>

ZoLo

167007

#
[big]Lavric erfüllt seinen Vertrag[/big]

Klemen Lavric wird auch in der neuen Saison das Trikot von Dynamo Dresden tragen. Der slowenische Nationalspieler hat die Verhandlungen mit dem Aufsteiger MSV Duisburg für gescheitert erklärt.

MSV-Präsident Walter Hellmich hatte sich geweigert, auf Dynamos Ablöseforderung einzugehen. Dresden hatte eine Million Euro für den 24-Jährigen verlangt. Lavric wird nun seinen bis 2006 laufenden Vertrag erfüllen.

In der vergangenen Saison trug er mit 17 Toren maßgeblich zum Klassenerhalt der Gelb-Schwarzen bei.
#

Stephan90´s schrieb:
Puljiz (hatte nie wirklich eine Chance)

Mag sein, aber vielleicht hätte er ja eine Chance gehabt, wäre er nicht schon seit über einem Jahr verletzt!

Stephan90´s schrieb:
Russ (Viel zu jung für die 1. Liga)

Okay, aber was ist mit Reinhard, Cimen und Huber, welche alle Baujahr 85 sind? Was ist mit Ochs, welcher Baujahr 84 ist und wieso willst Du dann sowas....

Stephan90´s schrieb:
Gute neue Spieler müssen her!
z. B.
Abwehrchef von Chinas U-20

...denn dieser ist genauso alt? Ist Baujahr 83 vielleicht sogar ach noch zu jung?

Stephan90´s schrieb:
Mittelfeld:
Lenze (Guter Mann aber nicht für die erste Liga )
Dragusha (Hat nie die Leistung abrufen können die er in Trier gebracht hatte!
Sturm:
Frommer (Zwar talentiert arbeitet zu wenig an sich und ist schon bei anderen Mannschaften unangenehm aufgefallen!!!
Köhler ( Er kann es einfach nicht sollte noch 1 Jahr ausgeliehen werden!)

Frommer und Dragusha sollen abgegeben werden, bei Lenze könnte ich mir dies sogar auch noch vorstellen, aber Köhler ist doch zumindest ein guter Ergänzungsspieler, oder etwa nicht?

Stephan90´s schrieb:
Cha ist unser einziger Spieler mit internationalem Format!!!

Ich bin ein absoluter Cha Fan, aber was ist z.B. mit Pröll? Was ist mit Vasoski, welcher schon CL spielte? Was mit Chris, Preuß, Spycher, Huggel (wenn er kommt), Jones,...?

Stephan90´s schrieb:
Mittelfeld:
Papa Bouba Diop ( Fulham)
Okocha Dream
Sturm:
Dean Ashton (Norwich)
John Hartson (Celtic)

Ist Dein Papa zufällig russischer Öl-Milliardär oder woher willst Du die Kohle nehmen?

Stephan90´s schrieb:
Unsere junge Garde sollten wir mal irgendwo hin ausleihen damit die sehen wie gut sie es bei der eintracht haben!!! Nämlich Spielerfahrung sammeln und einen guten Coach wie FF!

Woher weißt Du, dass sie dies nicht wissen? Warum glaubst Du wohl, dass ein Meier hier bleiben wollte, ein Jones und Preuß wieder hier sind? Ochs und Reinhard ihre Verträge vorzeitig verlängerte?

Preuß, Jones und Meier verdienen hier weniger, als bei ihren alten Vereinen!

....und wieso willst Du diese Spieler ausleihen, an einen Coach wie FF, wenn wir einen FF hier haben, welcher die Spieler vielleicht selbst voranbringt?

In diesem Sinne....

???

P.s.: Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass der EV sich solche Spieler bei den Amatueren leisten könnte, abgesehen davon, dass dies schon alleine an den Bestimmungen für Amateurmannschaften von Profiteams scheitern würde?
#
@ AllaBumballa -

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest Du Dich etwas mehr mit ihm beschäftigen, bevor Du ihn abstempelst, denn ich finde es eher bewundernswert, wenn ein Spieler von gerade mal 20 Jahren, den Willen hat sich bei einem Verein wie Chelsea durchzusetzen und sein Ziel ist, dort Stammspieler zu werden. Auch ist es wohl sehr beachtlich, wenn dieser Spieler dann 03/04 14 Einsätze aufweisen kann und 04/05 10, denn immerhin handelt es sich bei Chelsea um eine, wenn nicht gar die, zumindest von den Namen her, am stärksten besetzte Mannschaft der Welt, neben Real Madrid.

Einen Huth würde ich hier mit Kussahnd annehmen und er wird, zumindest meiner Meinung nach, eine feste Größe in der Nationalmannschaft und auch bei einem Toppverein werden.

Grüße,

ZoLo
#

Ansen schrieb:
Sach mal Obi, wo kann man denn sowas einsehen?

- Gehe in Deinen Steckbrief, bzw. in den Steckbrief des Users der Dich interessiert.

- clicke auf "Mehr Forenbeiträge ansehen"

- multipliziere die Zahl der Seiten (bei Dir 275) mit der Zahl 20

....und schon hast Du ein etwaiges Ergebniss, denn pro Seite werden im Normalfall 20 Beiträge angezeigt!
#
....darf ich dann den Nick "playboyadler" löschen oder wie soll ich das verstehen?

Grüße,

ZoLo
Moderator
#

Hunnybunny schrieb:
Hey - das zeug hat mir meinen Urlaub gerettet. bedingt durch Sonnenalergie hatte ich schwer zu leiden.. das zeug ist wunderbar! Fettet nicht aber net billig.

Es gibt eben doch noch Menschen, die mich verstehen!
#
Moinsen,

ich dachte ja erst, als ich Deinen Namen in Verbindung mit Spielzeug las, dass jetzt wieder etwas von diesen Apfeldingern kommen würde, aber das Boot...ääääähhhhh Ding muss ich einfach haben!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Niemiec und ich haben beschlossen demnächst einen Forums-Grill- & Bratwurst-Stand zu starten,...

So dimmts!
#
Pröll (25)

Ochs (21) - Chris (26) - Vasoski (25) - Spycher (27)

Preuß (23) - Huggel (bald 28)

Meier (22)

Cha (24) - Mister X. - Jones (23)

Zudem in der Hinterhand:

Oka (31), Rehmer (33), Wiedener (35), Schur (33), Lexa (28), Weissenberger (30), Copado (bald 31) und Van Lent (34)

In diesem Sinne....

Was willst Du mehr?
#

UEFA-CUP_ruft schrieb:
So'n komisches Zeugs!

Hi,

dann werde doch mal konkret, wenn Du Dich so gut auskennst:

1.) Welchen Stürmer meinst Du denn genau?

2.) Wie viele Tore hat er diese Saison geschossen, wie viele Tore in der letzten und wie viele Tore hat er in der Nationalmannschaft geschossen und vor allem gegen welche Mannschaften?

3.) Wie alt ist der Spieler?

4.) Was macht Dich so sicher, dass ein Spieler aus Ecuador in Deutschland einschlagen würde, wenn es auch viele Spieler aus anderen und namhafteren Ländern (z.B. Brasilien), in Deutschland nicht schafften?

Komme also wieder, wenn Du etwas Konkretes vorweisen kannst, denn Deine Aussagen sind in etwa so, als wenn ich sagen würde, last uns doch mal einen Spieler aus Europa holen, z.B. aus Bulgarien!

In diesem Sinne....

....und unterlasse es bitte, andere User zu bepöbeln und versuche es mal mit Sachlichkeit und Fakten!
#
Hawaiian Tropic Soothing Aloe Vera Gel (eiskalt aus dem Kühlschrank)!

#

Brady schrieb:
Bis auf die kurzen Haare haben die Beiden meines Erachtens nicht wirklich viel Ähnlichkeit...

Na ja, wir haben schon eine sehr ähnliche Figur (Muskulatur, Aufbau, etc.), aber ich sehe besser aus!
#

Hunnybunny schrieb:
***gug böse***

Das kannst Du doch gar nicht, oder doch? *maldenandifragenmuss!*

@ Obi -

Das ist unfair. Wir als Forum haben doch auch eine gewisse Verantwortung und müssen unseren Teil zur Zusammenführung und dem Aufbau Ost beitragen. Zudem stelle ich hiermit fest, dass die Quotenrgelung eindeutig funktioniert!
#

Hoppelhase schrieb:
geb. in Rochlitz / Sachsen !!!!

Das erklärt einiges!
#

KidKlappergass schrieb:
Aufsicht tut not!  

Dafür haben sie ja ihre Zivis!
#
@ tani -

Das Schöne an der Sache ist ja, dass wir einfach nur die Passagen löschen müssen, welche uns nicht gefallen, da der Senilenrat...äääähhh Seniorenrat sich ja sowieso nicht mehr daran erinnern kann!
#
@ Obi -

Kommt Dir das Schema nicht wenigstens ein bissi bekannt vor?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und der Teppich Spruch nervt ungemein!

Yepp, genau wie der Illuminaten-Spruch!
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
Du bist ein Ami?

Yepp, ein dummer!
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
Als ob diese dummen Amis überhaupt mitbekommen, daß das die deutsche Hymne ist....

Yepp, ich habe es mitbekommen!