>

ZoLo

167003

#

peter schrieb:
@ZoLo

"und erstmal die Schuld bei den anderen zu suchen oder denen gar den schwarzen Peter zuzuschieben..."

ansonsten gehts dir aber noch gut??? frechheit!!!

peter

Ich sprach ja nur vom "schwarzen" Peter und nicht vom "tiefschwarzen"!
#

nicole1611983 schrieb:
Klar müssen wir auch was bei uns änderen, vorallem sollte van Lent mal draußen bleiben, aber.....

Siehste, genau in diesen zwei Worten unterscheiden wir uns.

Streiche das "auch" und ersetze es durch "zu allererst" und das auch noch ohne wenn und "aber", denn erst wenn wir das geschafft haben sollten wir uns mit Nebensächlichkeiten befassen.
Das ist in etwa so, als wenn man auf der Arbeit vor zwei Stapeln sitzt, wovon der eine, wesentlich größere, die wichtigen Dinge, die man zu erledigen hat, beinhaltet und der kleine, die unwichtigen, und man sich aber erst den kleinen vornimmt, weil es ja bequemer ist, dadurch aber die wirklich wichtigen Dinge auf der Strecke bleiben.

In diesem Sinne....

Erst kommen wir, dann der Schiri!
#

nicole1611983 schrieb:
Zolo, dass kann man so oder so sehen, denn ich halte es für sehr fraglich, ob ein Fürther Spieler für das Zupfen auch die gelb-rote Karte gesehen hätte.
Jansen hat die Fürther immer nur ermahnt und ermahnt. Und u zu ermahnen pfeift er sogar Vorteil für uns ab

Mag ja alles sein, was Du sagst, aber trozdem stellt sich mir eine Grundfrage und das ist, worauf richte ich meinen Fokus, bzw. was fokussiere ich als erstes an, die eigene Leistung, respektive Fehler, oder die des Schiris, bzw. anderen äußeren Einflüssen?

Es ist natürlich sehr viel leichter, sich hinzustellen und erstmal die Schuld bei den anderen zu suchen oder denen gar den schwarzen Peter zuzuschieben, denn dann muss man sich ja nicht mit sich selbst befassen. Sinnvoller wäre es jedoch, wenn man erstmal vor der eigenen Türe kehrt, denn nur so kommt man voran und verstrickt sich nicht in irgendwelche Verschwörungstheorien, bzw. lamentiert herum, wie böse und ungerecht die Welt doch ist.
Fakt ist doch, wenn wir nur die Hälfte unserer eigegen Fehler nicht gemacht hätten, dass wir dann wohl, trotz der Schiedsrichter, alle Spiele gewonnen hätten, oder?

In diesem Sinne....

Was ist also wichtiger, das ein Schiri den bösen Fürthern ein paar gelbe Karten gibt oder das unsere Spieler nicht solch eine Shice bauen?
#
Nachtrag:

Trotzdem sollten wir ganz schnell davon abkommen, auch nur irgendetwas am Schiri auszumachen und lieber anfangen mal unsere eigenen Fehler abzustellen, denn kein Schiri der Welt ist daran Schuld, wenn Schur bereits zweimal und vollkommen zu Recht vom Platz gestellt wurde, Hoffmann meint einen Hieb austeilen zu müssen und dafür 'ne rote kassiert, Keller komplett ausser Form ist, Wiedener sich austanzen lässt, etc.!

In diesem Sinne....

Van Lent, Van Lent, der Strafraum brennt, aber leider nur der eigene!
#

erikeasy schrieb:
Ich halte nichts davon Spiele und Schirileistungen zu kommentieren, wenn man nur eine Zusammenfassung und/oder eine Konferenz gesehen hat.

Deshalb habe ich ja auch nur die Karten gegen uns, sowie die Beierle Torszene kommentiert, denn die waren in den Zusammenfassungen von Premiere und DSF, sowie in der Konferenzschaltung, sehr gut zu beurteilen und auch vollkommen korrekt, wenn man mal davon absieht, dass Lenze eigentlich sogar Rot hätte sehen müssen, bzw. das Tor meiner Meinung nach tadellos war!  
#

nicole1611983 schrieb:
Zolo es gab so viele  kleine Fouls, von beginn an.

Wie gesagt, dass konnte man in der Zusammenfassung, bzw. auch bei der Premiere-Konferenz, nicht wirklich sehen, aber die Karten gegen uns gingen wirklich in Ordnung!
#

nicole1611983 schrieb:
Aber was absolut nicht vertretbar ist, sind die vielen gelben Karten die wir bekommen haben,....

Ööööhhhhhm.... sorry, aber wir können sogar froh sein, dass Lenze nicht mit rot vom Platz gestellt wurde, denn nicht umsonst musste Peter Ruman nach dem Foul mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt werden!

Auch die Karten von Ochs und Keller gingen absolut in Ordnung, wie man im TV gut sehen konnte, ob jedoch noch der ein oder andere Fürther hätte verwarnt werden müssen, kann ich nicht sagen, da ich nur die Zusammenfassung sehen konnte und da sah das eigentlich soweit ok aus, mit Ausnahme des nicht gegebenen Beierle Tors!
#
@ Ibanez -

Selbst wenn es so sein sollte, wie Du es beschreibst, was ih persönlich nicht glaube, denn sowas bahnte sich schon seit Wochen an, haben ausgerechnet diese beiden Spieler, welche mehr als genug Erfahrung mit der Presse haben, nach solchen Leistungen, die Klappe zu halten, bzw. maximal ihre eigene Leistung zu kommentieren und wie gesagt, gerade Van Lent, welcher schon das ein oder andere Mal, kläglichst scheiterte, wobei der Höhepunkt natürlich Essen war, sollte solch einen Satz derzeit schon gar nicht in den Mund nehmen.
Ich habe ernsthaft das Gefühl, dass die Alten nicht damit klar kommen, dass sie im Moment nur Shice abliefern und dafür vollkommen zu recht kritisiert werden, während die Jungen ihnen langsam den Rang ablaufen und das macht sich nun in irgendwelchen Rudumschlägen bemerkbar!
#

peter schrieb:
also länger mag sein, aber leider ziemlich schlaff

Das ist gemein! *schnief!*

In diesem Sinne....

Ich habe übrigens gerade eine Aufzeichnung der Situation gefunden, welche beim 60 Spiel zum Elfmeter führte....

[small]*Lahm Ent ist hier wirklich gut getroffen!*[/small]
#

peter schrieb:
ochs, meier, husterer, lenze, köhler, russ, reinhard

Meiner ist länger als Deiner! *ääääääätsch!*

In diesem Sinne....

...denn meiner enthält 11 Spieler, Deiner aber nur 7!
#

peter schrieb:
zu erwarten, dass wir die liga stürmen, mit den ganzen nonames,....

Ööööhhhhhmmm...??? *blinzel!*

Pröll, Oka, Hoffmann, Keller, Wiedener, Schur, Chris, Weissenberger, Lexa, Van Lent, Beierle,.... = No Names???
#

Zeus schrieb:
PS: Kleiner Witz am Rande: AvL rennt!

Alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit!

In diesem Sinne....

Eine Schildkröte "rennt" auch....!!!!
#

Rigobert_G schrieb:

Seit langer Zeit mal wieder ein paar Zeilen!

Es lebt!
#

Bische schrieb:
naja also aus diesem Zitat kann ich wirklich keine direkte Kritik an Cha sehen. Schur sagt nur, dass es eine Riesenchance war, und da wird ihm wohl keiner widersprechen.

Öhhhhmmmm....???

"Das war eine 1000-prozentige Chance", rügte Mitspieler Schur. "Besser kann der Ball nicht kommen."

In diesem Sinne....

...und ein Spieler, welcher gerade solch einen Shice zusammengekickt hat, wie all die Wochen zuvor, und dazu schon zum zweitem Mal vom Platz gestellt wurde, womit er seine Mannschaft schwächte, sollte einfach mal die Klappe halten, bzw. seine eigenen Leistungen anprangern, respektive rügen!
#
[big]Mattiaker-Kurier:[/big]

http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=1659555
"Elf Punkte hinter dem Primus"
*Eintracht Frankfurt unterliegt trotz Führung auch der Spvgg Greuther Fürth!*

[big]Wiesbadener-Tagblatt:[/big]

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=1658506
"Tragische Züge"
*Eintracht unterliegt Zweitliga-Spitzenreiter Fürth!*

[big][big]Basta jetzt![/big][/big]

In diesem Sinne....

Schlaft schön oder versucht es zumindest!

[big]"Mission Aufstieg? Jetzt erst recht!"[/big]  
#
[big]FNP:[/big]

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1920930
"Eintracht im Abwärtstrend"
*Sturzflug!*

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1920959
"Funkel: Müssen diese Phase überstehen"
*Stimmen!*

In diesem Sinne....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!

[big]"Mission Aufstieg? Jetzt erst recht!"[/big]  
#
Uuuuups, einen hab' ich noch!

AshkanSGE schrieb:
....und wir haben schon 3 Spiele hintereinander verloren.... Einfach hammer hart

Das ist auch falsch!

Wir haben jetzt gegen Fürth und davor gegen 60 jeweils mit 2:1 verloren, davor gab es das 4:4 gegen Essen und davor siegten wir 6:2 gegen Oberhausen!
#
Moin Ashkan,

lang nichts mehr von Dir gehört!?!?

Du machst aber heute ein paar Fehler...

1.) Chris ist verletzt, genau wie Reinhard und Lexa, zudem ist Hoffmann gesperrt!

2.) Husterer war heute einer der Besten!

3.) Dragusha war bisher in allen Spielen Shice und zwar ganz große!

4.) Russ wurde heute zumindest noch eingewechselt!

5.) Weissenberger spielte am Montag 60 Minuten lang links, während Lenze rechts für Lexa spielte!

In diesem Sinne....

Grüße
#
Wie gesagt, ich war auch nicht begeistert darüber, dass Cha das Ding vergab und möglicherweise hätte Lahm Ent ihn tatsächlich versenkt, aber deshalb haben diese beiden, kein Recht auf einem Mitspieler rumzuhacken, denn dazu ist Ihre eigene Leistung einfach zu schlecht und man sollte soetwas generell nicht machen oder hat sich etwa irgendein Spieler über Aries "Peinlichkeit des Jahres" ausgelassen?
#

MaerkischerAdler schrieb:
Das kotzt mich echt an! Euch nicht?

Mich kotzen kleine feige Idioten an, die Sachen (Züge, WCs, etc.) zerstören müssen, Gegenstände auf Spieler, Schiedsrichter oder andere Fans werfen, die der Polizei, Woche für Woche, Argumente liefern und somit deren Aktionen rechtfertigen, dem Verein mit ihrer Dummheit Schaden, in Form von Geldstrafen und Punktabzügen zufügen, sich sogar noch ganz toll finden und damit rumprahlen, sich aber dabei lieber in der Menge verstecken und sich zudem dann noch darüber aufregen, dass schlecht über uns geschrieben wird oder wir dann solche Strafen kriegen!

In diesem Sinne....

Das kotzt mich echt an! Dich nicht?