zwerg_nase
18429
das 3. reich kann nicht wieder kommen. wenn dann kommt das 4.
und straftäter stehen über dem gesetz. wußtest du das nicht?
und straftäter stehen über dem gesetz. wußtest du das nicht?
Brady schrieb:
Das AUA war darauf bezogen, dass die Nummer mit dem 3. Reich ja früher oder später kommen mußte.Glaubst du denn wirklich daran, dass es das 3. Reich jemals wieder geben wird?
Jetzt könnt ich ja mit der Stammtischparole kommen: Und wieso halten sich die Täter nicht an das Grundgesetz?
nicole1611983 schrieb:
Grundrechte und Menschenrechte sind schließlich dafür da jeden zu schützen. Wäre dies nicht der Fall, bekommst du Verhältnsse wie im 3. Reich. Was ist besser?
in den dunklen jahren hätten sie ihn erschossen. rückfallquote gleich null. oder nach russland geschickt.
*ichbraucheinenzynismussmily*
wieso wird einem straftäter, der zweifelsfrei als mörder, vergewaltiger usw. überführt worden ist, immer noch zucker in den ***** geblasen. er verstößt gegen das grundgesetz, in dem er in die privatsphäre eines anderen eindringt und diese nachhaltig schädigt. hier immer noch das gute im menschen zu suchen halte ich in manchen fällen für fatal. der metzlerfall wurde medienwirksam ausgeschlachtet. aber das da ein kleiner junge aus niederen beweggründen sterben musste, da sich mal wieder jemand einen lebensstil zugelegt hat, der nicht zu finanzieren war (mit ehrlicher arbeit), wird in den hintergrund gedrängt. oh, der arme gäfgen, konnte ja nix für, schwere kindheit,bla bla bla.
wenn er doch jura studiert hat, hätte er das doch wissen müssen. und folter, naja, die bushadministrativen nennen das legal. auf einem streifen land der ihnen nicht gehört. wer pisst denen ans bein?
wer scheiße baut, muss dafür gerade stehen. und wenn er in ein kellerloch kommt, hat er es verdient. hört sich bald so an, als würde das jetzt auf jeden angewendet werden.
wenn er doch jura studiert hat, hätte er das doch wissen müssen. und folter, naja, die bushadministrativen nennen das legal. auf einem streifen land der ihnen nicht gehört. wer pisst denen ans bein?
wer scheiße baut, muss dafür gerade stehen. und wenn er in ein kellerloch kommt, hat er es verdient. hört sich bald so an, als würde das jetzt auf jeden angewendet werden.
du befürwortest es aber, da du eine behandlung von untherapierbaren einforderst. die resozialisierung ist an sich ja auch richtig, nur in solchen fällen eben nicht wünschenswert.
ok, das thema ist auch emotional überfrachtet. aber man sollte vielleicht nicht immer dem missetäter einen so großen spielraum einräumen. die opfer haben genug zu leiden.
ok, das thema ist auch emotional überfrachtet. aber man sollte vielleicht nicht immer dem missetäter einen so großen spielraum einräumen. die opfer haben genug zu leiden.
ja, habe ich. es ist nicht wirklich das, was man komfortabel nennt, aber wer kleine kinder missbraucht, so leid es mir tut, hat nichts menschliches mehr an sich, das es zu respektieren gilt. er hat sich doch selbst ins abseits gestellt. höhere strafen unterschreib ich dir sofort, aber ein kranker geist wird selbst in einer komfortableren zelle kaum zur besserung geläutert, wenn er dort statt 10 dann 15 jahre sitzt.
sicherungsverwahrung ist aus kostengründen auch gegenüber dem steuerzahler günstiger, da weniger m² fläche vorhanden sind. *zynismussmily*
sicherungsverwahrung ist aus kostengründen auch gegenüber dem steuerzahler günstiger, da weniger m² fläche vorhanden sind. *zynismussmily*
bisher sind selbst therapierte immer wieder rückfällig geworden. da sie sich selbst schon an den rand der gesellschaft manövriert haben, wage ich es zu bezweifeln, daß eine therapie anstatt einer sicherungsverwahrung hilft. die kranken sind ja selbst im strafvollzug bei allen anderen unten durch. wie willst du so einem überhaupt helfen. bisher passierte es ja auch ohne sicherheitsverwahrung. meist waren die in einer geschlossenen untergebracht.
du bist gegen die verwahrung, sprichst dich aber für höhere gefängnisstrafen aus. die logik versteh ich nicht ganz. oder wilst du nur den hospitalismus von sexualstraftätern verhindern?
wer sich therapieren läßt und sich auch wirklich erfolge einstellen, kann auch wieder in die gesellschaft integriert werden, wer es nicht kann, hat in dieser auch nichts mehr zu suchen. vor allem wenn es um kleine kinder geht.
du bist gegen die verwahrung, sprichst dich aber für höhere gefängnisstrafen aus. die logik versteh ich nicht ganz. oder wilst du nur den hospitalismus von sexualstraftätern verhindern?
wer sich therapieren läßt und sich auch wirklich erfolge einstellen, kann auch wieder in die gesellschaft integriert werden, wer es nicht kann, hat in dieser auch nichts mehr zu suchen. vor allem wenn es um kleine kinder geht.
nö, bei mir steht das auch drüber. tausend dank für die vielen postings, klicks unterstützung?
keine ahnung, vielleicht kommt ja auch noch eine erklärung.
keine ahnung, vielleicht kommt ja auch noch eine erklärung.
Hunnybunny schrieb:
spiderman ist schwul?
wusstest du das nicht?
und wir regen uns über unsere vips oder leute, die mit gucci handtäschchen oder d&g klamotten auf den tribünen sitzen und nix zum speilverlauf sagen.
die probleme möcht ich mal haben.
die probleme möcht ich mal haben.
das nächste mal soll obi halt auch alle vier, vor allem den hahn auf dem bild lassen. dann ist die überleitung auch für tube verständlicher.
da war das aber sicher noch ein vorläufer der spanischen grippe. h0n0
da war das aber sicher noch ein vorläufer der spanischen grippe. h0n0
die chance geht schon gegen null, aber scheinbar geht es ja wohl doch.
da haben wir in hessen ja noch glück das keiner streikt. aber bei der schmierseife
es ist schon ewig her, dass es hier soviel schnee gab. aber ehrlich gesagt, jetzt brauch ich den auch nicht mehr.
es ist schon ewig her, dass es hier soviel schnee gab. aber ehrlich gesagt, jetzt brauch ich den auch nicht mehr.
was e gedöns! brauche mer ned, wolle mer ned, könne bleiwe. wo de peffer wächst.
@novalis
ich hab dich schon richtig verstanden, solltest vielleicht auch mal meinen richtig lesen, da ich den mainzer support nicht unterstütze. den luziferspruch finde aber ich noch harmloser wie manch anderen schmähruf. das mit dem zigeunerpack entzog sich meiner kenntnis, daher komm mal wieder runter von deinem hohen ross.
deine gretchenfrage ist wohl eher eine milchmädchenrechnung. wo kochen denn am meisten die emotionen hoch? schöne sportarten hast du dir zum vergleich ausgesucht. dann geh mal auf ein handballspiel. und sei es auch frauenhandball, du würdest dich wundern, was in einer kleinen halle den gegner und schiedsrichtern alles an den kopp geworfen wird. und da kennt man fast jeden besucher.
.............. nachdenken und wirken lassen........
ich hab dich schon richtig verstanden, solltest vielleicht auch mal meinen richtig lesen, da ich den mainzer support nicht unterstütze. den luziferspruch finde aber ich noch harmloser wie manch anderen schmähruf. das mit dem zigeunerpack entzog sich meiner kenntnis, daher komm mal wieder runter von deinem hohen ross.
deine gretchenfrage ist wohl eher eine milchmädchenrechnung. wo kochen denn am meisten die emotionen hoch? schöne sportarten hast du dir zum vergleich ausgesucht. dann geh mal auf ein handballspiel. und sei es auch frauenhandball, du würdest dich wundern, was in einer kleinen halle den gegner und schiedsrichtern alles an den kopp geworfen wird. und da kennt man fast jeden besucher.
.............. nachdenken und wirken lassen........
@brady
wieso? der obi liest doch trotzdem mit, sonst hätte er doch garnichts mehr, worüber er sich aufregen müsste. manchmal läßt er ja auch noch ein paar kommentare los. aber nur manchmal.
wieso? der obi liest doch trotzdem mit, sonst hätte er doch garnichts mehr, worüber er sich aufregen müsste. manchmal läßt er ja auch noch ein paar kommentare los. aber nur manchmal.
nicht nur, dass er meine ohren bisher beleidigte, nein, jetzt muss er auch noch meine augen beleidigen. auf die ard kann ich von nun an verzichten. die gez bekommt jetzt nur noch die hälfte.
sehr geile geschichte. bist du beim taxi-schorsch in die lehre gegangen?
beim verteilen der viren? sicher, bin im vielfliegerprogramm der lh, da macht sich das gut, mal kurz im flugzeug alle anzustecken und mit dem nächsten flieger weiter auf die bahamas. da stell ich dann jede pandemieberechnungssoftware vor mannigfaltige probleme.
und von den bonusmeilen mach ich dann wellnessurlaub auf den kerguelen. da kommt wenigstens keiner hin. muss ich mir das elend dann nicht mit ansehen.
*wiegesagt:derzynismussmilyfehltimmernoch*
und von den bonusmeilen mach ich dann wellnessurlaub auf den kerguelen. da kommt wenigstens keiner hin. muss ich mir das elend dann nicht mit ansehen.
*wiegesagt:derzynismussmilyfehltimmernoch*
das gg ist eine rationelle und emotionslose ansammlung von guten gedankengängen. dies aber mit der gesellschaft zu vermengen, die emotion zeigt und weniger rationell denkt, gibt eben dieses chaos. es ist eben menschlich wenn so reagiert wird. da werden straftaten, die seelisch schwer lasten, zu dingen reduziert, die in schubladen gesteckt werden können. der mensch ist nunmal etwas anders gestrickt. oder ist es einfach nachzuvollziehen, das sich einer gegen das gesetz stellt und die anderen das honorieren sollen, da sie ja das gesetz zu vertreten haben? warum darf ein straftäter aber alle vorzüge des gg genießen, wenn er sich doch vorher darüber hinwegsetzt?