>

ZoLo

167013

#

MaNa schrieb:
Für alle die nicht wissen,was eine Karte in diesem Block kostet,
eine Karte kostet 22,00Euro aufgerundet,da ich sie ja auch holen musste.
Bei iontresse bitte melden

Danke!
#
Auch von mir noch schnell alles Gute zum Geburtstag und es reicht jetzt auch mit dem Alkohol! :o)

nicole1611983 schrieb:
Ich hoffe mal, dass mein neues lebensjahr erfolgreicher wird, als das nächste....
#
@ Alistair –

Stelle Dir doch mal die Frage, was unsere Eintracht in dieser Saison so erfolgreich machte?

Falls Du nicht selbst darauf kommst, lies doch mal, was die Presse so über die Eintracht schreibt und wofür wir beinahe überall gelobt werden.

Wenn Du dann auf die Lösung gekommen bist, dann überlege mal, ob ein Brecher tatsächlich das ist, was wir brauchen und welche Konsequenzen dieser, auf unser Spielsystem hätte oder anders gesagt, was braucht denn ein Brecher, damit dieser auch erfolgreich ist und ist dies das, was uns so stark machte und haben wir die Spieler dafür?

Solltest Du jetzt, auf die Schlussfolgerung kommen, dass das Hinzufügen eines Brechers, eine unweigerliche Veränderung unserer erfolgreichen Taktik und unseres Systems zur Folge hätte, warum willst Du dann einen solchen Spieler, bzw. welchen Vorteil hätten wir durch diesen?

Noch ein Wort zu Deinen „realistischen“ Spielern:

Borgetti hat noch nirgends etwas gerissen, außer in Mexiko und beim Confed-Cup! Er ist zwar kopfballstark, aber relativ langsam und behäbig. Zudem ist er jetzt schon 32 Jahre alt und kostet , wie wir aus Verhandlungen in der Sommerpause, mit verschiedenen Vereinen, wissen, mehr als wir in der Lage sind zu zahlen.

Wenn Borgetti für uns schon nicht zu finanzieren ist, wie kommst Du dann darauf, dass wir überhaupt an einen Frei, Dirk Kuiijt oder  Van Hooijdonk, welcher schon 36 Jahre alt ist, aber trotzdem noch mehr verdient, als 5 unserer Spieler,  denken dürfen?

In diesem Sinne….

Immer diese Realisten!
#
Tja Arie, am Anfang hatte ich ja noch so meine kleinen Bedenken, aber dann hast Du selbst mich überzeugt!

Du bist ein wirklich feiner Kerl und hast, mit Deinen Toren, sowie Deiner Einstellung, maßgeblichen Anteil an unserem Aufstieg gehabt!

Ich hoffe, dass Du uns in ähnlich guter Erinnerung behalten wirst, wie wir Dich und freue mich, wenn Du Dich hier mal wieder sehen lässt, denn Du wirst uns immer willkommen sein!

Alles Gute für Dich, Deine Familie und Deine sportliche Zukunft!

Grüße,

ZoLo
#

kmarcusb schrieb:
Eben kam die PM. Arie wechselt nach Essen.

Auch auf der Startseite nachzulesen:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17371/
#

NicheHo schrieb:
Nein ZoLo. Der Tenor ist nicht der gleiche.

Okay, ich versuche es noch ein letztes Mal ein wenig anders:

Nimm mal Deine Beiträge vom August 2004 und dann die anderen Beiträge, welche ich aufgelistet habe, vom Dezember 2005, bzw. Januar 2006, welche also eine Zeitspanne von knapp 16 - 17 Monaten überspringen und vergleiche diese Mal.

Siehst Du in diesen wirklich große Unterschiede?

Siehst Du auch nur die kleinste Andeutung darin, dass Du Pröll nicht SHICE findest, denn Du bezeichnest ihn, nach wie vor, als Blender, Schleimer, Nichtskönner, Dummbabbler, usw.?!?!

Das Du Oka-Fan bist, ist okay! Das Du Oka besser findest als Pröll, ist auch okay, denn es ist halt Deine Meinung! Was Du hier abziehst und wie Du argumentierst ist, zumindest meiner Meinung nach, alles andere als okay und in dieser Form auch definitiv nicht ernst zu nehmen!
#

NicheHo schrieb:
Das waren heisse Zeiten damals...

...und weil die Zeiten jetzt so heiß sind, eröffnest Du, eineinhalb Jahre nach dem zitiertem Thread, einen Thread mit dem gleichen Tenor?

NicheHo schrieb:
Soso, Pröll versuchts wiedermal mit Sondertraining. Hat ja vor 1,5 Jahren schonmal auf diese Weise funktioniert, Funkel so zu überzeugen.
Obwohl es dieses Mal wohl weniger um Schleimerei, als eher darum geht, komplett schmerzfrei zu werden.
#
@ NicheHo -

Hier nur mal ein paar Auszüge aus einem Thread, vom August 2004:

NicheHo schrieb:
Pröll kann nix, Nikolov ins Tor.
Die einzigen, die noch weniger als Pröll können, ist unsere medizinische Abteilung.

NicheHo schrieb:
Der Pröll mit seinen überflüssigen Showeinlagen gehört in den Zirkus. Nicht ins Eintrachttor!

NicheHo schrieb:
Der Fliegenfänger Pröll steht doch nur im Kasten wegen Funkels "Bauchgefühl".

NicheHo schrieb:
Ja Pröll hat seine Stärken: Dumm rumlabern, bei jeder Parade übers ganze Feld fliegen und brüllen, als wäre er der Allerbeste.
Der soll sich mal aufs Schüsse halten konzentrieren, der Schleimer!

NicheHo schrieb:
Pröll ist eben ein Blender, einer bei den alles toll aussieht - bis der Ball dann im Kasten liegt!

NicheHo schrieb:

erikeasy schrieb:
was hast du gegen pröll?????  

Er ist ein Schleimer, gibt nur weichgekochte Statements ab und steht nur deshalb im Tor, weil FF Aufbruchsstimmung verbreiten will.

NicheHo schrieb:
Es ist nunmal so, daß Pröll nicht im Tor steht, weil er bessere ist, sondern nur wegen FFs "Bauchgefühl".
Und sein Bauch sagt ihm nunmal, daß es einen radikalen Umbruch geben muß. Die Jungen müssen rein, die Alten raus. Und Nikolov ist eben das Bauernopfer. Und Prölls Extraschichtschleimerei kurz vor Saisonbeginn hat wohl auch dazu beigetragen.

...und dies geht bis jetzt, in unvergleichlicher Konstanz weiter und da willst Du mir sagen, dass Du nichts gegen Pröll hast?
#

NicheHo schrieb:
Ich finde Pröll nicht scheisse, wie du mir immer andichten willst.

Willst Du wirklich, dass ich mir auch noch die restlichen Seiten Deiner Beiträge vornehme und Deine Aussagen in gegen Pröll, bzw. Pro Oka, hier aufliste?

Gut 80% Deiner Beiträge drehen sich um dieses Thema und in beinahe jedem ist etwas zu finden!
#

Tube schrieb:
Argh, jetzt ist doch glatt der andere thread geschlossen. Da tipp ich mir 10 Minuten die Finger wund .. für den Papierkorb. Sowas..

Sorry! :o)
#

koenigsegg schrieb:
Geht euch das genauso?

Wenn ich so drüber nachdenke .... *grübel* .... *Hhhhmmm* ....

Nein!
#
@ GallusZecke -

Nun, wie die UF zu der Aktion steht, ob sie diese unterstützt oder nicht, ist natürlich ihr selbst überlassen. Ich weiß auch nicht, ob man nicht die verschiedenen Gruppen, in welche die UF scheinbar immer mehr zerfällt, hätte einzeln ansprechen sollen, aber ich finde es schon höchst befremdlich, zumindest wenn hinter Deiner e-Mail Adresse auch tatsächlich die Person steckt, die Du vorgibst zu sein, dass Du hier irgendwelchen Personen angebliche Anonymität vorwirfst, aber Dich dann noch nicht mal zu erkennen gibst?

Sollte ich Dich jetzt fragen ob Du zu feige bist oder hast Du irgendwelche andere, hochtrabende oder von mir aus auch plausible, Gründe dafür?

Max kennt man und er versteckt sich nicht hinter irgendeinem Pseudonym, Dich kennt man, wie gesagt, wenn Deine Adresse stimmt, auch, aber trotzdem versteckst Du Dich mehr, als jeder andere, hier von Dir als so anonym bezeichnete, User!

Ach, noch ein kleiner Tipp:

Wenn Du mal, an einem Spieltag, den Kopf aus Eurem Container streckst und in Richtung Stände oder Parkplatz drehst, dann wirst Du, die meisten dieser anonymen Gesellen, sicherlich zu sehen bekommen und hast diese sicherlich auch schon, an dem ein oder anderem Tag, gesehen. Du musst Dich also nur mal umschauen!

Und wenn Du Dich dann sogar hier zu erkennen gibst, vielleicht spricht Dich dann sogar, der ein oder andere User, darauf an. Na, wie wär’s?

In diesem Sinne....

Denk mal drüber nach!

Grüße,

ZoLo
Moderator

P.s.: @ Max -

Mach doch mal halblang! Nicht jede Aktion, die nicht von Euch organisiert wurde oder Eurem Geschmack entspricht, muss von Dir als Kriegserklärung aufgefasst werden, gegen welche zurückgeschlagen werden muss!  Ihr habt keinen Bock drauf, schade, aber okay. Mehr gibt es dazu doch eigentlich nicht zu sagen, oder?
#

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
kann mir da jemand helfen?

Mir auch bitte

Euch ist nicht mehr zu helfen! :o)
#

Brady schrieb:

Mütze-Glatze schrieb:
so eine bodenlose frechheit.
Ja Jürgen L. aus D. dann geh dich mal beschweren.

Ne, das is' nicht der Jürgen! Dieser User ist weitaus schlimmer und mieser als alle Jürgens dieser Welt zusammen! :o)
#

peter schrieb:
warum wurde der basaltkopf-fred gelöscht?

peter

Er wurde nicht gelöscht, also muss ich auch nicht antworten! *ÄÄÄÄTSCH!* :o)
#
@ Jermi –

Ich will es aber auch noch mal anders probieren, denn dann kommt es vielleicht deutlicher rüber!

Ich, und damit meine ich wirklich nur mich und meine persönliche Meinung, halte Pröll für den besseren, da kompletteren Torwart. Nach meiner Sicht der Dinge ist er Oka in Punkto Strafraumbeherrschung, Antizipation, beim raus laufen, bei Flanken und Fernschüssen überlegen und nur in Punkto Reflexe, ist er einen minimalen Tick schwächer, wenn überhaupt. Zudem mag ich eben eher den Typ Torwart, welcher auch seine Mannen dirigiert und welcher versucht das Spiel schnell zu machen, was gerade bei unserer Konter- und Laufstärke, von Vorteil ist.

Dies ist aber, wie gesagt, nur meine Einschätzung der Beiden, indem ich diese nun, seit ein paar Jahren, im Einsatz und sehr selten im Training, beobachtet habe.

Trotzdem, und dies war der Punkt den ich machen wollte, ist es für mich derzeit nicht abzuschätzen, welcher der Beiden, bzw. gar der Drei, derzeit der Fitteste und  Beste ist, da ich nicht zu beurteilen vermag, in welcher körperlichen Verfassung sich, vor allem Pröll, nun befindet.

Da Oka in der Hinrunde sehr gute Leistungen zeigte, darf man wohl davon ausgehen, dass Funkel kein Risiko eingehen wird, sondern höchstens dann einen Tausch vornehmen würde, wenn Pröll topfit ist und die besseren Leistungen zeigt. Sollte Funkel auch nur den geringsten Zweifel haben, wäre ich dafür, dass er nicht wechselt, aber davon gehe ich nun einfach mal aus.  Wenn dem nicht so ist, also keine Zweifel vorliegen, dann wird und sollte er, die Entscheidung rein aus sportlichen Gesichtspunkten sehen und sich nicht davon leiten lassen, was irgendwelche Fans oder die Presse sagen würden, sondern nur danach entscheiden, wen er derzeit als stärkeren Torwart ansieht.

Wenn dies Oka ist, okay, wenn dies Pröll ist, freue ich mich persönlich, aber auch dann sollten alle egal welche Entscheidung nun gefällt wurde, die Entscheidung unterstützen, denn es geht nicht um Lieblinge, sondern um das Wohl des Vereins.

Wenn ich dann aber lesen muss, dass „Oka bleibt im Tor, basta!“ oder wie SDB es sagte: „Deshalb, keine Frage, Oka bleibt drin!“, unterstützt durch das Argument, dass die Presse und die Fans nörgeln könnten, dann platzt mir die Hutschnur, denn egal wer auf dem Platz steht, der sollte auch hundertprozentig unterstützt werden, genau wie eben unser Trainer, außer er geriert sich irgendwann, wie einst Sylt-Man, denn dann kann ich selbst den Unmut darüber verstehen, bzw. diesen absolut unterstützen!

Ähnlich verhält es sich doch bei mir mit Copado. Jeder weiß, dass ich ihm weder traue, noch dass ich ihn mag, aber solange er im Training Gas gibt, seinen Mund hält und auf dem Platz die Leistungen bringt, welcher er zum größten Teil brachte, auch wenn ich der Meinung bin, dass er noch mehr kann, dann bin ich auch mit einem Copado zufrieden!

Hier aber jetzt eine Diskussion zu beginnen, wie SHICE Pröll doch ist, wie es Niche-Ho tat und dann solch unsinnige Argumente anzubringen, wie dies von manchen gemacht wurde, ist nicht nur absolut unfair eines Spielers gegenüber, welcher uns in der letzten Saison mit großartigen Leistung mit zum Aufstieg führte, sondern ist auch noch eine Kritik am Trainer, welche, zumindest zu diesem Zeitpunkt, weder angebracht, noch sonderlich nett ist. Zumal wir ja noch nicht mal wissen, wer denn dann spielen wird und mittlerweile, nach gut eineinhalb Jahren, ein gewisses Vertrauen in unseren Trainer haben sollten.

So, jetzt gehe ich wieder vor dem Schrein beten! :o)

Grüße,

ZoLo
#

Jermainator schrieb:

ZoLo schrieb:
....und Funkel soll also jetzt danach aufstellen, wie Fans und Presse es wünschen und nicht etwa nach seinem persönliche Eindruck,

Blödsinn. Aber die Argumentation "Der Trainer kanns am besten beurteilen" ist in einem Forum natürlich ein Totschlagargment.

Ich denke, dass Du SDBs Beitrag nicht richtig gelesen, denn dieser schreibt....

Stoppdenbus schrieb:
Trotzdem würden in diesem Fall Pröll UND Funkel von der Presse und vielen Fans in der Luft zerrissen.

...und meine Frage daraufhin war, ob Funkel sich nun danach richten solle oder nicht doch lieber danach, was er im täglichem Training, auch dank Menger, zu sehen bekommt?
#

Jermainator schrieb:
Dieser Zolo ist scheiße in letzter Zeit mit seinem Urvertrauen in seinen Funkel

Gell, schrecklich ist das! Ich würde ja gerne noch mehr dazu schreiben, aber *uuuups!* es ist schon spät und als erster Vorsitzender des Friedhelm Funkel Fußballgott Fanclubs muss ich jetzt erstmal die Kerzen vor seinem Schrein anzünden gehen! :o)
#

Stoppdenbus schrieb:
Willst du mich nicht verstehen? Natürlich kann es sein, dass wir 6 Stück gegen Bayer fangen, und an allen gegentoren Oka schuld ist. Und es kann sein, dass wir mit Pröll 4 Stück fangen, wofür er gar nichts kann.
Trotzdem würden in diesem Fall Pröll UND Funkel von der Presse und vielen Fans in der Luft zerrissen.

....und Funkel soll also jetzt danach aufstellen, wie Fans und Presse es wünschen und nicht etwa nach seinem persönliche Eindruck, denn wenn es danach geht, dann hätten wir wohl jetzt, von unserem derzeitigem Kader, mindestens zehn Spieler abgeben müssen, u.a. Meier, Cha, Amanatidis, Preuß,....?!?!
#

Stoppdenbus schrieb:
Dass Oka und unsere Abwehr gut zusammen passen, hat die Hinrunde hinlänglich bewiesen.
Ob das mit Pröll passt, wissen wir nicht, zumindest die ersten Spiele sahen nicht danach aus.

Wir wissen dies vielleicht nicht, wir müssen dies aber auch nicht wissen, Funkel hingegen schon, oder?

Stoppdenbus schrieb:
So etwas wie einen "generell besseren" gibt es nicht, da widersprichst du dir selbst.
So was nennt man eher "Vorurteil".

Ach, man kann also nicht, anhand der Fähigkeiten, welche ein Torhüter vorweisen sollte, abschätzen, welcher der bessere Torhüter ist?

Ich wage mal die kühne Behauptung, dass Stein besser war, als unsere derzeitigen Torhüter, zumindest bis zu diesem Tag!

Stoppdenbus schrieb:
Von da her wäre es völlig unverständlich, wenn Funkel jetzt wechseln würde. Man stelle sich vor, wir spielen mit Pröll in Leverkusen und er fängt wieder vier Stück. Einen blöderen Schuss ins eigene Knie könnte es kaum geben.

Schon vergessen, dass wir vier Tore gegen Bremen und Gladbach gefangen haben?

Es kommt nicht immer darauf an, wie viele Tore man kassiert, sondern wie viele davon, zumindest wenn man Torhüter bewertet, auf seine Kappe gehen!

Stoppdenbus schrieb:
Deshalb, keine Frage, Oka bleibt drin.

Und dies entscheidest Du, aus der Ferne, ohne die derzeitige Verfassung der Beiden vergleichen zu können?

Stoppdenbus schrieb:
Nachtrag:
Es ist übrigens auch eine komische Sichtweise zu schreiben, dass Pröll so eine positive Ausstrahlung auf unsere Abwehr hätte, im umgekehrten Fall aber zu behaupten, es sei nicht Okas Ruhe, die auf die Abwehr ausstrahlt, sondern die gute Abwehr, die Okas Leistung ermöglicht.

Ich nehme nicht an, dass Du mich damit gemeint hast, denn ich sehe nirgends eine derartige Behauptung von mir. Ganz im Gegenteil dazu schrieb ich doch....

ZoLo schrieb:
Zudem kommt hinzu, dass man auch die Frage stellen muss, welcher Torhüter denn, von seinen Fähigkeiten her, besser zur Defensivabteilung passt,....

...und dazu zähle ich auch die Ausstrahlung!

Du könntest aber auch mal auf die Aussage eingehen, welche eigentlich den Kern meines Beitrags ausmacht, dass der Bessere spielen soll!