>

ZoLo

167007

#

Koi schrieb:
ZoLo weiss schon warum.........*grummel*

Isch weiss ga'nedd wovon Du redde dusd? *unschuldigschau!*
#
Ach Du Scheiße...
#
Ach Leute          ....
#

Rheinadler schrieb:
Robinho...Zolo, was machst Du denn hier? Was hast Du mit der Eisenstange vor? Zolooooooooo, niiiiiiiiiiiiicht...arggggggghhhhhhhh

Liebe User,

der User Rheinadler bat mich Euch zu informieren, dass er leider derzeit nicht ins Forum kommen kann, da er auf der Intensivstation behandelt werden muss....äääääähhhh wichtige Dinge zu erledigen hat!
#

JZRed schrieb:
1. Der Bajazz nervt

Kann ich verstehen, dass das auf die Dauer nervig ist. Hhhhhmmmm....??? Verkleide Dich doch als Funkenmariechen oder Cowboy?!?!
#

blubblub schrieb:
und wenn er gelöscht oda sein nick gesperrt wird..kann er sich ja neu regstrieren oder? da kann er weitermachen als wäre nie was gewesen.. bringt also alles nix...

Es gibt da immer Wege, aber auch wir haben solche!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Irgendwann langt es auch mal.

...und genau dieser Punkt ist hiermit ja auch erreicht und wird auch beim nächstem Verstoss vollstreckt.

Ihr könnt mir glauben, dass ich genauso die Schnauze voll hab wie Ihr!
#
Moin,

da er mir, wie vielen anderen Usern auch, trotz mehrfacher Ablehnungen und vielfacher Bitten dies zu unterlassen, eben wieder mal eine solche Anfrage zukommen ließ, wurde der User nun endgültig verwarnt und wird, sofern er es weiterhin macht, gesperrt!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#

jermaine_jones22 schrieb:
Kennt ihn jemand von euch ??

Kennst Du ihn nicht? Warum schlägst Du ihn dann vor?
#

sge---xXx---sge schrieb:
TJA SEHT IHR kein sinn für nächstenliebe mehr in der heutigen gesellschaft

Dieser Thread wird hiermit hochoffiziell zum Klassiker erklärt!
#

sge---xXx---sge schrieb:
deswegen wünsche ich mir auch "stars" die wollen das die manschaft hoch kommt net ihr geld beutel...

HÄ?
#

sge---xXx---sge schrieb:
moose du verstehst mich falsch ich will nur schöneren fußball

Ich weiß nicht wie lange Du Eintracht Fan bist, aber ich habe selten ein Team der Eintracht gesehen, welches einen schöneren Fußball spielte, als den, welchen wir im letztem Halbjahr verfolgen durften und das ohne irgendwelche 100 Mio Spieler, auch wenn es natürlich nur zweite Liga war!
#

sge---xXx---sge schrieb:
...etwas verwirrendes Zeugs!

Meinst Du nicht, dass es ein wenig schizophren klingt, wenn Du einerseits unbedingt irgendwelche Megastars haben willst, bzw. darüber beschwerst, dass die Bundesliga keine Stars hätte und Du Dir mehr Risiko von der Eintracht wünschen würdest, aber auf der anderen Seite schreibst, dass diese Stars ja sowieso nur "geldgeil" sind?
#
Lasst das bloss nicht den Breigurgler_Moderator hören, der ist dann bestimmt ganz traurig!
#
Mal abgesehen davon, dass dies natürlich Blödsinn ist, denn es gibt wohl einige sehr interessante Spieler in der Bundesliga, aber ich möchte auch gar keine Liga haben in welcher 85 Millionen Euro (73 Millionen bar, plus Crespo) für einen Spieler (Schewtschenko) geboten wird und beinahe alle Vereine, welche solche Summen bieten, derart verschuldet sind, dass der BVB wie ein braver Schulbub wirkt.
#

tobago schrieb:
Bajazz, ist das der verkleidete Mainzer der die grosse Stimmung verbreiten möchte,....

Ist der verkleidet? Ich dachte die laufen da alle so rum!
#

Gast2004 schrieb:
... wer sagt denn, dass das hier euer Forum ist?
Heute euer Stadion und Morgen ...?

....Eintracht-Fans (Trikots habt Ihr ja zum Teil schon!)!

P.s.: ....aber den Bajazz (oder wie heißt der große dicke Bär noch gleich?), den lasst mal schön zuhause!
#

Gast2004 schrieb:
Richtet mal 'ne Edit-Funktion hier ein ... wie rückständig ...

Lerne schreiben, soll gerade modern sein!
#

yeboahszeuge schrieb:
Klassischer Fall von Oxymoron bzw. Contradictio in adjecto!

Na ja, ich bin ja nur lieb zu unseren lieben Gästen aus der Palz!
#

Gast2004 schrieb:
Sollen wir dir erzählen, wie er in seinem tollen Eintracht-Trikot freistehend vorm Tor versagt hat

Wäre nicht schlecht, wobei mit Unterstützung von Bildmaterial hätte das wirklich was!