>

zwerg_nase

18435

#
hat irgendwie jeder hier in letzter zeit einen guten tag oder was? tube, du, kalle sowieso immer (außer beim gesumsela) ...? dagegen sträub ich mich, alles knallköpp hier!
#
du kannst doch dem doch nicht auch noch ne kategorie besser geben. der sitzt das nächste mal zwischen den stühlen...
#
er hat da schon was an den augen. und das in dem alter.....
#
Kallewirsch schrieb:

Mit Bildchen können sich schon Kindergartenkinder verständlich machen !  

er benutzt aber lieber bauklötze!  
#
betteln und hausieren verboten!
#
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
an wen?  

Haha

hat sie dir welche geschickt? dann bist du ein chaot und solltest es tunlichst vermeiden zu lachen. da sie mich ausgespart hat, bin ich per definition kein chaot...... erst denken, dann lachen, wissenschaftler!
#
an wen?
#
hsv
#

das hätt ich jetzt auch gesagt...........  
#
gute besserung kermit. hoffentlich kann er gegen wob schon mit krücken dabei sein.
#
carolus, die frage erübrigt sich doch durch die bilder im live slt. du hängst leicht hinterher? oder nagt noch die niederlage beim runden?  
#
hühnchen du höhlroller! das ist ein Bunsenbrenner.
dabbes!
#

@feigling
#
absolut gibts die noch!  
#
ich kauf ein s
#
ich glaube in der relation von früher zu heute ist der turm über sein damaliges höhenverhältnis kaum weiter hinausgekommen. nur der türmschebauer ist größer geworden. von daher wirkt der turm nur kleiner.....

die kontruktion sah früher auch schon so instabil aus.  
#

#
in diesem einen falle, nehme ich mir das raus.... und wer anderer meinung ist (außer dir) soll was sagen.
#
Feigling schrieb:
Den Runden wollt ich garnet...  

warum nur glaubt dir das keiner.....