>

ZoLo

167008

#

StreifenJenny schrieb:
erschlagt mich bitte nicht, aber diese 4 Weiber schaue ich mir nachts an, wenn ich nicht schlafen kann *rofl*

Du brauchst dringend einen Freund! *mitleidsmodus!*
#

Hunnybunny schrieb:
Und als ich damals ihn...

kennenlernte.... wußte ich doch gleich: den kenn ich irgendwo her ...

Wahrscheinlich kennste den noch aus dieser Zeit...

#

HelmutKohl schrieb:
Superqual.

Yepp, das bist Du!
#

SWwieSchnee schrieb:
FULDA

Gesundheit!
#

Brady schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Ich bin in Offenbach 1964 geboren.
Das erklärt absolut alles....

Hach, ist es nicht schön? Oxxenbach und Maintal in Freundschaft vereint!
#

nimmmich schrieb:
mein spitzname im schwimmbad ist lahmes ei!

So dimmts!
#
Hhhhhhmmmm....???

Ob ich diesen Thread schließen sollte?
#

Koi schrieb:
wie jetzt, ist unser Verein jetzt schon 130 Jahre alt???

Womit auch die Frage beantwortet wäre, ob Fische rechnen können!
#

Petermann schrieb:

ZoLo schrieb:

01.05.1969

Tag der Arbeit !
Stier !
Eintracht nur 8. in der Saison 68/69 !

Da brauch man sich über nix mehr wundern

Eines hast Du noch vergessen...

Am 01. Mai 1899, also genau 70 Jahre vor meiner Geburt, wurde unserer aller Liebe offiziell zum eingetragenem Verein (nicht das Gründungsdatum!)!
#

Koi schrieb:
Was waren es denn damals für tierische Geräusche, wenn der Zoo nicht in der Nähe ist???

Hhhhhhmmm...???

Koi

+

tierische Geräusche

= Denk' mal drüber nach!

P.s.: Und Du bist Dir ganz sicher, dass es das Bethanien und nicht das Exotarium war?
#

Koi schrieb:
Ich bin einer der Auserwählten und in Frankfurt am Main im Prüfling ( Nähe Zoo, ähem ) geboren. Natürlich an einem Sonntag im schönen August und somit auch noch Löwe.

Der Prüfling in der Nähe vom Zoo? Seit wann denn das?

Wenn Du am Prüfling geboren wurdest, dann war es das im Bethanien-Krankenhaus und das ist in Bornheim (gleich um die Ecke meines Elternhauses) und der Zoo issen ganzes Stück weit weg!

01.05.1969 - Ein grandioser Tag, denn der kleine ZoLo erblickte das Licht der Welt im 97th General Hospital in Frankfurt (nähe Friedberger Warte)!

Bernem's in da Houze!
#
Oh man chaoz!

Nichts gegen Spaß und ich weiß auch, dass jetzt das Sommerloch einige Kapriolen schlägt, aber wenigstens ein bissi Sinn wäre dann schon schön!
#
Moin Taipan!

Es ist grundsätzlich verboten am GD zu grillen oder anders gesagt, so lange Du Dich nicht vom Förster erwischen lässt....!
#
Moin!

gm schrieb:
Dann verrate mir doch mal, wer dafür verantwortlich ist.
Das es dass IT sein soll kaufe ich Dir beim besten Willen nicht ab, denn dafür arbeiten Jan und Andre viel zu professionell.

Du wirst wohl sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich, als kleiner Mod, nicht das Recht habe detaillierte Interna, bzw. noch konkreter Namen, nach außen zu tragen. Dies kann lediglich Jan, als Verantwortlicher für die Internetpräsenz von Eintracht Frankfurt und auch dieser wird sicherlich nicht ins kleinste Detail gehen. Ich stimme Dir übrigens vollkommen zu, dass Jan und André sehr professionell arbeiten, trotzdem ändert es nichts, an den bereits geäußerten Tatsachen.

gm schrieb:
Das Du hier von Bashing/Mobbing und sogar Rufmord sprichst, welches angeblich an YUM betrieben wird, ist ja wohl Unsinn!

Dann schaue Dir bitte mal an, was YUM sich so alles hat anhören muss und wie oft deren Name, in negativem Zusammenhang, erwähnt wird, obwohl sie meist gar nichts dafür können.

gm schrieb:
Weil User hier nach monatelangen Beschwerden ohne  Rückmeldung eines positiven Ergebnisses irgendwann mal die Schnauze voll haben ist ja wohl mehr als nachvollziehbar.

Yepp, geht mir genauso, trotzdem kann ich Dir nur versichern, dass daran gearbeitet wird, aber es gibt halt manchmal Sachen, welche nicht so einfach zu lösen sind.

gm schrieb:
Und was Deinen letzten Absatz angeht, möchte ich gerne von Dir wissen ob Du mich damit gemeint hast!

Nun Guido, eigentlich kommen wir ja sehr gut miteinander aus, aber wenn ich dann nachfolgenden Satz lese, frage ich mich schon, was ich davon halten soll!

gm schrieb:
Mich überzeugen nur Taten statt Worte, und Aussagen müssen nicht zwingend durch viele Wiederholungen richtiger werden.

Wenn die Aussagen, ich nehme an, dass Du meine meinst, nicht richtig sind, bzw. richtiger werden, dann sind diese also falsch? Wie soll ich das denn verstehen?

gm schrieb:
Für mich, und vermutlich für viele andere, ist es nicht nachvollziehbar, dass das Problem Geschwindigkeit nach einem halben Jahr immer noch nicht gelöst wurde!

Das kann ich doch vollkommen nachvollziehen, denn ich bin mindestens genauso genervt davon, wenn nicht gar noch mehr, wie all die User. Ich kann Dir aber auch hier nur sagen, dass daran gearbeitet wird, dies schnellstmöglich zu lösen. Ich kann Dir aber kein genaues Datum sagen, dies ist auch gar nicht meine Aufgabe.

gm schrieb:
Ich persönlich bin mit der Arbeit des IT, den Mods und auch mit der Gestaltung von eintracht.de durch YUM sehr zufrieden, nehme mir aber trotzdem das Recht heraus, sachlich Kritik üben zu dürfen!

Sollst Du ja auch, dafür ist dieses Forum ja auch da, trotzdem ist es aber schlicht unfair, wenn die Kritik dann in Richtung irgendwelcher Personen geht, welche nichts dafür können.

Grüße,

ZoLo
#
Hhhhhhmmmm...?

Das Ding muss ich dann wohl überhört haben, was mich aber auch nicht wundert, da ich Westbal absolut nicht ab kann!
#
Moin,

ich versuche es jetzt noch mal und in aller Ruhe:

1.) YUM hat nichts mit den Geschwindigkeitsproblemen zu tun!

2.) Das IT trägt die Verantwortung und ist Euer Ansprechpartner bei Problemen.

3.) Sollte das IT nicht da sein, könnt Ihr Euch gerne an uns Moderatoren wenden.

4.) Wir versuchen alles, damit dieses Problem bald der Vergangenheit agehört.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und es gibt wohl auch keinen Grund, dass ich dies noch 20 mal wiederhole.

Grüße,

ZoLo
Moderator

Nachsatz:

Ich persönlich finde es wirklich erschreckend, welch ein Bashing/Mobbing hier jedes Mal einsetzt und wie sehr sich diverse Leute, ohne konkrete Hinweise oder Fakten, auf jemanden eingeschossen haben und man dies auch nicht aus ihren Köpfen rausbekommt, egal was man sagt. Was hier betrieben wird ist Rufmord in höchstem Maß und wenn ich die betroffene Person wäre, hätte ich einen ziemlichen Hals und wir können wirklich froh sein, und das ist mein totaler Ernst, dass YUM noch nicht hingeschmissen hat. Vielleicht solltet Ihr Euch aber auch mal fragen, immerhin kennt Ihr mich ja ein wenig, welchen Grund ich haben sollte, Euch  zu belügen, denn scheinbar bezichtigt Ihr mich ja dessen, bzw. glaubt Ihr mir ja scheinbar nicht und egal wie oft ich wiederhole, dass YUM keine Schuld trifft, kommt dann immer wieder etwas in der Richtung "...aber die machen doch dies und das" oder "vielleicht sollten die mal dies und das machen".

Ich muss sagen, dass mich das wirklich enttäuscht und ich weiß auch ab jetzt, wie ich zu manchen Usern stehen muss, denn deren Meinung über mich scheint ja nicht gerade sehr hoch zu sein.

P.s.: @ WOWO –

„Nix für ungut, ich freue mich schon wieder aufs Klönen am GD“

Ich mich auch und sorry, wenn ausgerechnet Dich mein Zorn traf!
#
Nachtrag:

gm schrieb:
YUM-Produkte:

* YUM control center platin
   * YUM Newsletter
   * YUM Liga-Manager
   * YUM Forum
   * YUM Chat

Dies sind alles Software-Lösungen, bzw. Tools, welche YUM, als Designer/Programmierer von genau solchen Seiten wie dieser, anbieten!
#

gm schrieb:
Oder kannst Du mir hier 100pro bestätigen, dass es nicht so ist?

Yepp, das kann ich!
#
Moin Guido,

wir ziehen uns doch den Stiefel an oder warum meinst Du wohl, dass ich die ganze Zeit schreibe, beschwert Euch bitte bei den Verantwortlichen, nämlich dem IT und wie ich oben schon schrieb, kotzen mich die Probleme derzeit genauso an wie Dich, wenn nicht gar noch mehr, denn ich muss damit den ganzen Tag leben und dazu noch versuchen, hier zu moderieren?!?! Ebenso habe ich hier versichert, dass wir alles dafür tun, dass die Probleme schnellstmöglich behoben werden, also wo ist Dein Problem?

Zudem hast Du mir immer noch nicht beantwortet, was denn YUM damit zu tun hat, bzw. was Du mit YUM zu tun hat, bzw. auch mit dieser Seite?!?!

Du bist hier ein Nutzer von Eintracht Frankfurt und dementsprechnd ist auch Eintracht Frankfurt, in Form des IT, Dein Ansprechpartner, niemand sonst.

Du kannst natürlich auch anschreiben wen Du willst, aber warum jemanden anschreiben, der mit dem Problem nichts, aber auch gar nichts, zu tun hat?

Die derzeitigen Geschwindigeitsprobleme der Seite resultieren nicht aus dem Design oder der Programmierung der Seite, also warum die Leute anschreiben, welche nur dafür zuständig sind?

Hier wird versucht, eine Firma zum Buhmann zu machen, obwohl diese für den allergrößten Teil der Probleme mal überhaupt nichts kann und ich sehe es einfach nicht mehr ein, dass dies so ist, denn es ist schlicht unfair, nein, ich müsste wohl auch hier sagen, dass es zum kotzen ist.

In diesem Sinne....

...aber mach einfach was Du willst und ignoriere einfach was ich Dir sage, denn Du scheinst ja besser zu wissen als ich, wer denn die Schuld an den Problemen hat, oder?
#

Zeus schrieb:
Nicht zu unrecht kann man festhalten, daß Techno die vielleicht einzige Musikrichtung ist, die die moderne schwarze Musik nachhaltig beeinflußt hat, zumindest im vergangenen Jhd.

Uuuuups, darauf wollte ich ja auch noch eingehen, denn dies stimmt definitiv nicht!

Das schöne am Hip-Hop ist ja eben, dass man keine Berührungsängste hat und dementsprechend nach dem Motto lebt, alles zu verwenden was Laune macht. Nehmen wir als Beispiel mal "Paid in full" von Eric B. & Rakim, welche einen Beat und eine Baseline von Denis Edwards (Don't look any further) unter einen Gitarrenriff von John Cougar Mellencamp (Jack and Diane) legten, einen Gesangssample von Ofra Haza (ImNin'alu) drüber warfen und noch einige andere Feinheiten reinmischten, womit ein komplett neues "Monster" erschaffen wurde und so war, bzw. ist es auch noch immer! Du siehst also, dass es viele Einflüsse gab, die wiederum zu Einflüssen wurden!

@ Brady -

Yepp, um nur eines zu nennen!