ZoLo
167001
Rigobert_G schrieb:
Angeblich ist ein Mitglied von BAP Eintrachtfan, der sogar vor zwei Jahren mit dem Schiff nach Mainz mitgefahren ist. Da ich aber die Gruppe nicht näher kenne bzw. mich nicht näher interessiert, kenn ich den Namen nicht.
...und dabei hätte BAP irgendwie sehr gut zu Dir gepasst!
@ tuco -
Saganowski ist mir schon wesentlich länger ein Begriff, aber bis gestern hatte ich diesen irgendwie verdrängt.
Saganowski galt mal als eines der größten Talente auf dieser Welt überhaupt, doch wie es so oft ist, stieg ihm dies wohl zu sehr zu Kopf, was zur Folge hatte, dass er bei Feyenoord Rotterdam rausgeschmissen wurde und dann zum HSV wechselte, wo er aber aus den gleichen Gründen auch wieder gekickt wurde und zurück nach Polen ging, wo er so vor sich hindümpelte.
Vor einiger Zeit hatte er dann einen ziemlich heftigen Autounfall, welcher ihn eine ganze Weile ausser Kraft setzte. Seitdem scheint es aber so zu sein, dass er eine komplette Wandlung durchgemacht hat und nun gar als eine Art Musterprofi gilt.
Saganowski ist 25 Jahre alt (bald 26), hat noch einen Vertrag bis 06/2005 und wenn ich mich recht erinnere schoss er letzte Saison 17 Tore, obwohl er eigentlich eher eine Mischung aus Spielmacher und Stürmer ist und ein sehr gutes Auge für den besser postierten Spieler hat.
In diesem Sinne....
PRO-SAGANOWSKI!
Saganowski ist mir schon wesentlich länger ein Begriff, aber bis gestern hatte ich diesen irgendwie verdrängt.
Saganowski galt mal als eines der größten Talente auf dieser Welt überhaupt, doch wie es so oft ist, stieg ihm dies wohl zu sehr zu Kopf, was zur Folge hatte, dass er bei Feyenoord Rotterdam rausgeschmissen wurde und dann zum HSV wechselte, wo er aber aus den gleichen Gründen auch wieder gekickt wurde und zurück nach Polen ging, wo er so vor sich hindümpelte.
Vor einiger Zeit hatte er dann einen ziemlich heftigen Autounfall, welcher ihn eine ganze Weile ausser Kraft setzte. Seitdem scheint es aber so zu sein, dass er eine komplette Wandlung durchgemacht hat und nun gar als eine Art Musterprofi gilt.
Saganowski ist 25 Jahre alt (bald 26), hat noch einen Vertrag bis 06/2005 und wenn ich mich recht erinnere schoss er letzte Saison 17 Tore, obwohl er eigentlich eher eine Mischung aus Spielmacher und Stürmer ist und ein sehr gutes Auge für den besser postierten Spieler hat.
In diesem Sinne....
PRO-SAGANOWSKI!
Na dann wollen wir doch mal sehen, was heute so passiert!
[big]FNP:[/big]
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1902290
"...und 99 andere auch: Evangelischer Regionalverband registriert Zulauf, aber noch mehr Austritte"
*Bruder Charly!*
[big]Bundesliga.de:[/big]
http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/15978.php
"Frankfurt schlägt Kassel 4:2"
*Grandios!*
In diesem Sinne....
Ist dies schon das Ende?
[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]
[big]FNP:[/big]
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1902290
"...und 99 andere auch: Evangelischer Regionalverband registriert Zulauf, aber noch mehr Austritte"
*Bruder Charly!*
[big]Bundesliga.de:[/big]
http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/15978.php
"Frankfurt schlägt Kassel 4:2"
*Grandios!*
In diesem Sinne....
Ist dies schon das Ende?
[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]

Also um mal ein paar Dinge klarzustellen....
Moses hat nichts mit Fußball am Hut, hatte er auch nie, stattdessen spielte er früher ziemlich gut Basketball und fuhr auf seinem BM-Rad durch die Gegend. Er ist aber Frankfurt sehr stark verbunden, deshalb häl er auch zur Eintracht.
Stephan ist hingegen schon im Stadion und Eintracht-Fan gewesen, da war das "präservativDEShorrorsOF" noch noch nicht mal hergestellt, bzw. war es zu der Zeit noch dicht. Dies gilt übrigens auch für Dag und Talla2XLC.
In diesem Sinne....
Das ist nicht meine Meinung, sondern faktisch belegbar!
Moses hat nichts mit Fußball am Hut, hatte er auch nie, stattdessen spielte er früher ziemlich gut Basketball und fuhr auf seinem BM-Rad durch die Gegend. Er ist aber Frankfurt sehr stark verbunden, deshalb häl er auch zur Eintracht.
Stephan ist hingegen schon im Stadion und Eintracht-Fan gewesen, da war das "präservativDEShorrorsOF" noch noch nicht mal hergestellt, bzw. war es zu der Zeit noch dicht. Dies gilt übrigens auch für Dag und Talla2XLC.
In diesem Sinne....
Das ist nicht meine Meinung, sondern faktisch belegbar!
@ All -
Der Trend geht wohl leider überall da hin, dass die interessanten Inhalte, bzw. exklusiven Artikel der Zeitungen nur noch gegen einen "Unkostenbeitrag" zur Verfügung stehen werden und somit ist der SAW auch auf lange Sicht zum scheitern verurteilt. Frei zur Verfügung werden dann wohl nur noch Berichte des SID oder DPA sein.
Hier sollte also nun die Eintracht einschreiten und versuchen, so viele Artikel wie möglich in ihre Presseschau zu integrieren.
Die andere Möglichkeit ist dann, dass man die Artikel über einen e-Mail Verteiler a lá SGE-Liste den Fans zugänglich macht, aber dafür müssen dann ein paar User einen Zugang zu den kostenpflichtigen Artikeln haben.
Ich hoffe natürlich nicht, dass es dazu kommt, aber bitte um Euer Verständnis, dass ich keine Lust habe, jeden Abend bis 1.30 Uhr zu warten, bevor ich überhaupt rausfinde, ob es etwas zu posten gibt!
In diesem Sinne....
Traurige Grüße
Der Trend geht wohl leider überall da hin, dass die interessanten Inhalte, bzw. exklusiven Artikel der Zeitungen nur noch gegen einen "Unkostenbeitrag" zur Verfügung stehen werden und somit ist der SAW auch auf lange Sicht zum scheitern verurteilt. Frei zur Verfügung werden dann wohl nur noch Berichte des SID oder DPA sein.
Hier sollte also nun die Eintracht einschreiten und versuchen, so viele Artikel wie möglich in ihre Presseschau zu integrieren.
Die andere Möglichkeit ist dann, dass man die Artikel über einen e-Mail Verteiler a lá SGE-Liste den Fans zugänglich macht, aber dafür müssen dann ein paar User einen Zugang zu den kostenpflichtigen Artikeln haben.
Ich hoffe natürlich nicht, dass es dazu kommt, aber bitte um Euer Verständnis, dass ich keine Lust habe, jeden Abend bis 1.30 Uhr zu warten, bevor ich überhaupt rausfinde, ob es etwas zu posten gibt!
In diesem Sinne....
Traurige Grüße
[big]In eigener Sache![/big]
Hallo SAW Leser,
so wie es aussieht, hat die FR ihre Seite umstrukturiert und es gibt fortan keine Nachrichten mehr über die Eintracht, welche verlinkt werden könnten. Der Regionalsportteil wurde gänzlich von der Seite entfernt und man versucht sich jetzt mit einer sogenannten "e-Paper", also quasi die Zeitung auch als solche im Internet darzustellen. Diese e-Paper wird am Anfang noch kostenfrei sein, nachdem man sich registriert hat, aber in absehberer Zeit dann nur noch gegen Bezahlung zugänglich sein.
Sollte sich dies tatsächlich bewahrheiten, werde ich den SAW möglicherweise anders gestalten oder an jemand anderen abtreten, da ich nicht jede Nacht bis 01.30 Uhr warten will, bis ich irgendetwas hier in's Forum stellen kann.
Die Artikel der FR sollten Euch aber weiterhin über die Presseschau auf der Startseite zur Verfügung stehen.
Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt!
In diesem Sinne....
Grüße
Hhhhmmmmm....??? *blink-blinzel!*
Ich würde irgendwie sagen, ein wenig (viel) von beidem!