>

ZoLo

167007

#

Rigobert_G schrieb:

ZoLo schrieb:
Mach Dir nix d'raus, die Negativliste dürfte ich wohl anführen!

Wie, wählst Du etwa nicht die Zonen-Angie?

RG

Da ich Dich ja leider nicht mehr wählen kann oder auch diesen Gleisderrick, ach, ganz zu schweigen von Felixgnadenbrot, bleibt ja nur noch meine Wenigkeit übrig!
#
@ sCarecrow -

Ich sagte doh, dass die Holländische Liga sicherlich schwächer ist als die Deutsche, aber vergleiche dann mal die Erfolge im internationalem Vergleich, die Mitgliederzahlen und die größe des Landes mit Deutschland, dann kann man wohl sagen, dass dies alles sehr beachtlich ist. Desweiteren bin ich nicht der Meinung, dass es nur die drei Spitzenteams gibt, welche in der Bundesliga mithalten könnten, sondern noch 4-5 andere Teams, wie eben Alkmaar, Twente, Vitesse, etc.!

In diesem Sinne....

...und wie gesagt, die internationalen Erfolge der Deutschen Teams, mit Ausnahme vom FCB, sind auch nicht gerade beeindruckend!

CL:

04/05 FCB Viertelfinale
03/04 FCB Achtelfinale
02/03 Leverkusen und Dortmund in der zweiten Gruppenphase raus!
01/02 Leverkusen Finale (verloren)
00/01 FCB Finale (gewonnen)

UEFA-CUP:

03/04 S04 & BVB im zweitem Spiel raus!
02/03 VFB & Hertha im Achtelfinale raus!
01/02 BVB im Finale gegen Rotterdam verloren!
00/01 FuCK im Halbfinale raus!
#

Allways_Vobis schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Formel 1 ist eh langweilig...

Dr.Ball

Stimmt aber wenn so geschoben wird wie heute isses wieder interessant.

Was heißt geschoben? Glaubst Du, dass wenn Bridgestone die Probleme hätte, dass Michelin zugestimmt hätte? Glaubst Du, dass wenn Ferrari ein Problem hätte, BMW und Mercedes für diese eingesprungen wären? Glaubst Du, dass wenn eine Fußballmannschaft die falschen STollen aufgezogen hätte, dass das andere Team sagen würde: "Okay, wir spielen alle Barfuß"?

Es gibt Regeln und Michelin hat sich bei den Reifen absolut verzockt. Dies ist scheiße für die Zuschauer und sicherlich sehr ärgerlich, aber so läuft das nunmal und Michelin hatte lange genug Zeit sich auf die Verhältnisse einzustellen und die richtigen Reifen zu liefern.
#

tani1977 schrieb:

slipknot-prophecy schrieb:
Eigentlich schade er war m.E.nach der coolste und auch m.E.nach der "hellste" Mod.

??? wie ist das denn gemeint..*kopfschüttel

Mach Dir nix d'raus, die Negativliste dürfte ich wohl anführen!
#

sCarecrow schrieb:
Aber pie mal Daumen sind bei Lichtjahre hinter der BL!

Lichtjahre?

Insgesamt gesehen ist die Holländische Liga wohl hinter der Deutschen, aber trotzdem würde ich solch ein kleines Land nicht so abwerten, denn gerade Vereine wie Ajax, PSV oder Feyenoord, würden wohl auch in Deutschland zu den Spitzenteams zählen und der AZ Alkmaar stand z.B. im diesjährigem Halbfinale des UEFA-Cups, während die deutschen Teams noch nichtmal ins Achtelfinale kamen und in der CL war der PSV im Halbfinal, während die Bayern schon im Viertelfinale raus warern und dies ist übrigens schon seit ein paar Jahren so. Wenn man sich dann auch mal umschaut wie viele holländische Spitzenspieler es in den Top-Ligen (Spanien, Italien u. England) gibt und dann mal einen Vergleich zu deutschen Spielern zieht, dann ist dies wohl sehr beachtlich, oder?

In diesem Sinne....

Denk mal drüber nach!
#

_Stefan_ schrieb:
Zooooooloooooo.....

Wer ruft? Ist doch lustig hier, oder?

Na gut, dann will ich mich auch mal einmischen!

[big]Berliner Kurier:

Zweitligist LR Ahlen baggert[/big]

Der Provinzklub aus Ostwestfalen mit seinem Millionensponsor Helmut Spieker will einen großen Namen verpflichten, um richtig in der zweiten Liga anzugreifen .
Noch wartet Bobic ab, hat noch keine Zusage gegeben.Sein Berater Jürgen Schwab:Wir schauen in Ruhe.Es gibt auch lockere Angebote aus der Bundesliga.Eines steht fest.Bis zum 1. Juli wird nichts unterschrieben ."

Nachtrag:

Bobic war heute mit seinem Berater auf der Geschäftsstelle der Ahlener!
#
Immer gerne, auch wenn mich Deine Frage bezüglich der Sonderzeichen noch etwas verwirrt (bin noch müde!)! *gähn!*
#
Moin Edi,

das sind mir immer die Richtigen, erstmal nörgeln, anstatt einfach mal die FAQ's zu lesen! *grummel&schimpf!*

http://www.eintracht.de/forum/faq.php

Grüße,

ZoLo
Morgenmuffelnder Moderator
#

sge4ever04 schrieb:
Mein Tipp Bitdefender fast stündlich neue Updates

YEPP, es gibt derzeit keinen besseren Virenschutz mit Ausnahme von Kaspersky vielleicht noch!  
#
Ei, ei, ei, das Hoppelhäs'chen im Deutschland-Outft!

#

niemiec schrieb:
in dem alter schon ne gespaltene persönlichkeit

Deshalb nennt "er" sich ja jetzt auch "Wir_sin_die_Frankfurter"!
#

Dr.Ball schrieb:
Och Leute, lasst des doch n Mod überprüfen! Ich bin Dr.Ball und er Prof.Ball und der neue Nick ist auch "er"

Dr.Ball

Mein lieber Dr. ääähhh Prof. äääähhh.... ach, Ihr "Beiden" halt,....

Grüße,

ZoLo
#

Jugger schrieb:
Bier (oder Äppler, Bonis etc.) mitbringen schön und gut, aber das mit dem Grill wird wohl nix, da das Grillen am GD verboten ist (wurde am letzten Spieltag nur "geduldet").

Wie sagte der nette Herr im Polizeiwagen noch so schön dazu:

"Lasst Euch bloss nicht vom Oberförster erwischen, der ist da rigoros und hat selbst uns schon Stress gemacht! Aber viel Spaß noch"

In diesem Sinne....

www.wachposten-aufstellen.de/undgrillenwasdaszeugshält.html!
#

propain schrieb:
Ein Wohnwagenschubser in der Mannschaft reicht, wir wollen es nicht übertreiben, gell.

PAH!

[big]"Hup, EINTRACHT, Hup!"[/big]
#
Hach! *seufz!*

Sinn - wenigstens ein bissi - von mir aus auch nur ein ganz, ganz kleines bissi - aber bitte mit Sinn - PLEEEEEAAAAASEEEEE!

*verzweifelamchaozdessommerlochs!*
#

schusch schrieb:
Aber ich glaube, wir sind nicht die ersten, denen dieser Adu auffällt.

Meinste echt?

Hhhhhmmmm....???

Na ja, gegen Real Madrid, ManU, Arsenal, Chelsea, AC Milan, Barca, etc., sollten wir uns doch locker behaupten können, oder?

Ich würde aber mal Wynne und Gaven auf die Liste setzen!
#

SGE-Rocker schrieb:
Ami, 15, schwindelig spielen?
Hat der was mit Michael Jackson zu tun?

Nein, denn der Junge spielt sie alle schwindelig und  an ihm wird nicht rumgespielt, bis ihm schwindelig wird!
#
Nachtrag zum Nachtrag:

....also nix mit so'nem PSV- oder Feyenoord-Kram!

P.s.: @ schusch - Schade mit M'Bock, der ist auch einer, der sehr gute Anlagen hat und das Potenzial sich durchzusetzen!
#
Nachtrag:

....und er kommt natürlich aus der weltberühmten Ajax Schule (kleiner Insider!)!
#
Wie vielleicht der ein oder andere von Euch schon mitbekommen hat, findet derzeit, im schönen Holland, die WM der U-20 Junioren statt. Diesbezüglich ist mir ein Spieler aufgefallen, welcher der absolute Kracher ist und ja, er ist ein Holländer!

Dieser Spieler ist etwa ähnlich schnell wie Cha, sowie ähnlich trickreich wie Okocha und zudem sogar noch torgefährlich, er ist ein Linksfuß, spielt meist auf der linken Außenstürmer Position, kann aber auch, obwohl er nur 1,76 m groß ist, als konterstarker Mittelstürmer eingesetzt werden.

Sein Name ist....

Quincy Owusu-Abeyie

Die ganze Sache hat nur einen kleinen Haken, denn er ist bei Arsenal unter Vertrag.
Er spielt dort aber kaum bis gar nicht und ist dementsprechend unzufrieden!

In diesem Sinne....

...und heute Abend kaufe ich noch ein paar Amerikaner!