>

zwerg_nase

18435

#
der steht immer noch auf der straße und verkauft seinen ............. verlängerten rücken.

wir planen hier gar nix. du hast nix gelesen, gesehen und gehört....
#
pipapo schrieb:
Dann eben bony for Modident! ,-)  

einen paranoiden modidenten? das riecht gleich wieder nach einer neuen junta. lieber nicht. da wird wohl erstmal jeder unter generalverdacht gestellt und gesperrt. andere meinungen sind dann nicht zugelassen.
#
weißt du wieviele pn hier als hin und hergehen?  
#
damit es dann so anarchisch abläuft wie im thurkfred? da hab ich ehrlich, weniger lust drauf.... obwohl, wir können dann ja im gebabbel bleiben, da isses wenigstens ruhiger...  
#
aber sicher doch!      
#
   der war gut. hab auch einen..........  
#
du leidest auch schwer unter paranoia, oder was?
#
rischdisch!
#
ich verstehs.....  
#
da ist eine verschwörung im gange...... deswegen wollen die das bereinigen. sie infiltrieren uns, belauschen geheime gespräche..... nicht mal bei einem polterabend oder einem gemütlichen grillabend kommt man an denen vorbei....
hernach werden wir in unseren rechten eingeschränkt und unterliegen einer völligen überwachung und der modstaat hat sich schon so breit gemacht, das wir nichts mehr ändern können...

REVOLUTION!!!!!
#
DummGeschwätz schrieb:
*gähn*

was habt dann ihr widder getribbe?  
#
pipapo schrieb:

Ist man hier auch nur eine human resource? Eine kleine Kennziffer zwischen euch ganzen Buchhalternasen?  

humankapital für die mods. damit die auch eine daseinsberechtigung haben....  
#
die nachhaltigkeit des neuzugangs werden wir in den nächsten tagen sehen.

ach, gemoije ihr lumbesäggel!
#
ich würde mich so dermaßen über einen absturz von prof. rangnick freuen, ich kanns gar net beschreiben.  

wer hoch hinaus will, kann tief fallen.....
#
Aridibi schrieb:
Wenn ihr wirklich meint das im Ruhrgebiet die Menschen mit einem Brot im Kopf geboren werden... ist das eigentlich schade, weil das eine ähnliche Aussage ist das alle Polen klauen  

man meint das nicht wirklich, aber, so wie die kohlenkinder jedem frankfurter eine asoziale lebenseinstellung andichten, den hessen im allgemeinen eine grammatikfeindlichkeit und uns als kriminelle bezeichnen, können wir ebenso annehmen das da nur kernasis rumrennen, deren IQ knapp unter dem einer amöbe liegt. zuneigung beruht auf gegenseitigkeit.

dabei vergessen auch die, das rund um frankfurt mehr geldadel lebt, als in den zeiten von thyssen, krupp und anderen konsorten. da stehen wir drüber. immerhin können wir über uns selbst lachen...... siehe das t-shirt frankfurt - multikriminell. nix für ungut, aber wenn ich mir die aussagen in deren forum durchlese, sind wir hier noch human.
#
Schobberobbe schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Schlacke-Welt schrieb:
Da sieht man mal wieder auf welchem Neuveau sich die Frankfurter bewegen.

wie war das mit dem glashaus und den steinen?    

Jesus    Das ist nicht wahr, oder?! Ruhrpottler, ich wiederhole, Ruhrpottler philosophieren nicht ernsthaft über Niveau?!?!?!?!

sagen wirs so, sie sind schon beim ersten versuch gescheitert, ob das jetzt ernsthaft war, wage ich anzuzweifeln.  
#
der raffts net, es geht um die runden und net um die phantasiebeiträge für dich um die sich hier sonst keiner schert.  
#
pipapo schrieb:
Trockenobst hilft auch...zumindest was deinen Stuhl angeht.
Da brauchst du gar keinen Äppler!

Mal sehen ob du in Genf dein Brotstückchen beim Käsefondue verlierst, dann ist hier länger Ruh  

dann muß er aber schon mindestens drei stücke verlieren.....   in den see!

@türmschebauer: schnauze lutscher!  
#
die hälfte deines steckbriefes müsste sowieso zensiert werden. was sollen die kinner nur von so nem mod halten......  
#
bradys neid auf knüllers röcke und blusen?   interessant...