>

ZoLo

167008

#

[big]Lolek und Bolek?![/big]
#

Graefle schrieb:
Don Camillo und Pepone ??

Wie jetzt, die wollen Dich wirklich haben?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@crusher:

Erklärst du uns Laien auch den Unterschied
zwischen "nicht schuldig" und unschuldig?

Das ist einfach sprachklauberei und rührt daher, dass der Angeklagte sich zu beginn eines Prozesses ja zur Schuldfrage äußern muss und würde er "unschuldig" sagen, im englishem "innocent", würde dies angeblich suggerieren, dass jemand generell unschuldig ist, deshalb wird es halt auf den konkreten Fall bezogen und da sagt man halt:

"nicht schuldig im Sinne der Anklage"

...was soviel bedeutet wie, bzw. den Spielraum lässt, dass eine Person durchaus "schuldig" sein kann, aber im Sinne der Anklage eben trotzdem nicht! Dies hat auch etwas mit der Beweislast zu tun, welche eben nicht von Angeklagten zu widerlegen, sondern vom Staatsanwalt zu erbringen ist und wenn dieser Fehler macht, dann führt es eben zu solch dubiosen Wortspielen, welche auch noch Sinn ergeben können.

Verwirrend, oder?
#

Koi schrieb:

ZoLo schrieb:
[big]Vanenskika - Besser als Sex![/big]

Z o L a !!!!!!

[big]EINTRACHT![/big]
#

Grinseball schrieb:
Mit ZoLo im Wasser geht's Abwaschen rascher.

meine Interpretation: ZoLo - mit der Fettlösekraft.

Falsch interpretiert!

Der Sinn dahinter ist, dass wenn ich im Wasser bin, jede Frau ihre Hände da reinstecken will!

EFC - MACHOMODUS!
#

cell schrieb:
Natürlich kommt es überall auf die Anwälte an.
Aber ein Richter läßt sich von den ganzen taktischen Spielchen wahrscheinlich weniger beeinflussen als 12 völlig unbedarfte Bürger.

Sagt wer? Jeder Mensch, egal wie gut er geschult ist und wieviel Mühe er sich auch gibt, empfindet Sympathien, ebenso wie Antipathien, auch ein Richter. Mit dem Geschworenensystem soll genau diesem Problem vorgebeugt werden, obwohl, nach wie vor, der Richter das letzte Wort hat.

Nicht die Jury entscheidet, sondern der Richter und dieser kann, wenn er Zweifel am Urteil der Jury hat, diesem wiedersprechen, bzw. sich gegen dieses stellen, was aber in den allerseltensten Fällen geschieht. Auch entscheidet die Jury nicht über das Strafmaß, sondern eben nur über "schuldig" oder "nicht schuldig"!

Welches das bessere System ist???
#
[big]Vanenskika - Besser als Sex![/big]
#

M_Desailly schrieb:
wie werden die geschworenen eigentlich genau ausgesucht?

Nach einer Art Lotteriesystem werden Menschen willkürlich ausgewählt, welche dann vor Gericht zu erscheinen haben. wo sie von den Anwälten befragt werden und aus diesen Menschen werden dann 12 erwählt. Die Anwälte haben hier ein Vetorecht, wenn die das Gefühl haben, dass irgendjemand voreingenommen ist.

Stelle Dir z.B. vor, ein dunkelhäutiger Mensch wäre der Angeklagte und die Geschworenen wären Rassisten, dann wäre wohl kaum ein gerechtes Urteil möglich, oder?
#

cell schrieb:
....kommt es doch mehr auf das Können der Anwälte als auf die Fakten an.

In jedem Land dieser Welt kommt es auf die Güte des Anwalts an, deshalb gibt es auch überall sogenannte Staranwälte oder warum glaubst Du, dass de Eintracht, wie auch viele andere Vereine, einen Schickhardt holen?

P.s.: Das Jackson gestört ist, steht wohl ausser Frage, aber ein Kinderschänder und -vergewaltiger???
#

Grinseball schrieb:
Ja. Darauf bist Du stolz?

YEPP!
#
Ach, es gibt so viel gute Slogans:

[big]ZoLo - Nur für Erwachsene.

Nicht´s bewegt sie wie ZoLo

ZoLo for a better future.

Wir stecken keinen Euro in die Werbung, sondern jeden Euro in ZoLo.

Mit ZoLo geht’s mir gut.

Täglich ZoLo und du fühlst dich wohl.

...usw.!
[/big]

In diesem Sinne....

Noch Fragen?
#

cell schrieb:
In den USA kann ein Promi überhaupt nicht schuldig gesprochen werden....

Mike Tyson, Christian Slater, Robert Downey Jr., Bobby Brown, etc., sind wohl keine Promis?
#

Freiburger Adler schrieb:
Dafür hinkt das "Dies & Das" hinterher.

Eine Verwechslung ?
AaF

Die nicht registrierten Beiträge kommen immer dann zustande, wenn der Server gerade lahmt, bzw. wenn Serverprobleme auftreten!
#
Ich will ja nichts sagen, aber diese Homepage weiß wovon sie spricht...

[big]ZoLo ist mehr. ZoLo ist genial.[/big]
#
Moin Breigurgler_Radler,

dies passiert immer dann, wenn diese bösen, fiesen und miesen Mods einen Beitrag löschen müssen. Anscheinend registriert der Server dies nicht und somit steht dann eine falsche Uhrzeit, sowie eine falsche Angabe der Beiträge in diesem Thread da!

Grüße in die Vor-Schwiiz,

ZoLo
Beitragvernichter
#

nano_adler schrieb:
was nutzt leverkusen 8,5 mio ablöse, wenn er nicht spielt und nur auf der kostenseite zufinden ist?
er ist unzufrieden, leverkusen ist es...
daraus folgt....

...., dass er Leverkusen für ca. 4-5 Millionen Euro verlassen und zu einem Verein geht, welcher sich diese Ablöse leisten kann und zudem auch noch sein Gehalt zu stemmen in der Lage ist und eben nicht zur Eintracht, welche dies nicht kann!
#

nano_adler schrieb:
..ich halte aber extrem viel von franca.
in leverkusen hat er keinen stammplatz und will lt. eigener aussage noch 4 jahre in deutschlnd spielen...

...und er wird kommen

Hört doch bitte mal auf zu träumen! Franca hat Leverkusen knapp 9 Millionen Euro gekostet, er verdient dort zudem etwa 2 Millionen pro Jahr und dürfte selbst nach dieses nicht so glücklichen Zeit etwa einen Transferwert von 5 Millionen Euro haben, also....

BITTE HÖRT AUF ZU TRÄUMEN!
#
Moin.

bitte unterlasst doch die Beleidigungen!

Danke!

ZoLo
Moderator (welcher keinen Bock hat, ständig solch einen Müll zu löschen)!
#

tani1977 schrieb:
Wer mir den Chaoz abschießt,der bekommt freien Eintritt*gröhl

Danke tani, Du kannst dann schonmal hinter meinen Namen "Eintritt frei!" setzen, auch wenn ich dies sogar gerne umsonst erledigt hätte! *händereib!*

Gegen solche Fliegen(gewichte) gibt es nur ein probates Mittel....

#

Maxfanatic schrieb:
wieviel zeit ich in diesem sinnlosen forum verbracht hab...

Sinniger Weise, zwingt Dich ja zum Glück keiner, Dich in diesem sinnlosem Forum, mit ebenso sinnlosen Usern, über ebenso sinnlose Themen, mit ähnlich sinnlosem Inhalt, zu solch sinnloser Zeit, vollkommen sinnfrei zu unterhalten, aber es scheint wohl doch ziemlich sinnlos zu sein, solch sinnlose Sprüche abzugeben oder auch solch sinnlose Kommentare zu kommentieren, wenn man selbst zu diesem sinnlossem Forum gehört, was sinnloser Weise, für uns beide gilt, oder?

Sinnlose Grüße,

ZoLo