>

ZoLo

167008

#
Moin,

ich habe lange überlegt, ob und wie ich nun auf diesen Thread antworten sollte, denn im Grunde genommen habe ich Kronberger Adler hierzu schon alles mehrfach gesagt, denn diese Diskussion begann bereits am Dienstag, vor dem Bayern Spiel, am Gleisdreieck und ich nahm eigentlich an, dass alles geklärt sei.

Doch da hatte ich mich wohl getäuscht, denn wir hatten dann auch noch, bevor er diesen Thread eröffnete, Kontakt per p-Mail und wieder nahm ich an, dass die Situation nun geklärt sei, aber wieder sah ich mich getäuscht und so kommt es also nun zum dritten und jetzt auch öffentlich ausgetragenem Disput.

Was ist also passiert:

Ein Thread wurde gelöscht, dessen Inhalt eine ironische Betrachtung der, derzeit scheinbar zur Mode gewordenen, „XXX Raus“ Threads darstellen sollte und unter dem Titel „Alle raus“ gelistet wurde.

Hierzu können wir also nur sagen, dass es uns leid tut, es ein Fehler war und wir Mist gebaut haben, bzw. diesen wohl nicht hätten löschen sollen/dürfen, aber dies auch leider nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Was können wir aber nun noch ergänzend tun oder sagen?

Sollten wir jetzt sagen, dass dies nie mehr vorkommt?

Ich, zumindest für meinen Teil, denke nicht, dass wir dies tun können, denn das Problem ist nun mal, dass wir Menschen sind und uns Fehler passieren, auch wenn wir selbstverständlich versuchen diese zu minimieren!

Was wird also nun von uns erwartet, denn wenn ich mir so manche Dinge, welche ich mir in dieser und vielen anderen Diskussionen so anhören musste, durch den Kopf gehen lasse, dann muss ich mir ernsthaft die Frage stellen, wofür wir hier eigentlich unsere Freizeit opfern, denn in irgendeiner Art davon profitieren, tun wir nicht?!?!

So unterstellt man uns in aller Regelmäßigkeit Willkür, Machtmissbrauch, Selbstverliebtheit und der „Tatsache“ dass wir mit unseren Kompetenzen nicht klarkommen würden, da wir ja zuhause nichts zu sagen hätten, um nur mal die „netteren“ Attribute zu Tage zu tragen, und ergänzt diese dann ebenso regelmäßig damit, dass das Forum ja auch sehr gut ohne uns zurecht käme.  Natürlich leben wir hier angeblich auch unsere Launen aus und lassen diese, zum Zwecke des Frustabbaus, an den armen unschuldigen Usern aus!

Glaubt Ihr das wirklich, bzw. ist dies das Bild, das Ihr von uns habt oder noch konkreter und direkter gefragt: Sind wir wirklich diese Arschlöcher, als welche Ihr, oder zumindest ein Teil von Euch, uns wohl seht?

Bevor Ihr Euch aber mit dieser Frage beschäftigt möchte ich noch ein paar Worte loswerden.

Uns ist vollkommen klar, dass es Dinge gibt, welche wir noch verbessern können, auch ist uns durchaus bewusst, dass wir alles andere als perfekt sind, Fehler machen und es sicherlich auch mal Tage gibt, an welchen wir weniger gut drauf sind und dies vielleicht auch mal unsere Entscheidungen beeinflusst, auch wenn dies nicht gut ist, aber trotzdem versuchen wir immer unser Bestes zu geben, für Euch da zu sein und das Forum so übersichtlich wie möglich zu halten. Dies mag nicht immer so funktionieren wie wir uns das vorstellen, bzw. können wir auch nicht immer jedem Wunsch gerecht werden, denn trotz einigermaßen klarer Regeln, bleibt doch immer ein gewisser Interpretationsspielraum, welcher dann auch noch durch die Tagesform und den Faktor Zeit beeinflusst wird, doch auch dies ist eben ein Resultat daraus, dass wir nur normale Menschen sind.

Vielleicht sollten manche aber auch mal überlegen, was es bedeutet Moderator zu sein und dass dies eben nicht nur Spaß und „Macht“ bedeutet, sondern auch mit erheblicher Arbeit verbunden ist. Dies aber nur mal so am Rande.

Trotzdem soll dies alles auch nicht bedeuten, dass wir nicht offen für Kritik wären, denn nur daran können wir wachsen und nehmen uns diese, zumindest wenn sie konstruktiv ist, auch gerne zu Herzen, bzw. werden, sofern dies irgendwie möglich ist, auch versuchen diese umzusetzen.

So, nachdem nun, zumindest von meiner Seite, alles gesagt ist, überlasse ich es Euch, ein Urteil zu fällen.

Grüße,

ZoLo
#
....und nun das nächste Bilderrätsel:

#

KronbergerAdler schrieb:
...manche kommen mit Kompetenzen nicht klar.
Hast Du zuhause nichts zu melden...

Darauf muss ich wohl nicht antworten!
#

miep0202 schrieb:
Fürwahr - da hattet ihr einen bahnbrechenden Einfall.

Für die gleiche Idee wurde ich vor ein paar Wochen noch gnadenlos abgeschmettert...

Nicht ganz, denn das "Fans & Fanclubs" soll trotzdem nicht zum SLT/CT-Forum verkommen, denn es gibt noch viel mehr interessante Themen, welche sich eben nicht um den Fußball drehen!
#
@ alter Pöbler -

Du Plödmahn, genau das, was Du da aufgelistet hast, soll hier doch diskutiert werden!

"Andere Vereine" heißt es doch nur, weil es meist mit Vereinen zu tun hat.

Dieses Forum wurde gerade für Leute wie Dich und mich gemacht, welche eben auch mal über die Eintracht hinweg schauen und sich auch noch für andere Dinge im Fußball interessieren, ob es nun die nächste Meisterschaft von Juve ist ( ) oder eben auch solche Geschichten wie sie in Salzburg passieren.

In diesem Sinne....

Immer diese Foums-Hools!
#

KidKlappergass schrieb:
Wer hat denn noch keines?

Das hatte ich mich auch gerade gefragt!
#

yeboahszeuge schrieb:
@Zeus: Ich hab Diskretion zugesagt...

Du (= Verräter) schon, ich nicht!
#

Zeus schrieb:
@YZ

Laß das mal lieber, sonst muß ich es noch später ausbaden.

Dann soll ich die Bilder von Ihr also nicht ins Forum stellen?

In diesem Sinne....

...das riecht gewaltig nach Mod-Willkür!
#

Zeus schrieb:
YZ, Beve und ...?

!!!
#

yeboahszeuge schrieb:
Nachts, in der Bembelbar:

Euer Imperator, mit den Klonen von Funkel und Barbarez!
#

KidKlappergass schrieb:
Ich für meinen Teil warte weiter völlig unaufgeregt auf eine Reaktion des IT-Teams auf meinen Vorschlag und wundere mich ein wenig, dass der Äußerung von Alex in den Beiträgen so wenig Beachtung geschenkt wird.

Ich kann Dir Deine Fragen ebenso beantworten, wie Alex.

Wir, das Internet-Team und die Moderatoren, haben ohne Druck von oben, die Umbenennung der Foren vollzogen, da wir, das Internet-Team und die Moderatoren, der Meinung waren, dass einiges geändert werden sollte und diesbezüglich haben wir, das Internet-Team und die Moderatoren, uns Gedanken gemacht, wie wir, Du weißt schon wer gemeint ist, dies am besten tun sollten.

So fiel uns, damit sind wir gemeint, auf, dass es sich z.B. im "Gerüchteküche" Forum schon lange um mehr als nur Gerüchte drehte und scheinbar ein Bedarf bestand, auch über seine Wünsche zu diskutieren. Auch fiel uns (You know who) auf, dass das Dies & Das immer mehr zum Müll und Sinnlos Forum mutierte, aber eigentlich kein Platz für generelle Fußballthemen aus aller Welt vorhanden war, bzw. diese, wenn sie denn angesprochen wurden, irgendwo im Nirwana verschwanden.

Im Zuge dieser Umstrukturierung, stießen wir, der bereits erwähnte Personenkreis, auch auf den Titel "Umbau Waldstadion", welcher einfach nicht mehr aktuell genug war, da der Umbau faktisch abgeschlossen ist. So wählten wir einen Titel, welcher relativ neutral gehalten ist. Dies taten wir und wirklich nur wir, mit Bedacht darauf, dass dies natürlich ein heikles Thema in der Fanszene ist. Trotzdem ist es so, wie oben bereits erwähnt, dass es sich hierbei eben um die offizielle Seite der Eintracht handelt und dementsprechend müssen auch wir, der besagte und mehrfach erwähnte Personenkreis, uns ein wenig an die Gegebenheiten anpassen. So ist es z.B. so, dass im Live-Ticker der Name Commerzbank-Arena benutzt wird und nicht etwa Waldstadion, auch wenn wir als Fans möglicherweise auch lieber diesen benutzt hätten.

Wir versuchen hier wirklich so fanfreundlich als auch nur möglich zu agieren, immerhin sind wir ja alle selbst Fans, und lassen viele Dinge zu, welche wohl in manch anderen Vereinsforen nicht zugelassen würden, aber nun, wegen solch einer Geschichte, solch ein Geschiss zu machen, raubt mir wirklich meine Nerven, aber dies ist nur meine persönliche Meinung und nicht die von uns (IT & Mods)!

Grüße,

ZoLo
#
Meine Nerven!

Sehe ich das verkehrt oder heißt das Forum "Rund ums Stadion" und nicht etwa "Rund um die Arena"? Warum also diese Aufregung?

Zudem sollten einige von Euch auch mal etwas anderes bedenken, nämlich dass dies die offizielle Homepage der Eintracht ist und eben nicht irgendeine Fanpage. Dementsprechend ist es auch nur richtig, dass die offiziellen Namen verwendet werden und eben nicht die, welche wir uns vielleicht wünschen würden. Wie Ihr das Stadion nennt, bleibt aber selbstverständlich Euch überlassen!

In diesem Sinne...

???
#
Oh Herr, warum hast Du die Menschen mit solch einer großen Masse an Gehirn ausgestattet, wenn diese nur einen Bruchteil dessen nutzen können und für viele Menschen sogar dieser Bruchteil  scheinbar noch eine erhebliche Verschwendung darstellt?

P.s.: [big]Ab[/big]geschafft!
#

sge---xXx---sge schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin die bilder sind weg

Yepp!
#
Ich war's nicht, ehrlich! *schwitz!*
#

EduardZimmermann schrieb:
Mick "Kid "Jagger

Erinnert mich eher an...

"Aaaaaaaschebescheeehr"
#

don-cornoliho schrieb:
PS: Heut abend heissts "Oh Zapft is!!!"

Wie jetzt, hast Du Dich etwa den 60ern oder Freiburgern angeschlossen?
#

don-cornoliho schrieb:
Schlecht informiert, Herr Lo!!! Der Verein heisst Kastel 06

Das ist mir schon bewusst, dass Ihr Schein-Hessen Euch heimlich in unser schönes Bundesland schmuggeln wollt!

In diesem Sinne....

....wie viele Niederlagen am Stück würden eigentlich den Rekord einstellen?
#

don-cornoliho schrieb:
Nur zur Info, falls wir morgen verlieren.....

Muss es nicht: "Wenn wir dann morgen verloren haben...." heißen?

In diesem Sinne....

...und müßt Ihr Euch dann ncht auch in Mainz [big]06[/big] umbenennnen?
#
@ peter -

Setze z.B. mal Merz ein, welcher derzeit, laut vielen Meinungsumfragen, zu den beliebtesten Politikern gehört und zudem das eigentliche Steuerkonzept der CDU entwickelte und dieser propagiert dann, dass Kirchhof Geschichte sei, dann hast Du da schon einen ziemlichen Brocken.

Schröder, wenn er denn bleibt, gewinnt ein paar Stimmen dazu, könnte aber, ob seines merkwürdigen Verhaltens nach der Wahl, ein paar Stimmen verloren haben.

Schon hast Du eine Mehrheit für CDU/CSU & FDP!