>

ZoLo

166998

#
[big]Veranstaltungshinweis:[/big]

Am Donnerstag, den 7.10.2004 werden die beiden Bücher, die BAFF im letzten Jahr herausgegeben hat, im Rahmen der GegenBuchMasse vorgestellt.

Organisiert wird das ganze von den Fan-Projekten Frankfurt und ***zensiert***.

Inhaltlich soll es hauptsächlich um das Thema Repression gehen und damit stärker um das Schikanenbuch, welches in der Trotzdem Verlagsgesellschaft erschienen ist und schon in der zweiten Auflage sich befindet.

Eingeladen sind noch je ein Vertreter von ProFans (die hießen früher Pro 15:30) aus Karlsruhe und ein Vertreter vom BAFF vom Kleinen Fanladen aus Ludwigsburg.

Geplant ist ein paar exemplarische Betroffenenberichte aus dem Schikanenbuch vorzustellen, anschließend von aktuellen Vorfällen zu berichten, dann wird ein uns allen bekannter Aktivist der Frankfurter Szene von seinem Gerichtsverfahren wg. des unbeaufsichtigten und nicht genehmigten Tragens einer halbleeren Bierflasche erzählen und dann wollen wir versuchen die Kurve zu bekommen, um ein wenig die ordungsrechtlichen, gesetzgeberischen und polizeilichen Reaktionen vor der WM 2006 in den Blick zu bekommen. Stichworte: Datei Gewalttäter Sport, europaweiter Datenaustausch, biometrische Verfahren bei der Einlaßkontrolle, RFID-Chips in den Eintrittskarten etc., etc., auch um dann zu diskutieren, wie Fußballfans sich dagegen wehren können.

Es wäre schön, wenn möglichst viele von euch kommen würden, damits ein bunter und lebhafter Abend wird. Wenn ihr noch Leute kennt, die's auch interessieren dürfte, sagt's denen doch einfach weiter.

[small]Quelle: Eintrachtfans.de![/small]
#
[big]HR-Online:[/big]

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_2449308
"Eintracht bereitet sich auf 1860 vor"
*Chris soll nächste Woche wieder trainieren!*

In diesem Sinne....

....*pfeiff*....

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  
#
Häääää....????

95/96er Mannschaft mit Toppmöller, Stein, Möller, Bein, Okocha, Bindewald, Yeboah usw.????

In diesem Sinne....

Der ist ja witzig!
#
Moin Kinners!

[big]FAZ:[/big]

http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~E4F1B844F89964B68A00D3EA8403C85B9~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Die Abwehr macht der Eintracht zu schaffen"
*Rentner raus!*

In diesem Sinne....

EFC - KINDERGARTEN ROCKS!

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  
#
Die Antwort lautet eindeutig "Eugen"!
#

Ruben schrieb:
was sagst Du dazu, dass sich der Reiner Leben als Gauner rausgestellt hat...

Wundert das jemanden?

In diesem Sinne....

Damit passt er aber doch eigentlich recht gut in's Bild unserer Eintracht (siehe Ohms, etc.)!
#

anno1899 schrieb:
Mir ist die Uhrzeit ja eigentlich egal, nur sollte man auch einen freien Tisch bekommen zum Kickern....

Warum bleiben wir eigentlich nicht bei Altbewährtem und treffen uns im "Tannenbaum" in Bockenheim? Die Preise sind fair, die Leute freundlich und die Parkplatzsituation wesentlich besser als in Old-Sachs!
#
@ ruben -

Das einzige, wie wir aus diesem Deal Profit schlagen können, wird die sehr wahrscheinliche Chance sein, dass der Namensgeber auch bei unseren Spielen auf den Banden werben wird.
#

Ruben schrieb:

mussigger schrieb:
@ruben

ich glaube das geld würden nicht wir (sprich eintracht) bekommen sondern hsg/sportfive .....

sicher? haben wir bei dem sportfive deal auch 100% der Namensrechte abgegeben? hmmmmm

@ Ruben -

Wir bekommen nichts für die Namensrechte, sondern wie bereits beschrieben wurde HSG/Sportfive. Dies wäre für uns aber sowieso irrelevant gewesen, da die Namensrechte für das Stadion nicht und noch nie bei der Eintracht lagen, sondern beim Besitzer (Stadt Frankfurt), welche die Namensrechte auch abtrat!
#
im Normalzustand steht dann da SGE....

..aber im "ausgefahrenem" Zustand liest sich das dann....

SG EINTRACHT FRANKFURT FÜR IMMER UND EWIG!!!
#
Hi,

jemandem mit solch einem sympathischem Namen muss doch geholfen werden!

Clicke rechts (unter "Meine Eintracht") auf "Mein Profil" und dann im Untermenü auf "Meine Benutzerdaten", dort kannst Du dann Dein Alter, Geschlecht, etc., eingeben/ändern!

In diesem Sinne....

NYC - The Place 2 B!
#
@ yum - *schmoll!*

@ tani - Du weißt doch *EFC - FAULE SÄCKE!*!
#

Rigobert_G schrieb:
Na ja, ich bin jetzt wohl irgendwo bei Freunden verlinkt. Lediglich bei mir steht unter "Meine Freunde" eine trostlose Null...

Du musst ja auch die User markieren, welche Du als Freunde haben willst!

Clicke z.B. mal in meinen Stackbrief, da gibt es die Option Freund werden, diese dann ancklicken und bei bekannt und verlinken, Häkchen setzen. Jetzt nur noch spreichern und schon hast auch Du Freunde!  
#
@ Peter und Berti -

Komisch, bei mir funktioniert das einwandfrei und zwar genau so, wie es weiter oben beschrieben wurde!
#

Jugger schrieb:
Und wo zum Teufel seht ihr denn die km-Angabe. Bin ich blind?

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/?online=1
#
Ist es möglich in den Mail-Service eine Zitierfunktion einzubauen, denn so ist es ein wenig unüberschtlich, wenn man eine Mail mal etwas später beantwortet?!?!
#

Pfalzadler schrieb:
Oder bin ich doch schon zu alt für so nen Mist ????

Da könnte was Wahres dran sein!
#
Tja, Darmstadt ist auch 348 Km von "Irgendwo" entfernt, so besagt es zumindest mein Kilometerstand!
#
@ YUM / IT -

Ich hatte es vorher schonmal gefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.
Ich habe einen 24" Monitor und seit der Einführung des neuen Forums habe ich nun ca. 40% meiner, im Browser verfügbaren, Fläche in rot/schwarz, während die reine Forumsfläche, bzw. der Platz für die Beiträge, wohl um einiges weniger geworden ist. Bleibt das jetzt so, muss ich mich gar auf rot/schwarze Leere einstellen oder ändert ihr noch etwas daran?

Auch würde mich wirklich interessieren, warum es wieder keine "Editier-Funktion" gibt, welche in fast jedem Forum zur Grundausstattung gehört?

Ansonsten danke für die neuen Spielzeuge, auch wenn ich andere Sachen für wichtiger gahlten hätte!

In diesem Sinne....

Grüße
#
@ Jupp, ich sehe Dich und bei mir ist es auch nicht angeklickt, aber Du siehst mich wohl auch!