>

zwerg_nase

18429

#
zu der zeit gabs noch keinen stahl. heut wär das teil dann trendy wenn er aus V2A wäre.
#

Kallewirsch schrieb:

Metallschneider ????  Warum ???   Für Was ???  

für das?
#
eindeutig die amis
aber eine potenzierung von weiblichem amerikanischem azubi dürfte wohl jedem fass den boden ausschlagen.
#
er meinte sicher die rosarote brille.
#
kannst ihm ja die gleiche frage stellen
#
nö, hab ich mir sagen lassen. da is alles noch in ordnung. aber

Brady schrieb:
Auch du sprichst aus Erfahrung....
 ich wußte nicht das du die päckchen reihenweise verschlingst. die helfen nicht gegen vogelgrippe.
#

Brady schrieb:
...mit zu viel Alkohl bleibt der Rest auch weich....

blaue pillen sollen da wunder wirken.......
#
#
hier gehts halt auch um qualität und nicht um quantität.
#
das ist nur pfefferminztee.
#
#
wo genau lag nach einmal braunau??

kommt wohl von der minzsauce.
#
also doch EFC kontaktbörse
#
wie haben die eigentlich das flugzeug richtng europa gefunden? amerikaner müssen sich ja auch um viel wichitgere dinge kümmern als das ausland. der sportblock nimmt einen größeren stellenwert ein als die nachrichten aus aller welt. armes land.
#
der wäre mir spontan auch eingefallen.
#
Haha, da macht man so einen Thread auf und erlebt dann abends noch beim einkaufen so eine Geschichte.
Waren gestern noch im Toom. An der Kasse war noch ein Kunde hinter mir, also hab ich den "Warentrenner" oder wie das Teil auch immer heißen mag, dazwischen gelegt. Die junge Kassiererin scannte dann alle Teile, nahm den Trenner, zog ihn ebenfalls über den Scanner und suchte nach erfolglosem scannen den Barcode. Nachdem sie keinen gefunden hatte, fragte sie mich allen ernstes, wie viel der kosten würde. Ich hab dann nur gesagt, dass ich das Teil dann doch nicht kaufen wolle und sie legte es zur Seite. Hab dann bezahlt und bin gegangen. Der hinter mir war nur noch am lachen. Ich glaub die Kleine weiß bis heut nicht was da gestern mit ihr passiert is.  
#
der golfstrom wird nur neu verlegt. können uns die nächsten 30 jahre auf kälteres wetter einstellen.
#
laut wetterbericht soll es wieder anfangen zu schneien. wenn das so einfach wäre mit dem wegschieben. aber ich glaub eher, frühling fällt aus.
#
aus welchen niederungen habt ihr denn den ausgegraben? es gab doch auch schon den 2. versuch, der genauso (leider) gescheitert ist.
#
warst du der chaot?