ZoLo
167007
wowo schrieb:
Bitte, bitte, die Antwort hier reinposten!
Das interessiert uns alle!![]()
Sorry, aber ich rege mich gerade tierisch auf!
Ihr rafft es einfach nicht, bzw. wollt es nicht verstehen, was ich Euch schreibe, oder?
Was bitteschön habt Ihr mit der Firma YUM zu tun?
Ruft Ihr bei Mercedes an, wenn Euer Taxi zu spät kommt?
Zudem frage ich gerne nochmal:
Wie kommt Ihr auf die Idee, dass die Geschwidigkeit der Seite, ein Fehler von YUM, den Gestaltern dieser Seite ist?
Hört doch bitte wirklich mal auf mit diesem Shice und wendet Euch an die Personen, welche hierfür verantwortlich sind, nämlich das Internet Team von Eintracht Frankfurt!
Grüße und AAAAAARGHHHH,
ZoLo
Moderator
gm schrieb:
Habe mal eine nette Mail an "yum" geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme.
gm
Moin gm!
Und warum hast Du das gemacht oder auch anders gefragt, woher weißt Du, dass YUM damit irgendwas zu tun hat und wieso sollten sie Dir darüber Auskunft geben?
Nochmal....
@ All -
Bitte wendet Eure Fragen doch bitte in Zukunft an das Internet-Team, da YUM für die Fragen der User, bezüglich der Homepage, nicht zuständig ist.
Bei dringenden Problemen, könnt Ihr diese auch direkt und per p-Mail anschreiben:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/schneidi/
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/bizzel/
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Internet-Team/
...oder uns Moderatoren kontaktieren, wir leiten das dann gerne weiter!
Grüße,
ZoLo
Moderator
Moin mein Sohn!
Schäm Dich!
Doch, solche gibt es leider auch da, die gehen nur (zum Glück) in der Masse unter!
Massage?
Stimmt auch nicht ganz, denn nicht alles, was als Message verkauft wird, ist auch eine solche!
Grüße,
De Babba (welcher Dich wohl mal belehren muss)!
Dr.Ball schrieb:
Okay, also Public Enemy kenne ich auch noch, aber der Rest sagt mir nichts...
Schäm Dich!
Dr.Ball schrieb:
Und in den USA gibt es auch keine wie Aggro Berlin in der BRD -
Doch, solche gibt es leider auch da, die gehen nur (zum Glück) in der Masse unter!
Dr.Ball schrieb:
...aber trotzdem steckt hinter dem US-Rap eine Massege, die in den "Liedern" von Aggro & Co. einfach fehlt...
Massage?
Stimmt auch nicht ganz, denn nicht alles, was als Message verkauft wird, ist auch eine solche!
Grüße,
De Babba (welcher Dich wohl mal belehren muss)!
@ Knuelli und Bällchen –
Moinsen,
jetzt muss der Papa wohl doch mal eingreifen!
Bällchen hat durchaus Recht, wenn er behauptet, dass Hip-Hop wohl eine, wenn nicht die, einflussreichste Musikbewegung der letzten knapp 25 Jahre und auch noch ist, denn abgesehen davon, dass Hip-Hop, bzw. richtiges ist sicherlich Rap, da Hip-Hop die komplette Bewegung beschreibt, welche von der Musik, über Kunst und Tanz, Stil, ja sogar ein gewisses Lebensgefühl, bis hin zum Sprachgebrauch reicht.
Musikalisch könnte man die Einflüsse z.B. ganz einfach so beschreiben:
Rock:
Ob nun Run-DMC mit Aerosmith, die Beastie Boys bis hin zu Bands wie Limp Bizkit, RHCP, Slipknot, etc., alle waren entweder durch diese Musik beeinflusst oder machten irgendwelche Gemeinschaftsproduktionen. Nicht zu vergessen Rick Rubin von Def Jam, welcher ein Altrocker ist und das erfolgreichste Rap-Label gründete, aber weiterhin mit einer Menge Rock-Bands zusammenarbeitet, bzw. diese auch produziert. Zuletzt waren da auch noch Puff Daddy mit Jimmy Page oder Eminem mit „Sing For The Moment“ welches auf einem Song von Aerosmith basiert, nämlich „Dream on“.
Jazz:
Guru, seines Zeichens Frontmann von Gang-Starr, brachte mit seiner Jazzmatazz Serie wieder Leben in die Geschichte. Ähnliches war auch mit „A Tribe called Quest“ und ähnlichen Gruppen zu erleben.
R&B / Soul:
Die Symbiose zwischen Rappern und Soulkünstlern ist wohl jedem bekannt. Auch alte Größen wie James Brown oder Funkadelic, um nur ein paar zu nennen, profitierten von der Verwendung ihrer alten Songs und erlangten somit neuen Ruhm.
Pop:
Um mal ein ganz schlechtes Beispiel zu nennen, wie wäre es mit DJ Bobo?!?! Aber auch Künstler wie Madonna, Britney Spears oder Justin Timberlake lassen sich meist von Hip-Hoppern produzieren und das derzeit wohl angesagteste Produzententeam sind die Neptunes (auch als N.E.R.D. bekannt)!
Country:
Ob nun Wyclef Jean mit Kenny Rogers oder gerade letztens Nelly mit Tim Mcgraw, auch hier gab es schon einige Kooperationen.
Techno/House:
Wer kennst sie nicht, die Techno-Hits auf welchen auch gerappt wurde oder noch konkreter, wie oft wurde denn Afrika Bambaata gesampelt oder gar als Vorbild dieser Künstler genannt? Das wohl aktuellste Beispiel hierfür lieferten die Chemical Brothers mit Q-Tipp von A Tribe called Quest "Push the Button", welches gerade im Radio rauf und runter läuft und richtig rockt!
Ja, selbst die, mittlerweile sehr häufig benutzte, Idee die eigene Musik mit einem Orchester neu zu interpretieren stammt von einem Rapper und selbst die Onkelz spielten mal mit dem Gedanken einen Track mit Moses P. aufzunehmen. Dies sind nur ein paar Beispiele von vielen.
Ach, auch nicht zu vergessen Die Toten Hosen & Fab 5 Freddy „Eisgekühlter Bommerlunder“!
@ Bällchen –
Wer die alten Sachen nicht versteht oder mit diesen nichts anfangen kann, der wird auch Probleme haben, viele der neuen Sachen zu verstehen. Ob nun Public Enemy, Boogie Down Productions (KRS ONE), A Tribe called Quest, Afrika Bambaata and the Soul Sonic Force, Mantronix, usw., sie alle sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich das Bild gewandelt hat und heute noch heftigst mit dem Kopf genickt wird!
Moinsen,
jetzt muss der Papa wohl doch mal eingreifen!
Bällchen hat durchaus Recht, wenn er behauptet, dass Hip-Hop wohl eine, wenn nicht die, einflussreichste Musikbewegung der letzten knapp 25 Jahre und auch noch ist, denn abgesehen davon, dass Hip-Hop, bzw. richtiges ist sicherlich Rap, da Hip-Hop die komplette Bewegung beschreibt, welche von der Musik, über Kunst und Tanz, Stil, ja sogar ein gewisses Lebensgefühl, bis hin zum Sprachgebrauch reicht.
Musikalisch könnte man die Einflüsse z.B. ganz einfach so beschreiben:
Rock:
Ob nun Run-DMC mit Aerosmith, die Beastie Boys bis hin zu Bands wie Limp Bizkit, RHCP, Slipknot, etc., alle waren entweder durch diese Musik beeinflusst oder machten irgendwelche Gemeinschaftsproduktionen. Nicht zu vergessen Rick Rubin von Def Jam, welcher ein Altrocker ist und das erfolgreichste Rap-Label gründete, aber weiterhin mit einer Menge Rock-Bands zusammenarbeitet, bzw. diese auch produziert. Zuletzt waren da auch noch Puff Daddy mit Jimmy Page oder Eminem mit „Sing For The Moment“ welches auf einem Song von Aerosmith basiert, nämlich „Dream on“.
Jazz:
Guru, seines Zeichens Frontmann von Gang-Starr, brachte mit seiner Jazzmatazz Serie wieder Leben in die Geschichte. Ähnliches war auch mit „A Tribe called Quest“ und ähnlichen Gruppen zu erleben.
R&B / Soul:
Die Symbiose zwischen Rappern und Soulkünstlern ist wohl jedem bekannt. Auch alte Größen wie James Brown oder Funkadelic, um nur ein paar zu nennen, profitierten von der Verwendung ihrer alten Songs und erlangten somit neuen Ruhm.
Pop:
Um mal ein ganz schlechtes Beispiel zu nennen, wie wäre es mit DJ Bobo?!?! Aber auch Künstler wie Madonna, Britney Spears oder Justin Timberlake lassen sich meist von Hip-Hoppern produzieren und das derzeit wohl angesagteste Produzententeam sind die Neptunes (auch als N.E.R.D. bekannt)!
Country:
Ob nun Wyclef Jean mit Kenny Rogers oder gerade letztens Nelly mit Tim Mcgraw, auch hier gab es schon einige Kooperationen.
Techno/House:
Wer kennst sie nicht, die Techno-Hits auf welchen auch gerappt wurde oder noch konkreter, wie oft wurde denn Afrika Bambaata gesampelt oder gar als Vorbild dieser Künstler genannt? Das wohl aktuellste Beispiel hierfür lieferten die Chemical Brothers mit Q-Tipp von A Tribe called Quest "Push the Button", welches gerade im Radio rauf und runter läuft und richtig rockt!
Ja, selbst die, mittlerweile sehr häufig benutzte, Idee die eigene Musik mit einem Orchester neu zu interpretieren stammt von einem Rapper und selbst die Onkelz spielten mal mit dem Gedanken einen Track mit Moses P. aufzunehmen. Dies sind nur ein paar Beispiele von vielen.
Ach, auch nicht zu vergessen Die Toten Hosen & Fab 5 Freddy „Eisgekühlter Bommerlunder“!
@ Bällchen –
Wer die alten Sachen nicht versteht oder mit diesen nichts anfangen kann, der wird auch Probleme haben, viele der neuen Sachen zu verstehen. Ob nun Public Enemy, Boogie Down Productions (KRS ONE), A Tribe called Quest, Afrika Bambaata and the Soul Sonic Force, Mantronix, usw., sie alle sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich das Bild gewandelt hat und heute noch heftigst mit dem Kopf genickt wird!
niederrheiner_adler schrieb:
was sollte man deiner meinung denn am besten sagen?
also ich bin mir immer unsicher wie ich dunkelhäutige nenne ohne sie zu beleidigen...außerdem is das in jedem land auch anners...
Nenne sie doch einfach "Menschen", bzw. beziehe Dich konkret auf das Land oder den Kontinent oder nennst Du Asiaten auch "Gelbe"?!?!
In diesem Sinne....
When I am born, I am black.
When I grow up, I am black.
When I am sick, I am black.
When I go in the sun, I am black.
When I am cold, I am black.
When I die, I am black.
BUT YOU!
When you are born, you are pink.
When you grow up, you are white.
When you are sick, you are green.
When you go in the sun, you are red.
When you are cold, you are blue.
When you die, you are purple.
And you’ve got the fucking nerve to call me coloured!
Moin liebe Leidensgenossen,
ich kann Euren Hals absolut nachvollziehen, ja, auch mich kotzt die Geschwindigkeit tierisch an und man kann auch nichts anderes machen, als es in dieser Deutlichkeit zu sagen. Ich bitte Euch aber trotzdem in Eurer Kritik sachlich zu bleiben und nicht irgendwelche Personen für etwas verantwortlich zu machen, wofür diese womöglich gar nichts können.
Diese virtuelle Lynchjustiz, wie sie hier schon seit einiger Zeit praktiziert, bzw. regelrecht zelebriert wird, ist alles andere als angebracht, unangemessen und zudem in vielen Punkten schlicht verkehrt.
Wenn Ihr auf jemanden schimpfen, bzw. Eurer berechtigten Wut darüber Luft machen wollt, dann lasst es bitte am IT, als Hauptverantwortlichen, und uns Moderatoren aus, denn wir sind im Endeffekt Eure Ansprechpartner wenn es zu Problemen kommt und nicht irgendjemand anderes!
Ich kann Euch nur garantieren, dass wir alles dafür tun werden, dass die Probleme bald der Vergangenheit angehören.
Grüße,
ZoLo
Moderator
ich kann Euren Hals absolut nachvollziehen, ja, auch mich kotzt die Geschwindigkeit tierisch an und man kann auch nichts anderes machen, als es in dieser Deutlichkeit zu sagen. Ich bitte Euch aber trotzdem in Eurer Kritik sachlich zu bleiben und nicht irgendwelche Personen für etwas verantwortlich zu machen, wofür diese womöglich gar nichts können.
Diese virtuelle Lynchjustiz, wie sie hier schon seit einiger Zeit praktiziert, bzw. regelrecht zelebriert wird, ist alles andere als angebracht, unangemessen und zudem in vielen Punkten schlicht verkehrt.
Wenn Ihr auf jemanden schimpfen, bzw. Eurer berechtigten Wut darüber Luft machen wollt, dann lasst es bitte am IT, als Hauptverantwortlichen, und uns Moderatoren aus, denn wir sind im Endeffekt Eure Ansprechpartner wenn es zu Problemen kommt und nicht irgendjemand anderes!
Ich kann Euch nur garantieren, dass wir alles dafür tun werden, dass die Probleme bald der Vergangenheit angehören.
Grüße,
ZoLo
Moderator
luvbuzz schrieb:
....wenn der poldi fit ist. dann wirds wohl kaum so gut für den vasi ausgehen.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie viel Vertrauen manche in die eigene Mannschaft, bzw. die eigenen Spieler haben!
@ ScaryCow -
Ei, isch habb doch gesacht, dass'de misch net frachen sollst!
Ich weiß es wirklich nicht mehr genau, in welcher Saison es war, ich weiß aber, dass es so war, bzw. um es noch konkreter zu sagen, dass Schur ganz, nein 100%ig sicher, schon einige Spiele in der IV bestritten hat. Im Übrigem solltest Du den taktischen Aufstellungen des Kickers nicht all zu viel Wert schenken, denn diese haben z.B. auch schon mal einen Streit als Libero aufgeführt, während Schur als rechter Verteidiger spielte!
Worschtsuppekönich schrieb:
chaoz78 schrieb:
@suppenwoscht:
ich weiß es net...wenn es so weitergeht sehe ich mit 30 schlimmstenfalls so aus:
http://www.eintracht.de/media/upload/community/922/b0d/00/10664/raw.jpg
Mein tiefstes Beileid,du mußt jetzt ganz stark bleiben...
ach vergiß es,bei so nem Aussehen hilft der beste Psychologe nix mehr.
Dem ist nix hinzu zu fügen!
@ Barthelby der Hessliche -
- Mögest Du viele schlaflose Nächte haben!
- Mögest Du Deine schicksten Kleider vollgesabbert bekommen!
- Mögest Du die schrecklichsten Düfte aus den Windeln zu riechen bekommen!
- Mögest Du im hohem Bogen angepinkelt werden!
...denn egal was Dir Dein Kind auch antun möge, so wird es beim kleinstem Lächeln von ihm, sofort vergessen sein!
Herzlichen Glückwunsch, sowie alles Liebe, Gute und jede Menge starke Nerven an Deine Frau, denn diese ist es, welche sich nun um zwei "Kinder" kümmern muss!
Grüße,
ZoLo
- Mögest Du viele schlaflose Nächte haben!
- Mögest Du Deine schicksten Kleider vollgesabbert bekommen!
- Mögest Du die schrecklichsten Düfte aus den Windeln zu riechen bekommen!
- Mögest Du im hohem Bogen angepinkelt werden!
...denn egal was Dir Dein Kind auch antun möge, so wird es beim kleinstem Lächeln von ihm, sofort vergessen sein!
Herzlichen Glückwunsch, sowie alles Liebe, Gute und jede Menge starke Nerven an Deine Frau, denn diese ist es, welche sich nun um zwei "Kinder" kümmern muss!
Grüße,
ZoLo
tani1977 schrieb:
ein nickwechsel ist hier nicht möglich...
wenn,müsstest du also deinen alten nick löschen lassen und einen neuen anlegen..anders gehts nicht...dann verlierst du aber auch alle einträge etc.
Ergänzung:
Dies hat vor allem die Hintergründe, dass wir auch später noch nachvollziehen können wollen, wer hinter dem Nick steckte, bzw. wer welche Beiträge verfasste.
Wende Dich aber doch mal vertrauensvoll, per p-Mail, an unseren Ober-ITler Jan Schneider, denn dieser kann Dir da vielleicht ein wenig helfen!
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/schneidi/
Grüße,
ZoLo
AllaBumballa schrieb:
Hi Zolo,
hilf mir doch mal auf die Sprünge!
In welcher Saison hat Schur komplett in der IV gespielt????
Frach mich doch sowas nett!
Das muss 01/02 gewesen sein, unter Andermatt, wo er bei fast jedem Spiel neben Rada und Bindewald in der Abwehr agierte, weil dieser Rasijewski und Preuß im DM bevorzugte!
BenjaminKöhler_GoldenerSchuh schrieb:
Also der Chris ist kein Innenverteidiger. Der hat ein paar mal sowas wie einen Libero gespielt, aber seine eigentliche Position ist im Devensifen Mittelfeld.
Ach, Chris ist also kein IV? Gut das zu wissen!
Komisch nur, dass er in unserer letzten Erstligasaison auf dieser Position spielte und auch unser bester Abwehrspieler war und auch in den Jahren zuvor, bei Pauli und in Brasilien immer in der IV spielte!
Der Russ hat in der 2. Liga nich einmal gespielt, also glaube ich kaum das er in der 1.Liga eine Alternative ist.
...und es ist nicht möglich, dass sich Spieler entwickeln oder sollten wir ihn und alle jungen Spieler, welche letzte Saison noch nicht spielten, am besten gleich weggeben, denn sie können es ja sowieso nicht packen, da sie in der letzten Saison ja nicht spielten?!?!
Wer weis wie lange der Puljiz noch verletzt ist?
Wohl keiner, aber Du wohl auch nicht!
Der Preuss könnte evt. eine Möglichkeit sein,...
Wieso könnte? Er ist eine Alternative!
der Cimen, Schur und Wiedener spielen andere Postitionen.
Richtig, im Normalfall spielen sie andere Positionen. Dir ist aber wohl entfallen, dass Schur bereits des Öfteren in der IV bei der Eintracht spielte, bzw. er dies sogar mal eine komplette Saison tat und dass er genau die Anlagen hat, welche ein IV braucht, z.B. Kopfballstärke, ist Dir wohl auch entfallen, oder?
Man kann ja auch nicht jedes Spiel in der Bundesliga mal mangels Alternativen mal den Cimen oder Wiedener in die Innenverteidigung stellen.Mal schauen ob es funktioniert oder wie.
Kurz und knapp: Wiedener hat früher auch schon ab und an mal in derIV gespielt und Cimen spielte bei den Amas sogar des Öfteren da, also kann man sie durchaus als Alternativen bezeichnen! Zudem geht es ja hier erstmal um Alternativen, denn wir haben, wie bereits gesagt, 6 Innenverteidiger (5 "fitte" und einen Verletzten)!
Es gibt 3 Innenverteidiger,
Falsch!
- Vasoski
- Chris
- Rehmer
- Husterer
- Russ
- Puljiz
Zudem können auch folgende Spieler in der IV spielen, bzw. haben diese dort auch schon gespielt:
- Preuß
- Wiedener
- Schur
- Cimen
aber 6, 7 Stürmer.
Hier machst Du komischerweise keinen Untershied zwischen Mittel- und Aussenstürmer. Ich frage mich nur warum?
echte Mittelstürmer:
- Arie
- Stroh-Engel (19 Jahre, keine Profierfahrung)
- Frommer (welcher womöglich noch wechselt)
Ersatzkandidaten:
- Jones
- Cha
- Copado
Welche Position ist also schlechter besetzt, die der Innenverteidiger oder die der Mittelstürmer?
Einspruch Euer Allergöttlichster!
Kraftwerk, ebenso wie YMO und ähnliche Künstler machen keinen Techno, sondern Electronic!
Ebenfalls Einspruch!
Westbam, alias Westfalia Bambaata, welcher ein Fan von Afrka Bambaata war und sich deshalb diesen Namen zulegte, arbeitete nie mit Afrika Bambaata zusammen, sondern mit Afrika Islam!