ZoLo
167003
#
ZoLo
1:1 Traumfreistoß von Rösler! SHICE!
Basaltkopp schrieb:
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass du, wenn du dich auf jemanden eingeschossen hast, kein gutes Haar mehr an ihm lässt!
Glaube mir, ich wäre der glücklichste Mensch, wenn Arie seine Seuche abschütteln würde, aber danach sieht es derzeit nicht aus und im Moment erinnert er mich immer stärker an einen ganz besonderen polnischen Freund von Dir!
Insgesamt mag ich aber den Stürmertyp van Lent / Beierle nicht!
ZoLo schrieb:
Wieso spielt denn der Reinhard nicht und dafür der Wiedener?
".Reinhard verzichten, der sich heute morgen im Training verletzt hat und somit nur auf der Tribüne sitzt. Ebenfalls nicht dabei ist Torben Hoffmann, der im vergangenen Heimspiel in der 90. Minute die rote Karte gesehen hat."
Weiß jemand was genaueres?
Warum sollte man nicht mehr an den Aufstieg glauben???
Sind wir etwa schon so weit abgeschlagen, dass es rein rechnerisch nicht mehr möglich ist?
Spielen wir so schlecht?
Haben wir nicht das spielerisce Potenzial und die Qualität im Kader, als das wir Fehler nicht abstellen könnten?
In diesem Sinne....
Ich glaube an den Aufstieg!
Sind wir etwa schon so weit abgeschlagen, dass es rein rechnerisch nicht mehr möglich ist?
Spielen wir so schlecht?
Haben wir nicht das spielerisce Potenzial und die Qualität im Kader, als das wir Fehler nicht abstellen könnten?
In diesem Sinne....
Ich glaube an den Aufstieg!
Herzlich Willkommen liebe Forumsleser, zu unserer heutigen Partie "propain gegen CellerAdlerjetztinBerlin".
Es ist zu erwarten, dass es eine sehr spannende und packende Begegnung, ja wohl ein echtes Kopf an Kopf Rennen um die Forumstabellenspitze wird.
So, jetzt schalten wir mal runter zum Spiel, wo gerade der Anstoss durch die Gastmannschaft aus Berlin ausgeführt wird....
...das ganze lässt sich noch ein bisschen langsam an und das Spiel plätschert dahin, doch was ist das, sollte das etwa der erste Vorstoss von propain werden....
Na ja, im Moment tastet man sich noch ab, aber zumindest war dies doch schon mal ein klein bisschen was für's Auge.
Jetzt aber endlich mal ein Angriff der Berliner. Ja, ja, ja, na das sieht doch ganz gut aus, CellerAdlerjetztinBerlin zieht ab und.....
....man war das knapp, aber propain parrierte wunderbar mit einem...
Doch CellerAdlerjetztinBerlin ist schon wieder am Drücker. Ein Schuss aus der zweiten Reihe...
...aber schwach, ganz, ganz schwach. Das Ding ging nun wirklich weit daneben.
Jetzt aber mal propain im Angriff. Ein Sturmlauf über rechts, jetzt kommt der Pass und....
Ein schöner Angriff. So machts das Spass, aber....
Moment, was ist denn das. Da rennt doch glatt ein Zuschauer auf's Feld und will mitmischen...
Nein, nein, nein! Wo sind denn die Ordner???
Na ja, jetzt ist erstmal Halbzeit! Wir melden uns zur zweiten Halbzeit zurück!
Es ist zu erwarten, dass es eine sehr spannende und packende Begegnung, ja wohl ein echtes Kopf an Kopf Rennen um die Forumstabellenspitze wird.
So, jetzt schalten wir mal runter zum Spiel, wo gerade der Anstoss durch die Gastmannschaft aus Berlin ausgeführt wird....
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Schaut zufällig jemand gerade UEFA Cup und hat sich mal die Aachen Trikots näher angeschaut??
SAUEREI!!!
...das ganze lässt sich noch ein bisschen langsam an und das Spiel plätschert dahin, doch was ist das, sollte das etwa der erste Vorstoss von propain werden....
propain schrieb:
Kommt das jetzt bei jedem Aachenspiel bei dem sie mit dem Nadelstreifentrikot antreten?
Na ja, im Moment tastet man sich noch ab, aber zumindest war dies doch schon mal ein klein bisschen was für's Auge.
Jetzt aber endlich mal ein Angriff der Berliner. Ja, ja, ja, na das sieht doch ganz gut aus, CellerAdlerjetztinBerlin zieht ab und.....
Oh Herr Forumspolizist bitte entschuldigen sie!
Kotzbrocken!!
....man war das knapp, aber propain parrierte wunderbar mit einem...
propain schrieb:
Danke für die Beleidigung, Blödmannsgehilfe.
Doch CellerAdlerjetztinBerlin ist schon wieder am Drücker. Ein Schuss aus der zweiten Reihe...
Nix zu danken, bei Dir mach ich das doch gerne!
...aber schwach, ganz, ganz schwach. Das Ding ging nun wirklich weit daneben.
Jetzt aber mal propain im Angriff. Ein Sturmlauf über rechts, jetzt kommt der Pass und....
propain schrieb:
Das ist ja eh das Einzige was du kannst, so ist das halt bei Leuten die zu oft gegen die Restmauer gerannt sind.
Ein schöner Angriff. So machts das Spass, aber....
Moment, was ist denn das. Da rennt doch glatt ein Zuschauer auf's Feld und will mitmischen...
milkguy schrieb:
aufhören, am ende heult sonst wieder einer
Nein, nein, nein! Wo sind denn die Ordner???
Na ja, jetzt ist erstmal Halbzeit! Wir melden uns zur zweiten Halbzeit zurück!