>

ZoLo

167007

#
@ Fliegenadler -

Wieso gibt es da einen Konflikt?

Wenn Du davon ausgehst, dass Bobic nicht kommt und die Person, nennen wir sie mal Mr. F., sagt, dass Bobic nicht kommen wird, dann seid Ihr beiden, also Du und Mr. F., doch der gleichen Meinung, oder?
#
@ Max und Maggus -

...und jetzt überlegt Euch mal wie krass es sein muss 13.280 hochqualitative Beiträge der höchtsmöglichen Güteklasse zu verfassen und das in 2 Jahren, was somit knapp über 18 wahnsinnig geile Beiträge pro Tag ergibt!

Da kommt man ganz schön ins schwitzen...

#
Eigentlich schon sehr krass, wenn man bedenkt, dass ich nun in gerade mal zwei Jahren über 13.000 Beiträge verfasst habe und wenn man dann noch die p-Mails und vor allem die Eingriffe als Moderator hinzuzählen würde, welche ja nicht registriert werden,....!!! *www.uiuiui.de!*

#

miep0202 schrieb:
@ ZoLo

Wie lautete denn dein alter Nick? Ich hoffe, du hast ihn zurückgegeben!...

Clicke einfach den Link oder schaue in meinen Steckbrief, dann weißt Du es!

P.s.: ....und ja, ich war sehr brav und habe ihn zurückgegeben, bzw. habe ich ihn dann nie wieder verwenden können und wurde somit quasi zu ZoLo gezwungen!
#
[big][big]13.280[/big][/big]

...was aber so nicht stimmt, denn ich habe noch unter meinem altem Nick, einiges vefasst, was heute nicht mehr nachvollziehbar ist!

Mein erster Beitrag:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10871349#f10959180
#
Ööööhhhhm...??? Ständig verletzt?

Lauth hat sich in der letzten Saison schwer verletzt, das ist richtig, auch ist richtig, dass er viel zu früh, wohl aus persönlichem Ehrgeiz, wieder angefangen hat und sich deshalb gleich wieder verletzte und was gerade wir, wie man in den letzten Jahren z.B. bei Jones, sehr gut nachvollziehen können sollten.

Davor hat der Junge aber 3 Jahre durchgespielt und zwar ohne Verletzungen!

Davon mal abgesehen, würde ich diesen sofort holen, denn er ist ein grandioser Kicker, auch wenn er diesen scheiß Elfer gegen uns geschunden hat.

Aber Halloooooo, wir sprechen hier von einem potenziellem Nationalspieler, wenn er wieder fit ist, welcher sogar reelle Chancen hat, einen Stammplatz zu ergattern und welcher wahrscheinlich   um die 6 Millionen Euro Ablöse kosten würde, ganz zu schweigen davon, dass der HSV diesen wohl sicherlich nicht abgeben würde, denn dieser ist wohl als Partner von Mpenza und Taka eingeplant, zumal Romeo wohl abgegeben wird.

In diesem Sinne....

Kinners, wir sind nicht die Bayern!
#
@ DerTypMitSonemKomischemZeugsUffemToast -

Wieso sollte es ein solches geben, vor allem, da es ja sogar wegen Erfolglosigkeit eingesellt wurde?
#

Max_Merkel schrieb:
Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt hat es auch sge4ever.de auf seiner Titelseite stehen.

Na und? SGE4EVER hat exakt die gleichen Infos und Quellen wie wir, nämlich die Presse oder in diesem Fall FFH, was ja auch so angegeben ist!
#

larry@sge schrieb:
Das kann ja nur der gute Peter Fischer gewesen sein.

Dies wäre auch meine Vermutung!
#

miep0202 schrieb:
Hier seht ihr mich bei meinem ersten Besuch 1925.

Täuscht das oder warst Du damals tatsächlich noch so schlank? *grübel?*

In diesem Sinne....

...na ja, waren ja auch harte Zeiten!
#
@ All -

Bitte wendet Eure Fragen doch bitte in Zukunft an das Internet-Team, da YUM für die Fragen der User, bezüglich der Homepage, nicht zuständig ist.

Bei dringenden Problemen, könnt Ihr diese auch direkt und per p-Mail anschreiben:

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/schneidi/

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/bizzel/

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Internet-Team/

...oder uns Moderatoren kontaktieren, wir leiten das dann gerne weiter!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#

Egidius schrieb:
Das mit dem "ZU ISSER!"  ist ja ganz nett, aber ein Fähnchen das anzeigt, das er geschlossem ist fände ich besser

Ich auch!
#
@ Max -

Lavric geht entweder nach Duisburg, da sich Duisburg und Lavric schon geeinigt haben, oder er bleibt in Dresden, denn Dresden will eine runde Millionen Öcken für ihn haben und die will Duisburg nicht zahlen, genau wie auch wir dies sicherlich nicht tun würden!

P.s.: Rehmer hat wirklich nie unter Funkel gespielt und was die Sport-Bild schreibt muss auch nicht immer stimmen!
#
@ Max -

Rehmer hat nie unter Funkel gespielt!!!

Bei Voigt bestand wohl leichtes Interesse, mit Lottner wurde nie gesprochen und über Di Salvo ist bisher nicht ein einziges offizielles Wort, weder von ihm, noch von Seiten der Eintracht, gefallen!
#

Gino05 schrieb:
Moin,

erlaube mir, diese Frage zu beantworten..

Ausgesprochen: Schpicher

Grüsse aus der Schweiz

Gino05

Danke schön, wir waren alle schon am herumraten!

Grüße,

ZoLo
#
Jetzt habe ich plötzlich Hunger! Woher das bloss kommt? *kopfkratz!*
#
Moin Mutsch,

Du kannst uns doch bestimmt sagen, wie Spycher richtig ausgesprochen wird (in Lautschrift bitte)?!?!
#
Zwischen Duisburg und Lavric ist wohl alles klar, aber Duisburg ist sich mit Dresden noch nicht über die Ablöse einig, denn Dresden will eine schöne runde Millionen Öcken haben!
#

anno1899 schrieb:
Ist an meinem Ranking auch was auszuseztzen?

PAH, Angeber!
#

Max_Merkel schrieb:
Also langsam aber sicher geht mir Funkel mit seinen ehemaligen Spielern, die er zur Eintracht chauffieren möchte auf den Sack.

Welche ehemaligen Spieler meinst Du denn, außer Di Salvo? Rehmer hat nie unter Funkel gespielt, einen anderen Spieler, welcher hier spielt oder hierher kommen soll, wüsste ich auch nicht?!?!