ZoLo
167007
starlight86 schrieb:
Wenn es so einzelne Fragen gibt, wieso kann man den thread dann wenn sie beantwortet wurde nicht einfach löschen, dann ist das alles ruckzuck aus der welt und keine brauch dazu dann ausfallend zu werden.
Das fände ich die umgänglichste Lösung.
Wir, die Moderatoren, versuchen ja auch, einen solchen Thread, schnellstmöglich zu beantworten und schliessen (später löschen), aber es ist nunmal so, dass wir nicht immer sofort reagieren können, bzw. ich sofort reagierte, als ich mich eingewählt hatte, aber da waren halt schon beinahe 2 Stunden vergangen.
starlight86 schrieb:
CALAVERO gebe ich auch recht, dass es manche User geradezu darauf anlegen unnütze Threads zu suchen. Ich meine ich öffne auch viele threads die dann doppelt waren oder die mich nicht interessiert haben, dann geht man raus und guckt weiter, was ist denn daran bitte so schlimm? DAS ist es was ich nicht ganz verstehe.
Ich glaube kaum, dass jemand gezielt danach sucht, aber manche Threads nerven wirklich unglaublich (gerade in letzter Zeit) und da kann ich manche Reaktion auch nachvollziehen, auch wenn sie vielleicht im Normalfall nicht so toll wäre. Aus diesem Grund versuchen wir, wie bereits erwähnt, ja auch so schnell wie möglich zu handeln, aber dies gelingt halt nicht immer.
starlight86 schrieb:
Außerdem müssen manche von euch sich mal eingestehen, dass nicht jeder hier hier computertechnisch auf dem gleichen niveau ist, ich z.B. wüsste nicht auf anhieb wie ich hier ohne ein Optionsboard was in rot schreiben könnte...
Da brauchst Du, bzw. auch jeder andere User, aber gar keine großartiges, computerteschniches Niveau dafür, sondern einfach nur mal auf die FAQ's clicken....
http://www.eintracht.de/forum/faq.php
...und die Rubrik "Gibt es bestimmte Textformatierungscodes, die ich in meinen Beiträgen benutzen kann?" lesen!
Grüße,
ZoLo
P.s.: Bei den Farbangaben immer die englische Beschreibung verwenden, z.B. red, green, blue, yellow,....!
Nachtrag (hatte ich ja ganz vergessen):
[big]Netiquette:[/big]
[big]3 „Gebrauchsanweisung“ für die Foren auf www.eintracht.de:[/big]
3.1.: Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.
....
3.4.: Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.
....und daran sollten sich alle halten!
[big]Netiquette:[/big]
[big]3 „Gebrauchsanweisung“ für die Foren auf www.eintracht.de:[/big]
3.1.: Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.
....
3.4.: Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.
....und daran sollten sich alle halten!
Moin starlight!
Er, der User, muss keine halbe Stunde suchen, denn wir haben eine Suchfunktion, mit welcher sich sowas ganz schnell finden lässt. Zudem ist es in diesem Fall so, dass es zig Threads gab, welche diese Frage beantwortet hätten ud er dazu auch noch nur einmal auf die Rubrik "Tickets" hätte clicken müssen und schon hätte er die Antwort, ganz ohne Thread, gehabt. Es hätte also kein 5 Sekunden gedauert. Der Ärger und die Reaktionen der User kommen aber dadurch, dass solche oder ähnliche Fragen ständig auftauchen und eben nicht nur in seltensten Fällen. Kannst Du Dir vorstellen, dass wir seit dem Saisonfinale bereits über 100 Threads mt dem Thema "Tickets" geschlossen haben?
Zudem ist es dann auch noch so, dass solche Überschriften wie "Wichtig" natürlich wahnsinnig aussagekräftig sind und man aus diesen dann auch erkennen kann, um was es denn geht. Mit einer richtigen Überschrift, wie in der Netiquette auch gefordert, hätte man ja zumindest die Option etwas zu ignorieren, aber so...???
Du solltest also auch verstehen, dass solche Geschichten einfach nerven können und dementsprechend die Reaktionen auch nicht ganz so nett ausfallen, zumal es sich bei dem betroffenem User nicht um einen Neuling handelt, sondern um einen, welcher schon eine gewisse Erfahrung mitbringt.
Grüße,
ZoLo
Moderator
starlight86 schrieb:
Hier ist kein User verpflichtet eine halbe Stunde lang alle letzten Beiträge zu lesen, bevor er sich trauen darf was neues zu schreiben, damit einen ja keiner so doof anmacht.
Er, der User, muss keine halbe Stunde suchen, denn wir haben eine Suchfunktion, mit welcher sich sowas ganz schnell finden lässt. Zudem ist es in diesem Fall so, dass es zig Threads gab, welche diese Frage beantwortet hätten ud er dazu auch noch nur einmal auf die Rubrik "Tickets" hätte clicken müssen und schon hätte er die Antwort, ganz ohne Thread, gehabt. Es hätte also kein 5 Sekunden gedauert. Der Ärger und die Reaktionen der User kommen aber dadurch, dass solche oder ähnliche Fragen ständig auftauchen und eben nicht nur in seltensten Fällen. Kannst Du Dir vorstellen, dass wir seit dem Saisonfinale bereits über 100 Threads mt dem Thema "Tickets" geschlossen haben?
Zudem ist es dann auch noch so, dass solche Überschriften wie "Wichtig" natürlich wahnsinnig aussagekräftig sind und man aus diesen dann auch erkennen kann, um was es denn geht. Mit einer richtigen Überschrift, wie in der Netiquette auch gefordert, hätte man ja zumindest die Option etwas zu ignorieren, aber so...???
Du solltest also auch verstehen, dass solche Geschichten einfach nerven können und dementsprechend die Reaktionen auch nicht ganz so nett ausfallen, zumal es sich bei dem betroffenem User nicht um einen Neuling handelt, sondern um einen, welcher schon eine gewisse Erfahrung mitbringt.
Grüße,
ZoLo
Moderator
@ Merkels_Maxe -
Hhhhmmmm....???
Nun mal den Fakt außen vor gelassen, dass wir das Team waren, was die meisten Tore in der zweiten Liga geschossen hat (70 an der Zahl). Mal außen vor gelassen, dass wir neben Van Lent (16 Tore), Cha (8 Tore), Meier (9 Tore), Köhler (7 Tore) und Jones (3 Tore), jetzt auch noch einen Spieler bekommen, welcher in der letzten Saison 16 Tore und in der davor gar 18 Tore erzielte, auch wenn ich nicht so viel von ihm halte und auch mal den Fakt außen vor gelassen, dass Ama noch nicht geklärt ist, was macht Dich denn so sicher, dass unser Sturm nicht Bundesligatauglich ist, bzw. noch besser gefragt, dass wir nicht genug Tore schießen werden, zumal mit Huggel und Preuß zwei durchaus torgefährliche defensive Mittelfeldspieler hinzu kommen?
Muss man unbedingt den einen "Star" haben, auf den sich alles konzentriert oder ist es nicht doch besser, wenn man viele Spieler hat, welche Tore schießen können und diese auch schwer auszurechnen sind?
Wichtig ist, für mich zumindest, dass die gesamte Mannschaft zu einer Einheit wird und alle für die Offensive wie die Defensive arbeiten können, der Rest ergibt sich dann fast von alleine!
In diesem Sinne....
Geschwindigkeit, Flexibilität, Kampfkraft und dabei noch schwer auszurechnen!
Hhhhmmmm....???
Nun mal den Fakt außen vor gelassen, dass wir das Team waren, was die meisten Tore in der zweiten Liga geschossen hat (70 an der Zahl). Mal außen vor gelassen, dass wir neben Van Lent (16 Tore), Cha (8 Tore), Meier (9 Tore), Köhler (7 Tore) und Jones (3 Tore), jetzt auch noch einen Spieler bekommen, welcher in der letzten Saison 16 Tore und in der davor gar 18 Tore erzielte, auch wenn ich nicht so viel von ihm halte und auch mal den Fakt außen vor gelassen, dass Ama noch nicht geklärt ist, was macht Dich denn so sicher, dass unser Sturm nicht Bundesligatauglich ist, bzw. noch besser gefragt, dass wir nicht genug Tore schießen werden, zumal mit Huggel und Preuß zwei durchaus torgefährliche defensive Mittelfeldspieler hinzu kommen?
Muss man unbedingt den einen "Star" haben, auf den sich alles konzentriert oder ist es nicht doch besser, wenn man viele Spieler hat, welche Tore schießen können und diese auch schwer auszurechnen sind?
Wichtig ist, für mich zumindest, dass die gesamte Mannschaft zu einer Einheit wird und alle für die Offensive wie die Defensive arbeiten können, der Rest ergibt sich dann fast von alleine!
In diesem Sinne....
Geschwindigkeit, Flexibilität, Kampfkraft und dabei noch schwer auszurechnen!
mittelkreis schrieb:
Wieviel Zuschauer mehr würden zugkräftige Namen bei neuen Verpflichtungen bringen?
Kommt darauf an, was man unter einem zugkräftigem Namen versteht und ob man diese "Fans" dann wirklich haben will!
mittelkreis schrieb:
Interessant und Garant für strömende Massen könnte einer wie Jared Borgetti werden.
Wie kommst Du darauf, bzw. hast Du schon mal etwas von diesem Spieler gehört, bevor er beim Confed-Cup zwei Tore gegen Deutschland schoss??
mittelkreis schrieb:
Wenn Huggel,Spycher,Copado und Co.in den ersten Spielen vielleicht zwei bis drei-tausend Fussball-Interessierte mehr ins Stadion locken werden,ließe sich mit Borgetti bestimmt die doppelte Anzahl bewegen.
Interessante These, aber auch hier nochmal die Frage, wieso dies so sein sollte, denn die von Dir angeführten Namen sind mir persönlich bekannter gewesen, als Borgetti!
mittelkreis schrieb:
Borgetti hingegen,vom Confed-Cup her ein Begriff, ist ein absoluter Weltklassespieler und würde noch weit mehr Zuschauer mobilisieren.
Siehste, hier sagst Du ja selbst, dass dieser Dir vom Confed-Cup her ein Begriff ist. Nun frage ich mich, wie solch ein Weltklassespieler, mit seinen 31 Jahren, bisher für uns alle unbekannt war und auch all diese Jahre in Mexiko versteckt war und dieser eben nicht, wie es sich für einen solchen Weltklassespieler gehört, bei Real, Barca, Juve oder Chelsea kickt?
mittelkreis schrieb:
Wenn der Vorverkauf läuft,wozu die auch im Vorfeld der neuen Saison gehandelten Namen beitragen dürften,kann Bruchhagen vielleicht etwas mehr wagen.
Meinste echt?
@ Ansen -
Ach wie schön, eine Frommer Disku!
Trotzdem sollten wir mal bei den Fakten bleiben:
1.) Frommer ist nicht in Reutlingen groß geworden, sondern in Ulm, was zwar nicht so weit weg ist, aber...!
2.) Nico hatte vor seiner Zeit bei Reutlingen (Stuttgart und Gladbach) nicht gerade viel gerissen. Auch im ersten Jahr bei Reutlingen schaffte er es nicht Stammspieler zu werden und seine Torausbeute war eher mager. Erst seine zweite Spielzeit dort mit 9 Toren in 27 Spielen, bzw. dann und vor allem die dritte mit 18 Toren in 29 Spielen, war beeindruckend.
3.) Frommers Trainer warfen ihm oft vor, etwas lethargisch zu sein/wirken und nicht die nötige Härte fürs Profigeschäft mit zu bringen! Auch meine wenigen persönlichen Eindrücke vom Training, wie auch bei den Spielen, würden diese Aussagen als sehr verständlich ansehen, bzw. müsste ich den Trainern wohl Recht geben.
4.) Dann wechselte er nach Oberhausen, wo er sich auch richtig gut einführte, indem er im zweiten und dritten Spiel gleich traf. Doch dann fiel er wieder in dieses unerklärliche Loch und verstolperte Bälle, bzw. reagierte viel zu spät, obwohl er durchaus Chancen gehabt hätte, denn so schlecht waren die Vorlagen nun nicht, wenn man mal vergleicht, dass Keita in der Rückrunde 7 Tore erzielte und ich diesen von den Anlagen her für den schlechteren Stürmer halte!
Jetzt geht er hoffentlich irgendwann weg und findet sein Glück bei einem anderem Verein, aber wenn er selbst nicht realisiert, dass er sich selbst ändern muss und nicht die bösen Trainer daran Schuld haben, dann wird er wohl irgendwann in der RL oder tiefer enden!
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
Ach wie schön, eine Frommer Disku!
Trotzdem sollten wir mal bei den Fakten bleiben:
1.) Frommer ist nicht in Reutlingen groß geworden, sondern in Ulm, was zwar nicht so weit weg ist, aber...!
2.) Nico hatte vor seiner Zeit bei Reutlingen (Stuttgart und Gladbach) nicht gerade viel gerissen. Auch im ersten Jahr bei Reutlingen schaffte er es nicht Stammspieler zu werden und seine Torausbeute war eher mager. Erst seine zweite Spielzeit dort mit 9 Toren in 27 Spielen, bzw. dann und vor allem die dritte mit 18 Toren in 29 Spielen, war beeindruckend.
3.) Frommers Trainer warfen ihm oft vor, etwas lethargisch zu sein/wirken und nicht die nötige Härte fürs Profigeschäft mit zu bringen! Auch meine wenigen persönlichen Eindrücke vom Training, wie auch bei den Spielen, würden diese Aussagen als sehr verständlich ansehen, bzw. müsste ich den Trainern wohl Recht geben.
4.) Dann wechselte er nach Oberhausen, wo er sich auch richtig gut einführte, indem er im zweiten und dritten Spiel gleich traf. Doch dann fiel er wieder in dieses unerklärliche Loch und verstolperte Bälle, bzw. reagierte viel zu spät, obwohl er durchaus Chancen gehabt hätte, denn so schlecht waren die Vorlagen nun nicht, wenn man mal vergleicht, dass Keita in der Rückrunde 7 Tore erzielte und ich diesen von den Anlagen her für den schlechteren Stürmer halte!
Jetzt geht er hoffentlich irgendwann weg und findet sein Glück bei einem anderem Verein, aber wenn er selbst nicht realisiert, dass er sich selbst ändern muss und nicht die bösen Trainer daran Schuld haben, dann wird er wohl irgendwann in der RL oder tiefer enden!
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
propain schrieb:
Das mit den Bilder verändern oder Links verändern finde ich mittlerweile richtig albern.
Ich im Grunde genommen auch, aber Du musst nunmal auch bedenken, dass hier nicht nur Erwachsene ihr Unwesen treiben, sondern zum Teil Kinder von 11/12 Jahren und diese müssen sich solche Bilder nicht unbedingt antun und schon gar nicht auf solch einer Seite rumsurfen, von welcher viele Bilder sind.
In diesem Sinne....
...und denke auch an unseren Ältestenrat, die sind doch so schon mit äußerster Vorsicht zu behandeln!
jermaine_jones22 schrieb:
Den habe ich schon mal im tv gesehen und fande ihn gut er war schnell und hatte viele gute aktionen
Wie oft? Ein mal, zwei mal,......??? Kannst Du Dir dadurch ein exaktes Bild über einen Spieler machen? Wei viel Tore hat er geschossen, als Du ihn schon mal im TV gesehen hast? Wie viele Tore hat er generell geschossen und wie viele waren davon per Kopf, per linken oder rechten Fuß? Erzähl doch einfach mal!
Hoffe, dass wir Dich bald wieder sehen, wobei....??? *grübel?*
Bis denne dann.
Grüße,
ZoLo