zwerg_nase
18429
#
zwerg_nase
Dortelweil-Adler schrieb:
glnpf
?
*gröhl* ich könnt ja jetzt ein paar details auspacken.
köstlich. nachmittag gerettet
köstlich. nachmittag gerettet
isch mach sache.............. die geje disch awwer nix aa.
zwerg_nase schrieb:
die wette mit den 10 schoppen wird er verlieren. die finger wird er beim lesen wohl kaum von der tastatur lassen können. spätestens wenn er die threads über sich liest.
so dimmts
dem obi is aber nichts recht. jetzt is va mal net da, trotzdem findet er ein haar in der suppe.
die wette mit den 10 schoppen wird er verlieren. die finger wird er beim lesen wohl kaum von der tastatur lassen können. spätestens wenn er die threads über isch liest.
die wette mit den 10 schoppen wird er verlieren. die finger wird er beim lesen wohl kaum von der tastatur lassen können. spätestens wenn er die threads über isch liest.
das war auch ironisch gemeint.
hacke mit 13 und das unter der woche? respekt. von pisa keine ahnung, aber im saufen ist der nachwuchs schon spitze. hut ab.
Kallewirsch schrieb:
Ich werde mich hüten , mich da einzumischen !!
Mach das mit Deiner besseren Hälfte aus !!
mach ich. :p
@tube, so genau wollten wir das nicht wissen. hats geld für einen größeren nicht gereicht?
wagen natürlich! was ihr immer gleich denkt!
was nicht jugendfreies?
nö, zum wochenende soll neuer schnee kommen. haufenweise.
sich persönlich angemacht fühlen, liegt vielleicht an der mentalität derjenigen person. wem es egal ist und eben auch mal einstecken kann, wenn er vorher austeilt. ist das alles kein problem. außerdem kann bei geschriebenem immer mal etwas falsch aufgefaßt werden, da dir die mimik oder körperhaltung deines gegenübers fehlt. dafür gibt es dann immer noch die pn, sollte man völligst aneinander vorbeireden.
abstieggeschwafel usw., wird sich auch wieder legen, wenn wir sicher drin bleiben. es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird.
abstieggeschwafel usw., wird sich auch wieder legen, wenn wir sicher drin bleiben. es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird.
Wilde_Hilde schrieb:
Ja, Du Ehemann auf Probe:
Hochzeitstag
ui, mist, äh. liegt vielleicht daran, das der hochzeitstag immer am letzten spieltag ist und wir somit im stadion sind?
auf probe? stand das irgendwo? kann ich die option ziehen und bis wann?
Dortelweil-Adler schrieb:
...ging's da nicht um Fußball?
DA
das hätt ich an deiner stelle jetzt auch gesagt.
fehlt ja nur noch der vergleich mit den autos. wer fährt den dickeren schlitten, um andere "kleinigkeiten" zu überspielen?
hab ich was verpasst? am vatertag und unserem geburtstag noch nicht mal kurz feiern lassen? mist!
:p
:p
was zählt alles zu den "frauentagen"?
internationaler frauentag
valentinstag
muttertag
girls day
ihr geburtstag
fehlt was?
internationaler frauentag
valentinstag
muttertag
girls day
ihr geburtstag
fehlt was?
wenn sie nichts sagen, schlafen sie. kommt das öfter bei dir vor?
wobei das als sprache nicht zu definieren ist.
wobei das als sprache nicht zu definieren ist.
erfahrungswerte?
stimmt, den damen kommt es doch eher auf die technik an. sagen se jedenfalls immer.