zwerg_nase
18429
#
zwerg_nase
schobbe, is ned schlimm. mir sehn, wenn de widder aussiehsd wie e verrobbd hinkel.
Schobberobber72 schrieb:
Bevor´s ein anderer Scherzkeks verrobbt....
zwerg_nase schrieb:
is wie mim schobbe, nachm siebde bembelschmeggdersieder ersd rischdisch verobbd aus!
so dimmts!
batgirlkiel schrieb:
Belassen wir es dabei, es hier mit Humor zu tun zu haben ..
hat jemand was gegenteiliges behauptet?
batgirlkiel schrieb:
Ihr Hessen scheint ja schnell angepisst zu sein.
mag es am kantigen humor der taunushangbewohner liegen, dass du glaubst wir wären schnell angepisst? oder liegt es eher am kühlen nordischen humor der mit dem hessischen nicht so schnell warm wird?
is wie mim schobbe, nachm siebde glas schmeggder ersd rischdisch goud!
hä?
Dortelweil-Adler schrieb:
Woher hast Du ein Bild der Frederöffnerin? Noch dazu nackt? Mir wollte sie keins schicken...
DA
dein charme ist nicht ausreichend.
isses!
der ehemann von antje.
stimmt, da is noch so ein valenstin gewesen. der war der meinung der floristikbranche ein wenig unter die arme greifen zu müssen.
den sinvollsten zu eurem so wichtigen tag (wieso gibt es eigentlich 2 frauenwelttage??) habe ich heute morgen meiner frau gegenüber geäußert. ätsch.
soll ich rumklappern schreiben?
stimmt, das sieht sie aber grade nicht, wie ich hier vorm rechner rumkugel.
glaubst du ich hätte das nötig? beileibe nicht, aber wenn es deine meinung ist, bitte schön, bleib dabei. kratzt mich nicht.
batgirlkiel schrieb:
.....einer Prise "jetzt kann ich´s mal zurückgeben". Und dann wirds wieder unlustig und verkrampft ..
ja, deswegen arbeite ich ja auch am flughafen und spuck auf jeden koffer, damit jeder was davon hat. sind doch auch große vögel, so flugzeuge, oder?
Basaltkopp schrieb:
15. Wir sind nicht in der Lage zwischen Spaß und Ernst zu unterscheiden!
*bumm* in peking
aber was das mit armut zu tun hat hat es etwa ein vip ins forum geschafft?
aber was das mit armut zu tun hat hat es etwa ein vip ins forum geschafft?
1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen
und? bei dem kalten wetter und der rauhen see, war ratzfatz die frisur am *****, die nägel abgebrochen und sie starben an unterkühlung, da das kleine schwarze wohl kaum vor frostbeulen schützt.
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
ein kurzer anruf beim frauenarzt oder googlen würde mich ruhig schlafen lassen.
3. Taxis halten für uns an
sischer? vielleicht am zebrastreifen.
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer , wenn wir tanzen
lieber wie ein frosch als chicks on speed.
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
stimmt, nach 2 gläsern sekt ist meist schluß mit lustig.
6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren
ganz dünnes eis. wer weiß was da alles noch in der handtasche einer frau ist. für die notfälle.
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen
is mir neu. dachte wir zertrümmern uns die schulterblätter? und als ob das ewige geknutsche besser wär.
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
dafür brauchen wir keine mogelpackungen einbauen, um aufmerksamkeit zu erheischen.
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
stimmt, dauert ungefähr 5 stunden, in denen man ungefähr 20 mal hört "ich hab nichts anzuziehen" und der schrank ist überbordend voll.
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
auch bei brad pitt? ehrlich!
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen
lügt euch aber genauso wie wir in die eigene tasche.
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben
wundert euch aber immer, wenn ihr am flughafen öfter durch den metalldetektor müsst.
13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
und zu neuen führen.
14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören
das ist richtig dünnes eis. das machen wir wenigstens in abwesenheit derjenigen.
*undjetztganzschnellwegrenn*
in bad homburg schneits auch schon wieder. langsam reichts, hab keinen bock mehr auf vogelgrippe.
danke stefank.
nur noch als kurze anmerkung, von wegen staat in dem wir nicht leben wollen würden. wie weit sind wir mit unserer bürokratie, die den menschen als individuum kaum noch sich selbst entfalten läßt, noch von der aus den dunklen jahren entfernt? wir driften unmerklich.....
spürbar auch an den vielen einschränkungen auch beim fußball.
nur noch als kurze anmerkung, von wegen staat in dem wir nicht leben wollen würden. wie weit sind wir mit unserer bürokratie, die den menschen als individuum kaum noch sich selbst entfalten läßt, noch von der aus den dunklen jahren entfernt? wir driften unmerklich.....
spürbar auch an den vielen einschränkungen auch beim fußball.
weißt du was ne zeitung ist? herr, schmeiß hirn ......