ZoLo
167008
Egidius schrieb:
Da hast du was falsch verstanden! Es ist der Ekel der restlichen Männerwelt vor von dir angefassten Frauen, der deinen Frauen nichts anderes übrig lässt als bei dir zu verweilen!
Hach Egidius, wenn Du wüßtest! Noch heute morgen bat mich, ein Euch allen bekannter User, um folgendes:
"los mach mich zum mann!"
Schlimm, ja, es ist sogar sehr traurig, aber so ist das halt!
Brady schrieb:
Nee nach dem sie in deiner Gesellschaft waren...wechselnt sie zum andern Ufer....
Tja, auch dies ist schon passiert, aber dies ist ja auch verständlich, denn wenn Frauen erfahren, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein können, dann wollen sie nunmal auch keinen anderen Mann mehr, denn dieser könnte nunmal immer nur die Nummer 2 sein und dann gehen sie lieber diesen Weg!
Brady schrieb:
Und mir dir gesehn zu werden...wertet sie auch schon wieder ab....
Tja, das ist das harte Los der Frauen, welche sich meiner Gesellschaft erfreuen dürfen, denn im Umkehrschluss wissen andere Männer, dass diese Frauen, nachdem sie mit mir zusammen sein durften, nie mehr einen anderen Mann haben wollen, sondern mir immer treu ergeben sein werden und somit sind sie für andere Männer abgewertet!
mittelkreis schrieb:
Die Frage die interessiert,ist und bleibt doch,wer könnte die obskure Nummer Neun sein
Romeo, Amanatidis, Chrisitiansen,...., um nur ein paar Namen zu nennen, welche durch die Presse geisterten! Hanke ist ja raus!
mittelkreis schrieb:
....und warum nicht eine Nummer Zehn?
Die bekommt der Meier!
- Aglio e Olio
- Al'Arrabiata
- Pomodoro e Basilico
- etc.
..oder auch in verschiedenen Asiatischen Stilrichtungen. Manchmal sogar einfach mit Butter und Maggi oder in einer leckeren Hühnerbrühe!
Es kommt eben immer auf die Stimmung und auch auf das Wetter an!