>

ZoLo

166998

#
[big]FNP:[/big]

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1901188
"Die Eintracht testet heute bei Hessen Kassel"
*NH3 live dabei!*

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1901121
"Mit dem Projekt „FSV 2006“ in der Vorreiterrolle"
*Pate Alex Schur?!?!*

In diesem Sinne....

Sollte unser Alex, als Angestellter der Eintracht, nicht lieber unseren Nachwuchs unterstüten?

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  
#

propain schrieb:
Ach, und dein Vater wusste genau wann er dich zeugte? Wahnsinn, der erste Mann der vorher schon weiss, jetzt lande ich den Treffer und danach geh ich arbeiten.

Vielleicht hat er ja gleich mi'm erstem Schuss getroffen???
#

pivu schrieb:
wenn schon einen IV auf Leihbasis, dann Robert Huth! Ist aber für andere auch interessant (Gladbach) und will eh lieber in England bleiben.

Kinners, ihr seid manchmal wirklich witzig!

Huth ist wahrscheinlich der derzeit am heißestem gehandelte Innenverteidiger in Deutschland, seit er in der Nationalelf auftrumpft und spielt zudem bei Chelsea, es ist also logisch, dass er dann nach Frankfurt in die 2.Liga wechselt! *Klar!*

In diesem Sinne....

Wenn schon einen IV, dann bitte M'Bock von den Bayern Amas!
#

tuco schrieb:
Kaluzny spielt im DM....

Da wäre er aber beinahe eben so überflüssig, da wir mit Schur, Lenze oder auch Chris, drei sehr gute Spieler haben, die auf dieser Position spielen können!
#

yum schrieb:
Hallo Brandy,....

*GRINS-ON!*

Tja, selbst die YUM-Jungs haben Dich jetzt schon durchschaut!

*GRINS-WEITER!*

In diesem Sinne....

EFC - BRANDY IST EIN MÄDCHEN!
#
[big]Kicker:[/big]

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=11.10.2004&calsort=1&folder=4000&object=305594&liga=1&saison=2004/05&spieltag=7
"Ein typischer Instinktfußballer"
*Trainer Funkel über Reinhard!*

In diesem Sinne....

Yippieh, ein echter Artikel!

#

AdlerEve schrieb:
So musste ich mich halt mit der Dartscheibe begnügen.

Das dachte sich der Besitzer der Kneipe auch, als gestern den ganzen Tag damit beschäftigt war, die Löcher in der Wand zuzuspachteln!

In diesem Sinne....

EFC - Alle in Deckung!
#

Brady schrieb:
@miep: Dich sollte man auch teilen und zwar vierteilen.....
Brady

Wären das dann "Viertelungen"???
#
@ Brady -

Was sind'en eigentlich "Mittelungen"???
#

Brady schrieb:
Hallo IT..ist es möglich Mitteilungen an mehrerererererer gleichzeitig zu versenden?
Brady

Nein, nein, nein,.....!

Auch so wirst Du keine Frau finden!
#

AdlerEve schrieb:
Und beim nächsten Mal gewinne ich auch beim Dart. Das war ja ein total schwarzer Samstag

Nein, nein und nochmals nein! Das Ziel ist es diese komische Scheibe zu treffen und nicht die anwesenden Gäste!

In diesem Sinne....

EFC - Ich hab' einen, ich hab' einen!
#
Ein Kandidat it sicherlich das Meenzer Bruchbuden Stadion mit ihrer tollen neuen und äußerst besucherfreundlichen Tribüne!
#
Na ja, ich will ja nicht so sein....

[big]FNP:[/big]

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1899287
"Eintracht-Amateure erfreuen ihren Trainer mit sehenswertem Fußball"
*....?*

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1899190
"Eintracht-Teams auf dem Boden der Tatsachen"
*Unsere Kleinen!*

[big][big]The End![/big][/big]

In diesem Sinne....

Schlaft schön!

#
Wenigstens auf die Jungs ist verlass....

[big]SGE4EVER:[/big]

http://www.sge4ever.de/spielberichte/2004-2005/amateure/12.htm
"Zweiter Heimsieg für die Amateure"
*Spielbericht vom alten Schummler!*

In diesem Sinne....

......*seufz!*.....

#
Moin Kinners,

ich würde Euch ja gerne etwas liefern, aber es gibt leider nix!
Weder die FAZ, noch der HR, ja selbst die FR und Golgathaner-Post wollen uns nichts zum tratschen liefern!

In diesem Sinne....

Vielleicht gehe ich jetzt in's Bett! *grummel!*
#

sge-mania schrieb:
...und das mal wieder so ein toller Gerüchteverbreiter war...

Na ja, gm ist eigentlich niemand, der nur etwas so daher schreibt und als alter NRWler bekommt er vielleicht auch das ein oder andere aus dieser Region eher mit als andere!
#
Abgesehen von der fehlenden Quellenangabe, frage ich mich, für was wir einen rechtsfüßigen Innenverteidiger holen sollten, wenn wir mit Keller, Hoffmann, Chris, Husterer, Russ und irgendwann auch wieder Puljiz, bereits 6 Innenverteidiger haben?
#
Nachtrag:

Hans-Dampf schrieb:
....aber sympathisch sind mir persönlich diese Spielertypen nicht, die in ihrer Karriere x-Vereine für ein bis zwei Jährchen beglückt haben und dann weiter gezogen sind.

Stell Dir mal umgekehrt die Frage, warum Spieler denn längerfristig bei Vereinen bleiben, nimm z.B. mal Zico (*oh-oh Deckung*) oder Oka, waren/sind die treue Spieler oder hatten sie einfach keine, bzw. keine besseren Angebote?

Der letzte Spieler an den ich mich erinnere, welcher ein Angebot von einem Topverein abgelehnt hat um bei seiner Eintracht zu bleiben ist Körbel!
#
@ HD -

Würdest Du dies auch bei Preuß sagen, welcher SGE, LEV, SGE und Bochum auf seinem Ticket hat oder lass uns mal einen Blick auf die aktuelle Mannschaft werfen, z.B Keller war bisher bei Stuttgart, 60, Wolfsburg, Stuttgart, Köln und nun bei uns oder Alex Meier, welcher vorletzte Saison bei Pauli spielte, letzte Saison beim HSV, diese Saison bei und und nächste Saison (???), schaun mer mal!

Du wirst heutzutage kaum mehr einen Spieler finden, welcher nur bei einem Verein bleibt, selbst Schur wäre ja gegangen, hätte HB nicht seinen Forderungen nachgegeben, was erwartest Du dann von einem Spieler wie Ama, welcher gerade mal knapp über 4 Monate bei uns war?

In diesem Sinne....

Ist aber nur.....*ach Du weißt schon!*!!!
#

Hans-Dampf schrieb:
Ich bin allerdings kein Fan von Spielern, die innerhalb von drei Jahren bei vier Vereinen gespielt haben, weil diese entweder abgestiegen sind oder sich der Spieler nicht durchsetzen konnte.

Meinst Du nicht, dass dies ein wenig zu hart und unfair ist?

Amanatidis ist jetzt gerade mal 22 Jahre alt und wurde im zartem Alter von 19 Jahren, vom VFB nach Fürth ausgeliehen, wo er eineinhalb Jahre blieb, bevor er zurückkam.
Dort wieder angekommen und immerhin schon 20 Jahre alt, brachte er es unter Magath immerhin zu 27 Einsätzen als Aussenstürmer und schoss dabei 5 Tore und 3 Vorlagen, obwohl er mit Kuranyi, Ganea und Dundee durchaus starke Konkurenz hatte.
In der Folgesaison hatte er dann mit Kuranyi, Szabics und Cacau gar noch härtere Gegner, was zur Folge hatte, dass er fortan nur noch Stürmer Nr.4 war. In der Winterpause wurde dann auch noch Streller geholt, was ihn dann zum Entschluss bewog, sein Glück woanders, bei uns, zu suchen, wo er immerhin 6 Tore in 15 Spielen schoss, womit er, mit Ausnahme von Skela, welcher 8 Tore in 31 Spielen schoss, allerdings nur eines aus dem Spiel heraus, unser bester Torschütze war.
Bei solch einer Quote ist es doch klar, dass er das Interesse anderer Erstligisten weckt und zudem war auch klar, dass er nur einen Vertrag für Liga 1 hatte, denn sonst wäre er gar nicht zu uns gekommen.

Was sollte man ihm also vorhalten?

Ich habe Ama gerne spielen sehen, er gab in jedem Spiel sein Bestes und er ist definitiv einer der Spieler, denen man keinen Vorwurf am Abstieg machen kann und ich würde ihn jederzeit gerne, gegen unsere derzeitigen Stürmer eintauschen (Köhler mal ausgenommen)!

In diesem Sinne....

Grüße