>

zwerg_nase

18435

#
ach, der schnüffler mit dem fetten *****, oder wie war das?  
#
einen sitzen hattest du schon am samstag. brauchst keinen mehr kaufen. und warum soll das verarschen aufhören wenn was losgeht? nach den ersten spielen? dann fang ich erst richtig an..........    
#
pipapo schrieb:
Feigling schrieb:

Ich wart auf teezwetschge (zum Stuhl kaufen)

Igitt! Jedem seinen Fetisch...aber das?!?!

wo solls denn auch sonst hin, wenn er auf der straße steht. er hat sicherlich kein dixi dabei.  
#
Endless schrieb:
. Und in Indien soll es in Zügen ja richtig zur Sache gehen   .

wo geht denn da was ab?
#
genau das ist seine masche.

nepper, schlepper, bauernfänger!  
#
achtung gräfle, gleich kommt noch ein gepflegtes sagggesischt.    
#
Feigling schrieb:
Ich steh seit 10 an der Strasse und warte.    

musst du geld verdienen?  
#
zeugt davon, das hüben wie drüben das auch mit humor gesehen wird. und auch immer die eigene befindlichkeit reflektiert wird.
#
kid rockt die klappergass    
#
da wär dir vielleicht aufgefallen, das es selbst da nicht geklappt hat.
#
Feigling schrieb:
Doch, soweit reicht die Erinnerung noch.

Aber kannst Du dich zum Beispiel an die tanzende Giraffe erinnern?
Siehste...  

hast du an den duplosteinen gelutscht? oder war dein eis schlecht? jetzt ist auch der unverständliche blödsinn, den du die ganze zeit gebrabbelst hast etwas besser nachzuvollziehen.

@spider        
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

wahrscheinlich würde ich ähnlich denken, wenn da so ein wilder haufen rumsitzt und sich anblafft..... was e glick des isch schon uff dere seid saß..    

War was?

wieviel hast du von dem abend eigentlich wissentlich noch mitbekommen? kein fotografieren, keinen wilden haufen..... to be continued
#
warst du vom erscheinungsbild von kalle so geblendet?  
#
teezwetschge schrieb:

Haste noch ein paar auf Lager?  

man merkt das es dir wieder besser geht..... schnalle!
#
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Da war es dann wie an einem Sonntagmorgen nach einer durchzechten Nacht. Man wacht auf und denkt sich:"Nie wieder!!!" Naja, was dabei raus kommt, wissen wir alle.  

...so geht es mir jeden Morgen seit 11 Jahren...*duck und so was von ganz schnell weg*

#
was willst du flachschipp denn hier?
#
für saberrider hochhol
#
den spaß kannste dir mal machen und nachts im kostüm da über die wege spazieren...... da kannste mal so ein paar grufties flitzen sehn....  
#
pipapo schrieb:
Ich sach's dir....und ich bin sowas von unausgeschlafen.

wahrscheinlich würde ich ähnlich denken, wenn da so ein wilder haufen rumsitzt und sich anblafft..... was e glick des isch schon uff dere seid saß..  
#
er ist zu langsam, das ist alles.