ZoLo
167007
Rheinadler schrieb:
Robinho...Zolo, was machst Du denn hier? Was hast Du mit der Eisenstange vor? Zolooooooooo, niiiiiiiiiiiiicht...arggggggghhhhhhhh
Liebe User,
der User Rheinadler bat mich Euch zu informieren, dass er leider derzeit nicht ins Forum kommen kann, da er
sge---xXx---sge schrieb:
moose du verstehst mich falsch ich will nur schöneren fußball
Ich weiß nicht wie lange Du Eintracht Fan bist, aber ich habe selten ein Team der Eintracht gesehen, welches einen schöneren Fußball spielte, als den, welchen wir im letztem Halbjahr verfolgen durften und das ohne irgendwelche 100 Mio Spieler, auch wenn es natürlich nur zweite Liga war!
sge---xXx---sge schrieb:
...etwas verwirrendes Zeugs!
Meinst Du nicht, dass es ein wenig schizophren klingt, wenn Du einerseits unbedingt irgendwelche Megastars haben willst, bzw. darüber beschwerst, dass die Bundesliga keine Stars hätte und Du Dir mehr Risiko von der Eintracht wünschen würdest, aber auf der anderen Seite schreibst, dass diese Stars ja sowieso nur "geldgeil" sind?
Mal abgesehen davon, dass dies natürlich Blödsinn ist, denn es gibt wohl einige sehr interessante Spieler in der Bundesliga, aber ich möchte auch gar keine Liga haben in welcher 85 Millionen Euro (73 Millionen bar, plus Crespo) für einen Spieler (Schewtschenko) geboten wird und beinahe alle Vereine, welche solche Summen bieten, derart verschuldet sind, dass der BVB wie ein braver Schulbub wirkt.
Isch weiss ga'nedd wovon Du redde dusd? *unschuldigschau!*