>

zwerg_nase

18435

#
Brady schrieb:
Anscheinend kannst du das Fettgedruckte nicht lesen...Probleme mit dem lesen wegen Überdrück der sich von unten nach oben zieht?

fettgedrucktes lese ich nicht. ist blöd niveau...

aber die auffällige nähe zur französischen sprache hast definitiv du......    
#
Tube schrieb:
Habt euch doch mal lüb.    

am ***** die räuwwer. nur weil du mit dem modweichspüler behandelt worden bist, soll ich den heggeschißer net mehr anmaulen? nix da.

@kalle... danke fürs reinigen. dann können wir ja tube und strahli drin einsperren und dem heinz die benötigten haare zur analyse überreichen. tübchen darf dann mal seine nase in rundungen vertiefen.    
#
Eintrachttrikot schrieb:
Jetzt weiß ich auch, was Lisa drunter trägt.    

was is an nix besonderes? gut die gelben strapse sind schon interessant. obwohl frauen mit gelben strapsen doch bestimmt unser hühnchen erregen dürften. hühner haben doch auch gelbe beine....  

frappierende ähnlichkeit, oder?
#
Brady schrieb:
Wußte gar nicht das zwerg_nase (*Uuuups! Brady meinte...*) Knueller aus Aachen kommt.... ,-)  

ich? hab mal in deinem hühnerstammbaum nachgesehen, den mir dein ortslandwirt zur verfügung gestellt hat und entdeckt das du aus aachen bist. sollte etwa?
#
neckisch!  
#
schließt du immer von dir auf andere?  
#
zwischen spam und wortklauberei existiert ein gewaltiger unterschied. und  was willst du mir vorwerfen? wenn ich in einem thread mehr antworten gebe, als sonst wo? ich spam mich jedenfalls nicht quer durch die foren.

du wirst am samstag noch dran denken, beim tube nie ins auto eingestiegen zu sein!!
#
ich fang doch erst an.........
#
da sollte er mal aufpassen, das er nicht mit verunreinigtem alkohol auch undicht wird. könnt am wochenende schnell passieren.  
#
teezwetschge schrieb:

Liebe Poularde!

#
du experimentierst doch ständig mit alkohol.......
#
mal so, mal so.
#
#
auch ein vw, bmw, mazda, honda, peugeot, fiat, chrysler rostet.
liegt aber am höhlapfelwein, der diffundiert durch das metall und zersetzt es.  
#
bei dir is nur ne oma unnerwegs!
#
Feigling schrieb:
Dann schreib mir doch noch eins...  

der studentten ich ouch nit für
sie hant die kappen vor zou stür
wann sie alleyn die streiffen an
der zippfel mag wol naher gan!
#
der sitzt im bus ganz hinten... der hört dich nicht.
#
woher willst du studentenkopp das wissen?
#
Feigling schrieb:
carolus schrieb:
was aber hat der charisteas mit deinen vielen schwächen zu tun?

So lauf ich hier auch jetzt rum... ,-)  

voh im selbs wolgefalleh

der ruert jm wol den narren bry
   wer wäenet das er witzig sy
   vnd gfelt alleyn im selber wol
   inn spyegel sicht er yemertol
#
zwerg_nase schrieb:
wer syn zung vnd syn mundt behüt
der schyrmt vor angst  sel vnd gemüt
eyn specht sin jung mit gschrey verriet

verdammich! entschuldigt mein kurzes zürnen ob der dumpfheit jenes niederschriebes oberhalb, da es mich dünkt, das mönchlein in diesem kasten verstehe meine sprache nicht.