gehört, sei es nun die Verwendung des Begriffs „Ami“, welcher einst eine Beleidigung darstellen sollte, ähnlich wie „Jude“, „Kümmeltürke“, „******“, etc. und eine gesamte „Rasse“ abwertend als irgendetwas dargestellt wird, was in keiner Weise fundiert begründet wäre!
Ich hasse Pauschalisierungen in jeglicher Form, gerade dann, wenn man sich selbst damit rühmt, das eigene Wissen aus der (Boulevard) Presse zu haben, denn eines habe ich auf vielen Reisen, in vielen Ländern gelernt und zwar, dass es überall „Arschlöcher“ und „Idioten“ gibt!
Ich sehe z.B. auch nicht, dass hier die Franzosen pauschal verurteilt werden, obwohl diese in mehr Kriege verstrickt sind (Stichwort: Fremdenlegion), als die USA. Welche immer noch Atomtest machen und deren Präsident jetzt auf die Idee kam, gar mit dem Einsatz von Atomwaffen zu drohen!
Niemandem, und das ist auch richtig so, würde dies bei Frankreich einfallen, denn da wird ganz klar zwischen den Franzosen und deren Politikern / Regierung getrennt, aber bei diesen Mördern aus scheiß F.U.C.K.I.N.G. U.S.A. da kann man ja mal so richtig die Sau rauslassen, nicht wahr?
In diesem Sinne….
Es gibt derzeit 75 Staaten, welche an der Todesstrafe festhalten, darunter solch beliebte Urlaubsziele wie Thailand, die Bahamas, Jamaika, Barbados, Trinidad und Tobago, Kuba,…..!
...oder auch iSpionage! :o)