>

ZoLo

167014

#
Moin Rainer!

Ich werde Deine Seite vermissen, ganz besonders die wirklich geilen Spielankündigungen! *traurigbin!* :o(

Ich hoffe, dass Du uns wenigstens im Forum und bei den Spielen (am GD) erhalten bleiben wirst?

Grüße,

Marc  
#

EZJ schrieb:
Da habt ihr recht, die sind übertrieben!

...und dieser???

PaulFreier=DasSams schrieb am Samstag, 28. Jan 06 18:51 Uhr

DU *********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn ich kenne jemanden hier, der gerade vorhin diesen Vergleich zog. Du auch?
#

EZJ schrieb:
Was hat das mit schlechtem Verlierer zu tun? Das Ergebnis is zweitrangig. Es geht nur darum das er ihn brutalst gefoult hat.

Rechtfertigt dies Ausdrücke wie *********, Polackensau oder auch Aussagen wie "geht euch mal mit Zyklon B sauberduschen!" oder "Ich ***** deine Mutter du *********!"?

Sollte sich herausstellen, wer dahinter steckt, und ich habe da auch schon einen Verdacht, dann gibt es sicherlich auch hier eine Sperre!
#

AllaBumballa schrieb:
Wie wär es mit Mike Hanke?

Wie wäre es mit einem ganz klarem NÖ?

Hanke ist einer der meistüberschätzten Spieler der letzten Jahre und bekommt jetzt die Quittung! Der wird der zweite Roy Präger. Erst hoch gehypt und dann stetig den Berg heruntergerollt!

Wenn schon einen Deutschen Hoffnungsträger, dann doch lieber den Lauth, sofern er mal gesund bleibt und sich beim HSV nicht durchsetzt, denn der hat tatsächlich Potenzial!

In diesem Sinne....

Hanke? Ick glob ick spinne!
#
Hallo Visit-SGE,

erstmal Willkommen im Forum!

Leider gibt es beim Forum keine automatisierte "Aktualisieren" Funktion, sorry!

Grüße,

ZoLo
#

VilbelAdler schrieb:
Ich will hiermit nicht Max's Rauswurf proklamieren, sondern vielmehr die Mods fragen wieso sie sich so zurückhaltend verhalten?

Du solltest doch wohl am Besten wissen, wie wir arbeiten, oder hast DU das schon vergessen?
#
Moin,

kurz und knapp, da ich keine große Zeit habe:

Max, es reicht!

Höre bitte einfach damit auf, 3-2-1-meins zu beleidigen!

Grüße,

ZoLo
Moderator

P.s.: @ die Anderen -

...und Ihr unterlasst es bitte, ständig irgendwelche Sticheleien gegen die Ultras einzuschieben. Sollten sich beide Seiten nicht daran halten, mache ich diese Threads dicht!
#

Novalis schrieb:
Warum klappt der Ticker bei Vereinen wie z.B. Schlacke, Kaiserslautern und Gladbach problemlos, wenn ich eigentlich das Eintrachtspiel auf der EIGENEN Site verfolgen möchte, aber immer „auswärts“ schauen muss, weil unserer Ticker mal wieder abgekackt ist????

Vielleicht kannst Du es uns erklären, denn immerhin scheinst Du ja die Antwort zu kennen?!?!

Grüße,

ZoLo

P.s.: Ist Dir bewusst, dass der Schalke Server beim Pokalspiel gegen uns, ebenfalls "abgekackt" ist und erst am nächsten Tag wieder online war?

P.P.s.: Kennst Du die genauen Zugriffszahlen der verschiedenen Seiten?
#

markus_bv schrieb:
also her mit bejamin vom hsv. der ist vereinslos und jung.....  

...und fällt die gesamte Rückrunde aus und hat dann einen Anschlussvertrag beim HSV!
#

Adlerschorsch schrieb:
Müssen wir eigentlich auf jeden Fall in Pauli spielen, wenn wir die zugelost bekommen ???

Yepp, das müssten wir!

http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/modus/right.php
#

Adlerschorsch schrieb:
Was sagst du eigentlich dazu ???

Ich sehe es so….

Eigentlich hätte dieses Spiel nicht angepfiffen werden dürfen, denn die Gefahr für die Spieler war schlicht zu groß und auch ist ein ordentliches Spiel, zumindest unter solch widrigen Verhältnissen, schlicht nicht möglich.

Trotzdem finde ich das Rumgeheule und den jetzigen Einspruch völlig daneben, denn wenn ich um das körperliche Wohl meiner Spieler besorgt bin, dann verweigere ich die Teilnahme an solch einem Spiel und nehme auch nicht unter Protest an einem solchem Teil, da ich meine Spieler ja trotzdem gefährde!

Es ist also, zumindest für mich, eine „entweder-oder-Entscheidung“ und da sich Bremen auf das Spiel eingelassen hat, sollten sie die Niederlage nun akzeptieren.

Grüße,

ZoLo

P.s.: Ich gönne es aber Pauli!
#
[big]Allofs: "Entscheidung ein Skandal"[/big]

Werder Bremen will sich nach dem Eis- und Schnee-Match im Pokal beim FC St. Pauli (1:3) mit der Niederlage nicht abfinden.

Manager Klaus Allofs empört sich noch einen Tag nach dem Spiel über die Entscheidung der Platzkommission: "Das ist ein Skandal."

Allofs: "Wir werden dem Deutschen Fußball-Bund noch einmal schriftlich darlegen, dass wir die Entscheidung der Platzkommission nicht nachvollziehen können."

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/DFB-Pokal/Meldungen/fus_20dfb_20bremer_20protest_20mel.html
#

AltAdler1 schrieb:
Wurden die Strean Tips gekickt? Weil es der DFL nicht passt?

Schade

Nein, nur ins richtige Forum verschoben. Dies hättest Du aber auch selbst herausfinden können, indem Du einfach Deinen Steckbrief anschaust, denn da sind all Deine Beiträge aufgelistet und nur wenn Du ihn da nicht findest, dann ist er auch tatsächlich gelöscht worden!

Grüße,

ZoLo
#
Moin,

bevor es hier noch weiter ausartet, möchte ich Euch bitten, solche Ausdrücke wie "Wi**ser", etc., zu unterlassen!

Danke,

ZoLo
Moderator
#

Henk schrieb:
Moin Zolo,

das nächste mal bitte posten, bevor ich mir die ganze Arbeit mache und dann auch noch hier rumsuch, wo Du den Fred hinverschoben hast, gell?

Dank + Gut´s Nächtle...

Dein Wunsch ist mir doch immer Befehl! Weiß ja, dass die Kölner immer ein bissi langsamer sind! :o)

Grüße ind N8,

ZoLo
#

Henk schrieb:
Wie alt ist der denn jetzt, muss auch schon 30 sein, oder...?

Der ist 25 Jahre, spielte letzte Saison beim SV Buchonia Flieden (5.Liga) und ist jetzt vereinslos!

Tja, das Ende eines der größten Talente, das die Eintracht je hatte!
#

sge-adlerauge schrieb:
Ich weiss nicht wie lange ihr noch mit YUM Media zusammen arbeiten wollt das ganze war ein totalausfall.

...und ich weiß nicht, woher Ihr Leute immer diese Insider-Infos habt, woran es gelegen hat?

Vielleicht gibt Dir aber dieser Satz, wenn ich ihn besonders hervorhebe, einen kleinen Denkanstoss?

Internet-Team schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass an den entsprechenden Stellen jetzt endlich die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

#

Endless schrieb:
....aber mehr Niveau ist hier in meinen Augen dringend erforderlich.

Der einfachste Weg, dass Niveau einer Diskussion zu erhöhen ist, indem man mit Fachwissen brilliert und selbst ein gewisses Niveau vorlebt, bzw. zuallererst an sich selbst arbeitet, um dann, irgendwann, den anderen als Vorbild zu dienen! Durch einfordern des Niveaus wirst Du dieses sicherlich nicht erreichen, ebenso wenig erreicht man dies, wenn man, trotz mangelnder Informationen, auf seinem eigenem Standpunkt beharrt!

Unabhängig davon finde ich es doch recht interessant, dass Du ein Forum von Sportjournalisten, welches gerade mal ein paar wenige User aus dieser Branche hat, mit einem Forum vergleichen willst, welches über 40.000 User, aus allen Schichten und in allen Altersklassen unter einen Hut zu bringen versucht. Kein passender Vergleich, findest Du nicht?
#

Freiburger Adler schrieb:
Nee,ne ?! Nich der Horst !

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=793476