zwerg_nase
18435
#
zwerg_nase
gude scara. türmschebauer is kurz angebunden, er hat nen runden verpaßt.
Feigling schrieb:
Morgen.
.. is mittwoch.....
Frau_Rauscher schrieb:
denn bei uns würden wir die Scheibenwischer aus einem gebrauchten Waagen ausbauen, um dir eine sichere Fahrt zu ermöglichen.
seit wann haben waagen einen scheibenwischer?
sorry, aber das langt doch im eigentlichen miss kuni fred, oder?
da is der spruch mit der miss kunert der schiris "franz xaver wack" mal richtig fett...
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=104928
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=104928
von wem?
jeder mit ner stange lauch und dem loituma klassiker auf den lippen.......
ups!
wo is der mensch mit der a schreibschwäche?
obi, immer noch von der saisoneröffnungsfeier angetrunken?
nachdem der sich seit gestern ja kaum entwickelt hat..... aber der wird sicherlich recht schnell in der versenkung verschwinden...... ich beteilige mich da nicht mehr.
da muss ich dem türmschebauer mal recht geben..... und bisher ist hier auch nicht viel passiert..... und das, obwohl hier tief in die trickkiste gegriffen wurde und per s** sells strategie leute rangezogen werden.
da kannst aber ein lied drauf singen. der spaß mit dem turmbauer war es allemal wert. jedenfalls waren die 10l schobbe recht schnell leer. wobei schobbe und ich am nächsten tag noch leicht wasted waren.
gemoije biersche. was war denn gestern so schlimm an unserm geschreibsel? wenn du nur die hälfte verstanden hast, kann ich dir die bilderfolge im liveslt empfehlen......
29.000 .......... so langsam sollte doch mal die 30.000 marke fallen.
Scaramanga schrieb:
geschweige denn Gruppenbildern (zumindest von mir)
du bist ein gruppenbild? aha...
hier so tun als würd sie dir was bedeuten und beim nächsten gd treffen rennst du wieder weg.......
guten morgen ihr lumpen!
hat der nimmisch das kompendium der schimpfwörter für unterwegs mal fertig gedruckt, könnt das hier ewig weitergehen und propain nie die wörter aus.....
der wind? knut? kinder? der regen?
mach dich nicht lächerlich...... obwohl, die bilder haben selbst das erübrigt.
mach dich nicht lächerlich...... obwohl, die bilder haben selbst das erübrigt.