>

ZoLo

166997

#
@ Obi -

Den Scrollbalken habe ich nicht, wahrscheinlich weil ich einen 24" Monitor habe, aber die Trikotwerbung ist auch bei mir nicht mehr am Platz, sondern überdeckt z.B. die Sponsoren, Eintracht Fussballschule, etc.!
#
@ db83 -

Jupp, sehe ich auch so, vor allem Punkt 2!

@ IT -

An den Foren Funktionen habt ihr aber wohl gar nichts geändert, oder?
Und kommt es mir nur so vor, oder ist der Textbereich ein wenig zusammengeschrumpft?
#
Endlich mal ein paar neue Spielzeuge! *freu*

...aber immer noch keine Bearbeiten-Funktion! *GRRRRRRRRR!*

In diesem Sinne....

Mal sehen, was diese neue Forumswelt für Tücken und Freuden in sich birgt!
#
Test!
#
Für all die, die die Chronologie der Ereignisse verpasst haben, hier nochmals die Links zu den Originalen (sehr lesenswert)!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888647

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888679
#

tani1977 schrieb:
der kleine zorngickel tritt dir das nächste mal sonstwohin....

Bring aber jemanden mit, der Dir die Baumleiter macht!
#
Eins wollte ich übrigens noch nachreichen, was mir gerade noch dazu einfiel.

Hier wurde die schlechte Tabellensituation angesprochen, aber auch dies hatte Gründe.
Thomas Doll, der damals als Nachfolger von Bein eingeplante Spielmacher, konnte erst ab dem 9.Spieltag eingesetzt werden, da er vorher verletzt war und genau ab diesem Zeitpunkt lief es eigentlich ganz gut für die Eintracht, doch schon am 20.Spieltag verletzte er sich erneut und fiel für den Rest der Saison aus. Auch Bommer, ein eigentlich fest eingeplanter Teil des Teams, fiel nach dem erstem Spieltag bis zum 7.Spieltag aus. Hinzu kam, dass Weber zwei Spiele (4. und 5. Spieltag) aussetzen musste und wir dann gleich am Anfang in Bedrängnis gerieten. Zudem hatten wir mit Furtok einen Stürmer, dessen beste Zeit längst vorbei war und eben Yeboah, Gaudino und Okocha, die es nicht für sonderlich nötig ansahen, mal etwas mehr zu trainieren. Und so kam es halt wie es kommen musste!

Aber egal,.....

Heynckes ist Schuld!
#

Petermann schrieb:
Bestimmt hast Du das 3:0 gegen Schalke gesehen und
die Hassparolen gegen Jupp gehört,hier hat das
Volk gesprochen.

Klar habe ich diese gehört und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, da ich Heynckes ja auch nicht ab kann, aber weder empfinde ich Hass gegen ihn, noch gebe ich ihm die Schuld an irgendetwas, was mit der Eintracht zu tun hat.

In diesem Sinne....

Nur weil es des frankfurter Volkes Stimme war, muss es noch lange nicht meine sein oder der Wahrheit entsprechen!
#
@ Petermann -

Um mal etwas klarzustellen, ich war ein Fan von Yeboah, sogar einer derer, die sich als Zeugen Yeboahs bezeichneten, aber was sich Spieler wie er, Bein, Weber, Gaudino, Okocha, etc. erlaubten, nur weil sie die absoluten Lieblinge der Fans und der Oberen waren, dass ging auf keine Kuhhaut drauf. Die Jungs trainierten gerade wie sie Bock hatten und wenn ein Trainer etwas dagegen sagte, dann rannten sie zu Ohms und der machte dann den Trainer flott.
Was Heynckes machte, war absolut richtig, denn so etwas darf sich ein Trainer nicht bieten lassen und so etwas ist auch nur bei einem Chaosverein wie der Eintracht möglich.
Ihm aber deshalb den Niedergang der Eintracht vorzuwerfen ist einfach nur lächerlich.
War es Heynckes, der Trainer wie Heese, Körbel, Bommer, Stepi, etc. einstellte? War es Heynckes, der die Millionen verpulverte? War es Heynckes, der Okocha für einen Apfel und ein Ei in die Türkei verkaufte? Ist die Eintracht unter Heynckes abgestiegen oder beinahe eineinhalb Jahre später unter Körbel/Stepi?

In diesem Sinne....

???

P.s.: Okocha bestritt unter Heynckes 17 von 24 Spielen und schoss dabei 6 Tore!
#
@ Breigurgler Adler -

Ich mag Heynckes nicht und mir war von Anfang an klar, dass er weder nach Frankfurt, noch zum frankfurter Klüngel passen würde. Ich streube mich jedoch dagegen, wenn jemand behauptet, dass Heynckes der Untergang der Eintracht war, denn dies ist schlicht falsch.
Der "Untergang" deutete sich schon lange vorher an und wurde über Jahre konsequent durchgezogen, nicht umsonst nagen wir heute noch daran. Da waren Geldschiebereien, schlechte Spielerkäufe und auch unsinnige Rauswürfe wie z.B. der von Stein und der darauf folgende Abgang von Toppmöller, etc.!

Wie gesagt, auch Okocha ging erst nach Heynckes und auch Gaudino hätte man in der nächsten Saison ja wieder haben können, er machte ja sogar ein Spiel, aer anscheinend wollte man ihn wohl doch nicht unbedingt haben, oder?

In diesem Sinne....

Ist aber nur meine Meinung!
#
Uuuupsss, da hab ich etwas falsch formuliert!

Gaudino war natürlich unter Heynckes aussortiert, aber nach Heynckes wieder da und eine Sache fällt mir auch noch zu Yeboah ein und zwar, dass er in den ersten Wochen in England nicht spielte, da ihn sein englischer Trainer, ebenso wie Heynckes, als zu übergewichtig und ausser Form ansah!
#
@ Petermann -

Yo, ich erinnere mich auch noch an den Szenenapplaus für Heynckes, weil er sich von diesen 3 Spielern, welche im Training nicht mitzogen, zum Teil zu spät kamen und Übergewicht hatten (Yeboah) und sich zu fein waren, den konditionellen Rückstand mit Hilfe eine Wladlaufs wett zu machen, nichts bieten liess und diese auf die Tribühne setzte!

Ich erinnere mich auch daran, dass Yeboah dann richtig den Aufstand probte, während Okocha und Gaudino ja zumindest Einsicht zeigten, und erst daraufhin nach England verkauft wurde. Auch erinnere ich mich daran, dass ein gewisser Herr Ohms ca. 1 Woche nach Yeboahs Abgang nach England flog um sich mit diesem zu treffen und ihm, im Zuge dieses Gesprächs sagte, dass er ja, sobald Heynckes weg wäre, wiederkommen könne.

Wenn ich schon gerade in Erinnerungen schwelge, dann fällt mir doch glatt ein, dass Heynckes einen gewissen Oliver Bierhoff als Nachfolger von Yeboah holen wollte und mit diesem gar ein Vovertrag abgeschlossen wurde, welcher, nach Heynkes Abgang, aufgelöst wurde, da man ihn für zu schlecht hielt. Bierhoff wurde übrigens in der Folgesaison Torschützenkönig in Italien.
Auch einen Nachfolger für's Mittelfeld hatte man, bzw. er, schon auserkoren und sogar sehr gute Gespräche mit ihm geführt. Sein Name war Youri Djorkaeff, welcher 1998 mit Frankreich Weltmeister wurde, aber auch dieser wurde nach Heynckes Abgang nicht mehr gewollt.
Im übrigem gab es noch ein paar recht renomierte Spieler, welche Heynckes holen wollte.

Ach und dann fällt mir auch noch ein, dass ein gewisser Uwe Bindewald sagte und auch heute noch sagt, dass Heynckes sein bester Trainer war und genau diese Aussage traf auch Gaudino, lediglich mit dem Zusatz, dass es halt menschlich zwischen den beiden nicht passte.

Komisch, da fällt mir ja nochwas ein....

Heynckes verliess uns in der Saison 94/95 am 02.04.95 und war übrigens der erste Trainer an den ich mich erinnern kann, der auf eine Abfindung verzichtete, Okocha verliess uns aber erst nach der Saison 95/96 und auch Gaudino ging erst nachdem Heynckes weg war!

In diesem Sinne....

Memories!
#

Zeus schrieb:
Stimmt es eigentlich, daß Oka einen Anschlußvetrag bei uns bekommen hat - als Parkwächter?

Wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen, dass dies vollkommener Blödsinn sei, da Oka ja nicht einmal einen 90 jährigen Parksünder festhalten könnte!

In diesem Sinne....

Zum Glück bin ich nicht böse!
#

Fanaticfreak schrieb:
Wenn eine "Ultra"Zaunfahne  ohne jeglichen Schutz auf dem Boden liegt(laut Aussagen einiger) nehm ich mir sie auch. Dieser Zaunfahnenklau wurde schon früher zu "NichtUltrazeiten" praktiziert, also nix neues im Lande.

Wie gesagt, wenn es zum guten Ton der Ultras gehört, Trophäen zu ergattern und dies Leute trifft, die dies auch so sehen, dann ist das ja vollkommen ok. So weit, so gut!
Dann erwarte ich aber auch, dass es sich hierbei um gezielte, "coole" Aktionen handelt, mit den man auch "prahlen" kann.
Wenn aber eine Fahne bei einem Ordner geklaut wird, dann ist dies eine Aktion, welche wohl nichts mit Ehre oder sonstigem zu tun hat, sondern schlicht mit Lutschertum und damit sollte man nun wahrlich nicht prahlen, oder?

In diesem Sinne....

Aber rühmt Euch nur weiter mit solchen Aktionen!
#

Fanaticfreak schrieb:
Man nimmt was man bekommt.

Wenn das die "Ehre" und den "Ruhm" der Ultras darstellt, wovon ich nach Deiner Aussage ausgehen muss, dann bin ich froh, dass ich diese Begriffe noch anders zu definieren gelernt habe!
#

propain schrieb:
Lustiger ist aber sein Essen noch selber machen, da kommen oft lustige Sachen bei raus so wie glühende Töpfe mit etwas Schwarzem drinnen auf dem Herd.

Das muss man nicht mal selber machen, meine Freundin kann das auch sehr gut!

*bet-on*

Oh Gott, bitte lasse sie dies nie lesen!

*bet-off*
#

Basaltkopp schrieb:
Glaubt ihr eigentlich, dass Zitronenfalter wirklich Zitronen falten? Und wenn ja, können besonders kräftige Exemplare auch Apfelsinen und Pampelmusen falten?

Nein, denn dann müsste man sie ja Pampelmusenfalter nennen!
#

Misanthrop schrieb:
Lies Dir den mal genau durch:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889040

Ideendieb!
#

Nordhessen3 schrieb:
ja hallo bekommt ich heute auch noch ne Antwort auf meine Frage? ja danke.

Du hast doch schon 23 Antworten bekommen, welche wohl recht einfach darauf deuten lassen, was die User darüber denken!
#

Lichtgestalt schrieb:
...ich bin übrigens nicht der echte Franz Beckenbauer...

Das ist uns schon klar Berti, aber meinst Du nicht, dass es mal langsam genug ist mit Deinem Neid?