zwerg_nase
18435
den sack von feigling hätt ich bald umgestoßen, wenn er nicht irgendwann mit seinen völlig aus der luft gegriffenen anschuldigungen aufgehört hätte.
ja, wir waren da.... haben dich aber auch nicht gesehen.
EFC forumsgeister......
EFC forumsgeister......
Spiderwoman schrieb:Feigling schrieb:teezwetschge schrieb:
Aber da gibt es doch noch ganz viele andere Fotos, oder?
Tübchen - Scara...wie is it?
Genau, aber da bin ich nicht drauf....
Dein anderes ICH Also Assi Feischling & Mr. Heggeschisser
so dimmts
Feigling schrieb:
Die Fakten sind doch die:
Der Turm war nach anfänglichen Fehlversuchen durch veränderten Aufbau verbogen geblieben.
Nachdem ich von der Toilette kam, war der Turm umgefallen und der zwerg saß nicht an seinem Platz.
Deshalb gibts für mich nur eine naheliegende Erklärung.
dann ist dir wohl auch mein brötchen, das ich in der hand hatte, nicht aufgefallen. ergo? ich war in der scheuer und hab mir was zum essen geholt. dein "stabiler" turm fiel um, als ich in den brotkorb griff. eine kausalität in beiden aktionen einen zusammenhang zu finden, wohl auch noch ursache und wirkung, finde ich mehr als fadenscheinig.
deine konstruktion war mehr als fragil!
gespaltene persönlichkeit?
stimmt, die damen sind alle gefahren. aber schobbe und ich waren am nächsten tag absolut fit. das hat mit dem alkohol nicht viel zu tun gehabt. ich hab gedacht aus dem komasaufen wärst du raus? carolus, es heißt in maßen genießen und nicht in massen!
@turmbauer, statistisch ist es ein unding zu erwarten, das deine babelschen konstruktionen auch nur einmal länger wie 10 minuten gestanden hätten. erwarte nicht, das einer den turm "umgeworfen" hat.
@turmbauer, statistisch ist es ein unding zu erwarten, das deine babelschen konstruktionen auch nur einmal länger wie 10 minuten gestanden hätten. erwarte nicht, das einer den turm "umgeworfen" hat.
vor allem, weil man die tränen überhaupt nicht sieht.
du wolltest den probieren.... aber wenigstens hast du die qualitativen unterschiede zu einem propaingedächtnisgetränk auch gleich bemerkt.
der tat schon verdammt weh......
wie oft sind deine türme umgefallen? kann mich noch daran erinnern, wie du mit dem finger auf de leute gezeigt heißt, fast in tränen ausgebrochen bist und hinter dir dein mittlerweile 12. turmbau zu babel experiment kolossal fehlschlug.
schobbe hat einen darmabwind gehabt? könnte was an der theorie dran sein. es roch ein wenig streng......
schobbe hat einen darmabwind gehabt? könnte was an der theorie dran sein. es roch ein wenig streng......
interessanterweise gibt es dort auch die drei kurzfilme screw loose. man kann zwar auch die leichten erklärungen des anderen nicht 1:1 nachvollziehen, aber es wirft gerade im bezug auf die theorie der "kontrollierten sprengung" der beiden türme ein anderes licht auf das skizzierte szenario. man kann jedenfalls sehen, das die aneinanderreihung von bildern eben nicht nur das gewünshcte bild ergibt. die fragen bezüglich shanksville und pantagon sind m.e. nach wie vor bestandteil. hier ist auch marky irgendwann mit seinem latein am ende. da blendet er dann einfach in einen anderen teil über. die beweiskette ist ebenso unschlüssig wie die aus loose change. im kontext können aber beide sehr gut miteinander verglichen werden und eben auch antworten gegeben werden.
erschreckender fand ich die verbindungen der staaten zum 3. reich und die rede die schwarzenegger vor senatoren hielt die mehr als nur von hitler abgekupfert war. äußerst bedenklich.
erschreckender fand ich die verbindungen der staaten zum 3. reich und die rede die schwarzenegger vor senatoren hielt die mehr als nur von hitler abgekupfert war. äußerst bedenklich.
muhahaha. unser feigling wie er leibt und spielt...
und immer wieder ist der turm umgefallen. aber es lag ja nie an seiner fragilen bauweise..... nein, immer waren die anderen schuld. schobbe, ich, scara.....
und immer wieder ist der turm umgefallen. aber es lag ja nie an seiner fragilen bauweise..... nein, immer waren die anderen schuld. schobbe, ich, scara.....
BEINE RUNTER!!!!
nö. einmal um den rummelplatz und dann schon lecker essen und trinken in den jahnstuben.
hätten wir dir ein paar duplobausteine mit eintracht logo mitbringen sollen?
hätten wir dir ein paar duplobausteine mit eintracht logo mitbringen sollen?
war der letzte feigling schlecht? oder habt ihr noch bis 6.00 uhr weitergesoffen?
gude tube... und? wie gings denn heute morgen nach dem ganzen schobbe von gestern?
wann wollt ihr schnarchsäcke eigentlich los? und laßt bloß euer scheißwetter da wo ihr herkommt....... bleibt am besten auch gleich da.
die bösen....
liegt daran, das er sich den französischen einschlag wieder abtrainieren muss. dann war sein abenteuerurlaub also in aachen.....
der wald ist sehr dicht und dunkel, ein bunker wirft ein gewisses licht auf den fleck und dann kommt da noch eine alte geschichte über getötete kinder hinzu. perfekter geht es nicht, um ein paar gutgläubigen angst einzujagen.