>

zwerg_nase

18435

#
Scaramanga schrieb:
Feigling schrieb:

Ich hätte aber gerne noch das Beweisfoto, wo der Turm von einem noch nicht ermittelten Mitglied der Runde umgestoßen wird.  

Sowas existiert nicht  

...weil, wo keiner was umwirft, kann auch keiner bei fotografiert werden.
#
dazu noch ein und der abend ist gerettet.
#
dein ? ist die tischdecke und deine jeans. warum du das allerdings fotografiert hast, kann ich beim besten willen nicht erklären.

@vaseline: so viel zu garnix, du arschhaarzwirbler.  
#
nix umgeworfen..... betrachte mal lieber deine bilder. feigling in aktion, stein auf stein, das ist fein.....    
#
muhahahaha.

danke scara für die bilder. und wie das spielkind da so schön in seinem element ist. nur zu deinem einwurf unsere aufgabe war das umwerfen.., ähem, der wind, der wind. schade, das beste foto wäre jenes gewesen, als er mit dem finger auf andere leute deutete und hinter ihm, sein "bauwerk" der anziehungskraft nicht länger standhalten konnte.  
#
du bettelst ja lieber mit hundeblick um ein paar drobbe schobbe.
#
de heggeschisser is doch eh der einzischde, der kei lust hat sisch die bilder hej im netz aazugugge.  
#
@carolus
pack dich in deiner ehemaligen hauptstadt ein und nerv nicht. in geographie auch nicht aufgepaßt? mannheim liegt nicht im vordertaunus. und wenn du das weiter behauptest, dann verleg ich bonn nach belgien, du ostholländer!

nur weil das ein schwarzes auto und ein schwarzer kater sind, müssen die noch lange nicht zusammenpassen. hast früher auch immer bei memory beschissen, oder?  
#
pipapo schrieb:
teezwetschge schrieb:
... und jetzt darf ich alles heute abend wieder grade biegen!  

#
da traust du arschbackenfetischist dem knut aber einiges zu......
#
@vaseline
dann frag doch jemanden, wie und wo du äbbelwoi selbst keltern kannst. der propain soll sich da auch gut auskennen.
und pn von mir an dich. jeder der weiß,  das du gerne mal deine modfähigkeiten austestest, glaubt dir sicher alles hunderprozentig. schreib dir nur weiter pns selbst und fühl dich geschmeichelt. und denk an den gladbachfan mit dem rasierten hintern in dem du sicherlich wieder deinen zinken versenkt hast.  
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:

@scara: ja, aber die große tube.......    

Und was kann jetzt Tube wieder dafür?  

den zwockel hab ich nicht gemeint.
#
zum spielen?  
#
Feigling schrieb:
Das auf dem unteren Foto bin aber nicht ich...

stimmt, aber da sieht man deine fragmente.  

@scara: ja, aber die große tube.......  
#
da kannst du dich noch so sträuben, mein lieber feigling, die werden veröffentlicht.
#
@scara: sehr gute fotos.... da wissen ja alle was sie dem feigling zum nächsten geburtstag schenken können.
#
stefank schrieb:

Jetzt geht es endgültig in die falsche Richtung. Rauchen außerhalb des Arbeitsverhältnisses ist kein Kündigungsgrund.  

darum geht es mir nicht. aber, mal ein beispiel, du liegst in einem spa, machst irgendwelche anwendungen - gesichtsmaske, massage, ayuvedische anwendungen..... was auch immer, jedenfalls riecht alles gut nach ölen oder sonstwas, der/die masseur war kurz draußen und nach dem er/sie neben dir steht, weißt du auch warum. .... passend? ne, ganz sicher nicht. zur entspannung und damit einem erfolg der anwendung und auch meinem investierten geld trägt das nicht bei. dann soll er/sie sich tapen oder sonstwas, aber es gibt unterschiedliche berufe, da sollte es zum guten ton gehören und eben nicht nach altem rauch riechen. oder dein hausarzt untersucht dich und müffelt wie ne alte zigarillobox.

wer raucht, solls tun. mir egal, nur will ich als nichtraucher nicht in einem zugenebelten büro sitzen, in dem ich kaum luft bekomme und morgends erstmal einen qubikmeter rausschneiden kann. rücksicht ist auch eine tugend. und immer nur die steuern für sicherheit als gegenargument ist irgendwann auch ausgelutscht.
#
wenn er dich beim einstellungsgespräch fragt, ob du raucher bist und du dies verneinst, dann aber hin und wieder vom betriebsgelände verschwindest und danach auffällig nach rauch riechst, kann er dich aber der unwahrheiten bezichtigen. und dann ist fraglich, ob das nur auf das rauchen bezogen werden kann oder nicht gar allgemeiner natur ist.
#
was ein glück das du kein statiker oder polizist geworden bist....    
#
problem ist nur - ein raucher riecht zumeist nach tabak. und dann wirds irgendwann mit der erklärung eng.