>

ZoLo

167007

#
Pizarro und Demichelis besitzen die italienische und Santa-Cruz die spanische Staatsbürgerschaft!
#

propain schrieb:
Fast, das Thema warum man unter Spielplan diesen nicht findet und unter Zugänge diese nicht findet ist nicht beantwortet. Das ist für mich eine Sache die gehört einfach gepflegt oder sollen die Leute jedesmal die ganzen News durchsuchen um das zu finden, das will glaube ich auch keiner.

Das mit dem Spielplan leite ich auch nochmal ans IT weiter, genau wie auch die Zugänge, wobei ich hier gerade verwundert bin, denn noch vor ein paar Tagen,waren diese auch aufgelistet, aber nun steht da gar nix mehr. Komisch?
#

allesklar schrieb:
Warum kann man denn das Ding da oben net einfach wegschließen und dieses geniale Archiv hier einbauen?

Interessante Frage, werde sie mal weiterleiten!
#
@ All -

Ich versuche jetzt einfach mal kurz und knackig auf die Punkte einzugehen:

Geschwindigkeit:

Natürlich ist dies ein Problem und Ihr könnt mir glauben, dass alle Seiten daran arbeiten und versuchen dies zu beheben, bzw. zu verbessern. Ein Punkt ist so jedoch nicht richtig, denn es kommt nicht auf die Anzahl der User an, sondern auf die getätigten Abfragen und diese sind bei uns unglaublich hoch. Unser Server könnte auch 10 oder mehr Millionen Userdaten speichern, aber wenn viele User gleichzeitg Abfragen stellen und jedem User dann wieder ein neues "Bild" aufgemacht werden muss, dann kommt es zu Engpässen, welche natürlich irgendwann nicht mehr vorkommen sollen.

Moderatoren:

Wie miep schon richtig sagte, machen wir diesen Job nebenbei und ohne Bezahlung, aber dennoch versuchen wir ihn doch so gut wie möglich zu machen. Hierbei sind auch wir der Netiquette unterworfen, welche wir selbst nicht zu verantworten haben. Die User sollten uns deshalb auch nicht böse sein, wenn mal ein Thread geschlossen wird, zumal wir ja auch in mindestens 95% der Fälle einen Link anbieten, welcher sich mit dem Thema befasst. Das mancher Kommentar, vor allem von mir, schon mal bissig ausfällt, liegt meist daran, dass es zu den Themen eben nicht nur einen sondern viele, viele, viele Threads gibt. Wir haben z.B. alleine im letztem Monat ca. 100 Threads zum Thema Karten gehabt und auch zum größtem Teil geschlossen. Muss sowas sein, bzw. ist es so schwer einfach mal ein bissi zu schauen oder die Suchfunktion zu benutzen?
Vielleicht sollte ich wirklich meinen Ton ändern, aber Ihr könnt mir glauben, dass sowas extrem nervig sein kann. Viele Kommentare sollte man aber auch nicht zu Ernst nehmen, sondern mit einem Schmunzeln, denn so böse sind sie meist auch nicht.

Was den Ton betrifft, so ist dies natürlich eine persönliche Einstellung eines jeden Einzelnen, aber wir müssen halt einen gesunden Mittelweg finden, da wir hier halt User zwisch 11 und *UUUPS!* Jahren haben, zudem die Presse und auch andere Personen (TATÜTATA) mitlesen, deshalb sollte man halt auch ein wenig überlegen, was man sagt, aber selbst da sind die "Ermahnungen" meist nicht so böse gemeint, sondern sollen eher dazu dienen, die User zur Sachlichkeit zu führen.

Aktualität:

Es ist richtig, dass manche Meldungen nicht zu allererst hier zu erfahren sind, sondern dann vielleicht über das Radio kommen. Dies liegt aber hauptsächlich daran, dass diese News direkt über den Presseverteiler gehen, bzw. auch bei Pressekonferenzen bekannt gemacht werden und diese dann erst her auf der Seite eingefügt werden müssen. Dies bedingt aber auch, dass jemand vom IT gerade Zeit hat, bzw. abrufbar ist, aber auch hier könnt Ihr sicher sein, dass man versucht dies zu verbessern.

Archiv:

Ist geklärt!

Ich hoffe, dass ich auf alles geantwortet habe, aber wenn es noch Fragen gibt, dann mal los!

Grüße,

ZoLo
#
@ allesklar -

Das ist eine Seite von einem Fan und ehemaligem Moderator, welcher dies in Kooperation und Absprache mit der Eintracht macht, bzw. stellt diese ihm Daten zur Verfügung, neben denen, die er sich selbst schon erarbeitet und gesammelt hat und er setzt das Ganze dann um und es ist auch, sofern noch rekonstruirbar, vollständig.

Die Seite dürfte aber den meisten Usern bekannt sein, hoffe ich zumindest.
#

allesklar schrieb:
Und was die Infos angeht, da meine ich wie gesagt mehr das Archiv.
Ich meine, die Eintracht ist ja nun wirklich kein Klicker-Verein.
Da gibt es schon eine Tradition und eine Bedeutung, die auch Weltgeltung hat.
Und da mal ein komplettes Archiv mit allen möglichen Vereinsdaten auf die Beine zu stellen, sollte doch machbar sein.

Bevor ich mich wirklich mit Deinen Ausagen beschäftige, aber hast Du schon mal hier reingeschaut?

http://www.eintracht-archiv.de/
#

Rheinadler schrieb:
Diese Regel gilt meines Wissens erst ab 2006.

Richtig.

Rheinadler schrieb:
Die andere Frage ist, ob Guerrero dann derjenige wäre, der den kürzeren zieht (möglicherweise schicken die den Karimi wieder weg oder Ze Roberto geht endgültig).

Nein, Guerrero ist derjenige, welcher den Kürzeren zieht. Deshalb stöbert der jetzt auch seinen Familienstammbaum durch, wie man z.B. auch bei sport1.de nachlesen konnte:

>>>Der FC Bayern ist in der Zwickmühle. Eine neue Uefa-Regel erlaubt den Vereinen ab 2006 nur noch drei "Nicht-EU-Ausländer".

Diese drei Plätze sind an die Brasilianer Lucio und Ze Roberto sowie den iranischen Neuzugang Ali Karimi vergeben. Mit Paolo Guerrero (Peru) gibt es aber noch einen vierten "Nicht-EU-Ausländer".

"Er betreibt gerade Ahnenforschung. Sein Opa oder Ur-Großvater ist wohl aus Europa ausgewandert", gibt sich Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge in "Bild" optimistisch.<<<

In diesem Sinne....

...aber wenn er zu haben wäre, dann hätte ich nichts dagegen!
#
Charles VIII, König von Frankreich!
#
Moin Helmut,

hör doch auf mit Deinen Märchen, denn ich, sowie auch einige User, haben Dir, wie Du auch ganz genau weißt, explizit und mehrfach gesagt, dass Du dies bitte unterlassen sollst und Du hast mir z.B. daraufhin mitgeteilt, dass Dich das nicht interessiert und Du es weiter versuchen würdest. Du hast Dich also nicht daran gehalten und somit trägst Du nun auch die Verantwortung. Ich finde es auch nicht witzig, dass Du dann heute losrennst und einen neuen Nick (RudolfScharping) anlegst, welcher von mir umgehend geschlossen wurde. Also noch mal für Dich: Höre damit auf, sonst bist Du weg. Dies ist hiermit auch meine absolut letzte Ermahnung an Dich, wie ich ja oben schon erwähnt habe, dies sofort einzustellen.

ZoLo
Moderator
#
Schön rauskopiert, aber eigentlich wollte ich eine Beschreibung von Dir, da Du ihn ja so gut kennst!
#

Sateenkaari schrieb:
....bei dieser überschrift machte zolo s herz sicherlich einen kleinen sprung

*schwitzvorangst!*

PUUUUH! Glück gehabt!
#

Schobberobber72 schrieb:
Aaargghhh, hatte ich nicht gesagt....*grummel*

Ich sag doch gar nix mehr!
#

HuggiSweety16 schrieb:
An Dir muss doch was faul sein

Nicht nur "was", sondern eine ganze Menge!
#

EintrachtDickWithoutChick schrieb:
...., also hab ich mich ersatzweise am Namen Eurer kongenialen Forenpoetin ECWD orientiert.

...und warum haste Dich nicht als Schunkelpälzer geoutet, bzw. einen passenden Nick gewählt? Eure Mods sind doch auch hier!
#

EintrachtDickWithoutChick schrieb:
Irrtum, das Bruchwegstadion war eines der U21-EM-Stadien, das Team 2006 hat in Mainz gegen Schottland gespielt und das U21-Länderspiel gegen England wird ebenfalls bei uns ausgetragen.

Yepp, da haste Recht, für kleine Turniere geht das schon, so wie auch die "Stadien" in Darmstadt, Mannheim oder Oxxenbach!
#

jermaine_jones22 schrieb:
Natürlich kenne ich ihn ich frage nur ob ihr den auch kenn.

Dann gib doch mal ein paar Infos, sowas wie:

- Tore & Vorlagen / Spiele (Liga/Nationalmannschaft)

- Spielertyp (schnell/langsam, wendig/bullig/ kopfballstark, etc.)

- Größe / links-, rechts- oder beidfüßig

- Schusstechnik

- Verletzungen

- etc.

...und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Transfermarktdaten, sondern mit ein paar Fakten!
#

Bono05 schrieb:
P.S.: Unser Verein wurde unter dem Namen "1. Mainzer Fußballclub Hassia 1905" gegründet.

Ihr gehörtet mal einer Limonadenfirma?
#

Gast2004 schrieb:
Wie wollt ihr denn da eine Aktion durchführen, wenn man euch noch nicht mal zum Training eurer Mannschaft lässt ...

Das könnte Euch genauso passieren!

Uuuuups,..... sorry ich vergass, streich das wieder, denn Euer Bruchstadion am Weg ist ja nicht für internationale Spiele und Turniere ausgelegt!
#

BuW-RS schrieb:
Ihr seit Pfälzer und sonst nix. Warum maßt Ihr Euch laufend an, dass ihr (Rhein)Hessen seit.

Ist ja wie bei Euren Weinbauern, die wollen auch kein Pfälzer sein (was ja eigentlich auch zu verstehen ist).

Ööööhhhmmmm...??? Vielleicht weil die Schunkelpälzer tatsächlich Rheinhessen sind?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen
#

DreamTeam03 schrieb:
Weiß jemand ob es irgendwelche Protest bzw. Störaktionen geben wird ? Evtl. seitens der Ultras ? Ja ja ja ich www.ultra-frankfurt.de.... aber da steht nix!

Warum sollte es denn irgendwelche Aktionen geben?