>

ZoLo

167003

#
Aus der FR:

>>> Der schwache Cha setzte das Spielgerät per Kopf nach einer Flanke von Ochs völlig freistehend am Pfosten vorbei. "Das war eine 1000-prozentige Chance", rügte Mitspieler Schur. "Besser kann der Ball nicht kommen." Der hinter Cha lauernde Arie van Lent schüttelte den Kopf: "Ich hätte gar nicht anders gekonnt, als ihn reinzumachen." <<<

Das ist ja wohl das mieseste und überheblichste, was ich seit langem gehört habe und zudem noch sowas von einem "Kameradenschweinverhalten", dass ich gerade kotzen könnte.

Wie können ausgerechnet zwei Spieler, von denen einer wegen seiner Doofheit der Mannschaft schadete und in dieser Saison bereits zum zweitem mal vom Platz flog, sowie generell keine Leistung brachte und ein anderer Spieler, welcher in den letzten Spielen mehr als genug Chancen vergab, nicht zu vergessen seine 100.000%ige gegen Essen und auch sonst nicht sonderlich überzeugte und zudem noch zwei Gegentore in den letzten beiden Partien verschuldete, so über einen Mitspieler herziehen?

Klar war das nicht sonderlich toll von Cha, aber muss man diesen deshalb dafür in die Pfanne hauen oder wollen die werten Herren lieber von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken!

Sorry Jungs, aber das ist wirklich ganz, ganz schwach und zerstört gerade das Bild, das ich von Euch hatte, dass Ihr zumindest gute Kerle seid!

In diesem Sinne....

Unter aller Sau!
#
[big]FR:[/big]

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=543424&
"Jetzt muss die Eintracht nach unten sehen"
*Auch bei der Spielvereinigung Greuther Fürth unterliegen die Frankfurter / Alex Schur mal wieder vom Platz gestellt!*

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=543426&
"Klassenbuch"
*Gut dabei - Keiner!!!*

In diesem Sinne....

Tja!

[big]"Mission Aufstieg? Jetzt erst recht!"[/big]  
#

Max_Merkel schrieb:
Pröll
????, Chris, ????, ????
Lexa, Lenze, Weissenberger, Reinhard
Meier, ????

Sehe ich eigentlich nicht so! Wenn unsere Spieler fit sind und wir vielleicht noch ein zwei Spieler holen, sehe ich unsere Mannschaft als wirklich gut an. Mit unserem derzeitigem Kader würde ich normalerweise so spielen (Lexa aussen vor, da mindestens bis zur Rückrunde ausser Gefecht)...

Defensive Variante:

----------------TW----------------

---------IV-------------IV---------
--RAV-----------------------LAV--
---------DM------------DM---------
-----------------OM-----------------
--RAS-------------------------LAS--
-----------------MS-----------------

TW = Pröll

IV (x 2) = Husterer und Hoffmann

RAV & LAV = Ochs und Reinhard

DM (x 2) = Chris und Lenze

OM = Alex Meier

RAS & LAS = Cha und Köhler

MS = Frommer, Van Lent oder Beierle (wer am besten drauf ist)!

Offensive Variante:

----------------TW----------------

---------IV-------------IV---------
--RAV-----------------------LAV--
-----------------DM-----------------
---------OM------------OM---------
--RAS-------------------------LAS--
-----------------MS-----------------

TW = Pröll

IV (x 2) = Chris und Hoffmann

RAV & LAV = Ochs und Reinhard

DM = Lenze

OM (x 2) = Alex Meier und Weissenberger

RAS & LAS = Cha und Köhler

MS = Frommer, Van Lent oder Beierle (wer am besten drauf ist)!

In der Winterpause dann wie gesagt zwei Abwehrspieler (IV und LV) und einen Mittelstürmer und dafür ein paar Spieler abgeben!
#
Saganowski ist Pole, spielt in Polen bei Legia Warschau, ist 25 Jahre alt, galt mal als ähnlich großes Talent wie z.B. Schewtchenko(?), dem er spielerisch auch sehr ähnlich ist, was ihn schon im jungem Alter zu Feyenord Rotterdam brachte, hatte da aber das Problem, dass er überkackte, weshalb er dann zum HSV wechselte, wo genau das gleiche passierte und er dann zurück nach Polen ging, wo er erstmal ziemlich unter tauchte, bis er einen Motorradunfall hatte und eine ziemlich lange Zeit ausfiel. Seit dem er wieder gesund ist, hat er sich wohl komplett geändert und gilt nun als absoluter Musterprofi, was ihm auch einen Platz in Polens A2 Nationalelf brachte und er gilt als heissester Anwärter auf die Nationalelf und wäre wohl derzeit noch recht günstig zu haben, bald aber wohl nicht mehr!
#

Max_Merkel schrieb:
Und Deine Liebe zu Jens Keller solltest Du noch einmal überdenken.

Ööööhhhhm Maxi, ich glaube da verwechselt Du mich aber doch arg!

Ich hoffe zwar, dass Keller wieder fit wird, bzw. nochmals die Form der letzten Zweitligasaison erreicht, aber ich fordere doch ständig, dass er sich seine Praxis bei den Amas holen soll und nicht bei den Profis!

Abgesehen davon, kann ich Funkel eigentlich keinen Vorwurf machen ausser, dass er an den alten Säcken festhält und diese nicht auf die Bank oder Tribüne verbannt, aber auch da muss ich heute zumindest Abstriche machen, denn mit Lexa, Chris, Reinhard und Hoffmann, fehlten zumindest 4 mehr als nur potenzielle Stammspieler und zudem ist auch Weissenberger noch lange nicht fit.

Wie gesagt, es ist noch lange nichts verloren und selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten, könnte ich damit leben, wenn die Mannschaft weiterhin so offensiv spielt, die Rentner in's Heim geschickt werden und wir in der Winterpause noch mindestens 'nen Stürmer (z.B. Saganowski) und einen Abwehrspieler (z.B. M'Bock) holen!
#

Enkhaamer schrieb:
Irgendwie gehts mir grad net so gut...

Kann ich gut verstehen!
#
@ MPO -

Guter Beitrag, auch wenn er von einem Meenzer ist, den ich auch so unterschreiben würde, mit der Ausnahme, dass ich Meier, heutige Leistung mal außen vor gelassen, denn dafür habe ich nicht genug gesehen, doch etwas anders sehe als Du. Meier ist für mich so ein Spielertypus a lá Ballack, welcher aber Aufgrund seines Alters natürlich noch Fehler macht, welcher aber auch eine Menge Potenzial mitbringt. Das Problem bei Meier ist ganz einfach, dass derzeit die komplette Last der Spielgestaltung auf seinen schmächtigen Schultern liegt und es auch keinerlei Hilfe aus den Reihen unserer Alten gibt, die ihn vielleicht mal unterstützen würden oder auch mal bremsen. Das muss und wird er aber mit Sicherheit noch lernen!

Ansonsten wie gesagt volle Zustimmung und ignoriere bitte solche Pappnasen wie BSE_Hellen!

@ Max -

Max_Merkel schrieb:
Na ja, sind wir mal ehrlich. Momentan ist Mainz die Nummer 1 im Rhein-Main Gebiet und daran wird sich in den nächsten Jahren so schnell auch nichts ändern

Jetzt übertreibe es mal nicht!
#

Exilette schrieb:
Ja wie soll denn Frommer spielen, wenn Du ihn vorher abgibst?

Bis zur Winterpause muss man halt alles mal ausprobieren und wenn er sich nicht durchsetzt, dann tschöööö!
#
Ach Shice drauf, zumindest irgendetwas in diesem Verein sollte derzeit noch profihaft durchgezogen werden!!!!

[big]Eintracht.de:[/big]

http://www.eintracht.de/saison/spielberichte/9/?flash=1&_show=spielbericht
"2:1 Niederlage bei Greuther Fürth"
*Spielbericht!*

[big]Kicker:[/big]

http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=4200&object=678057&liga=2&saison=2004/05&spieltag=9&spielpaarung=678057&turnier=&bvc_atab=4
"Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)"
*Spielbericht!*

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=306081&liga=1&saison=2004/05&spieltag=9&gruppe=12131
"Fürth baut Vorsprung aus"
*9. Spieltag, Überblick: Landgraf vor Rekord - Podolski rettet Köln remis!*

[big]Sport1.de:[/big]

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga2/Spieltage2004__2005/9/83275/spielbericht.html
"Fürth baut Führung aus"
*Spielbericht!*

[big]Bundesliga.de:[/big]

http://www.bundesliga.de/liga2/matches/2004/b083275.php
"Fürth behauptet weiter Platz eins"
*Spielbericht!*

[big]Sport.ARD.de:[/big]

http://www.sport.ard.de/sp/fussball/news200410/22/fuerth_behauptet_weiter_platz_eins.jhtml
"Fürth behauptet weiter Platz eins"
*Die SpVgg Greuther Fürth bleibt souveräner Tabellenführer der 2. Bundesliga. Die Franken gewannen auch gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)!*

[big]HR-Online:[/big]

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_2596822
"Eintracht verliert in Fürth"
*Van Lent vergibt große Chance zum 1:0!*

In diesem Sinne....

Rentner raus!

[big]"Mission Aufstieg? Jetzt erst recht!"[/big]  
#

xmaz schrieb:
und wer steht wohl dann aufm Platz, wenn zOLo seinen Willen kriegt ?

TW = Pröll

Abwehr = Ochs, Chris, Husterer, Reinhard

DM = Huber und Lenze

OM = Meier

Sturm = Cha, Frommer, Köhler

In diesem Sinne....

Lieber den Jungen die Praxis geben, als die alten beim rumfallen sehen!
#
@ Maggo -

Ich stimme Dir soweit zu, aber....

- Ich will Schur derzeit nicht mehr sehen!

- Ich will Keller in dieser Form nicht mehr sehen!

- Ich will Wiedener nie mehr sehen!

- Ich will Van Lent in den nächsten Spielen nicht sehen!

- Ich will Beierle noch maximal bis zur Winterpause sehen!

- Ich will Weissenberger erst wieder sehen, wenn er fit ist!

- Ich will in der Winterpause Frommer, Beierle, Wiedener und Dragusha abgeben und dafür 2 Abwehrspieler und 2 Stürmer holen!

In diesem Sinne....

Ich will auch weiterhin Offensivfußball, aber ohne die Problemfälle die ich gerade beschrieb!
#
[big][big]Sorry Kinners...[/big][/big]

#

m4ce schrieb:
Wahrsager Basaltkopp?

Dazu brauch er kein Wahrsagr zu sein, denn das gehört zur Allgemeinbildung!
#
SCHUR IST RAUS! GELB/ROT!
#

18DerFan99 schrieb:
jetzt gibts ausschreitungen, die haben doch nicht mehr alle tassen im schrank!!!!

Hääää????
#

Dave Mitchell schrieb:
Außerdem bin icg gespannt, welchen Trainer Bruchhagen in der Winterpause holen wird...

S.T.F.U.!
#
SHICE! 2:!
#
Lustiger Kommentar:

"....doch sein Pass nach vorne ist so schlecht, dass er grade im Toraus landet, wo weit und breit kein Frankfurter ist."

In diesem Sinne....

Ich hoffe doch, dass kein Frankfurter im Toraus rumsteht!
#

Basaltkopp schrieb:
Schur gelb, kurz danch wieder ein Foul -

Vor allem war's ein saudummes Revanchefoul direkt neben dem Schiri!
#

Basaltkopp schrieb:
Du willst den Drecksau von P.K. ja wohl nicht mit Avl vergleichen. AvL rennt in 10 Minuten mehr als PK in der ganzen Saison!

Ich sags ja, wenn Basaltkopp sich auf jemanden eingeschossen hat, besonders wenn er den Spielertyp nicht mag, wird er schnell ungerecht!