>

zwerg_nase

18429

#
was heißt hier fahrlässig? bist du der oberguru für solche dinge? wenn ich ins ausland gehe, überlege ich mir dreimal vorher, ob ich noch irgendeine verpflichtung gegenüber dem staat habe. und mal so mir nix dir nix die wehrpflicht aushebeln wollen, weil einem das grad nicht paßt, werden die sicher nicht witzig finden.

mich wundert nur warum immer alle dann kommen, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist.
#
vor allem würd ich dran denken, das mit der schweiz ein rechtshilfeabkommen besteht. die liefern dich direkt im bau ab, wenn es sein muss. bei fahnenflüchtigen kennen die kein pardon.

hilft nur arbeitstelle kündigen, vielleicht mit dem chef besprechen, ob er ne übernahmegarantie gibt und nach ab deutschland. tja, die zollgebühren für den umzug kannst du in den wind schreiben. vielleicht sollte man einen umzug ins ausland doch besser einmal gut überdenken. dann passiert sowas auch nicht.
#

Griesemer schrieb:

Ironie-Smily vergessen?

für zynismus gibts keinen smily. der fehlt hier noch.
#
die vogelgrippe wird genauso schnell wieder von der landkarte verschwinden wie die spanische. die spanische war die erste grippe mit den subtypen H1N1, ok, es starben weltweit 50 millionen daran, aber das ist auch mit anderen standards zu bewerten.

angst? warum sollte ich, wenn es denn so ist, meine güte, die angst freut doch nur wieder die pharmaindustrie. für die umwelt sind wir sicherlich noch die schlimmste aller pandemien. egal was sich mutter natur einfallen läßt, der virus mensch wird immer wieder resistent. was sind denn heute schon 50 millionen weltweit? platz für arbeitsplätze, neue impulse für den arbeitsmarkt, neue wohnungen und häuser. spürbar weniger belastung durch feinstaub und ozon, da weniger autos umherfahren. alles in allem doch ein gewisser vorteil.
#
is ja gut, dann darf ich das auch aus jux und dollerei auch auf die schippe nimmt. :p
fands nur lustig mit jugendsprache, phonetisch liegt da nix dazwischen, aber egal, bzgl. rechtschreibung im forum hast du leider recht. viele erwecken den anschein, nie ein schulgebäude von innen gesehen zu haben.
#
mist, wieder jemand der es gemerkt hat, wie alt ich bin.
hat zwar nix mit jugendsprache zu tun, sondern eher was mit chatverfremdung von wörtern. wobei sich das eigentlich nicht erschließt, da es keine kruzschreibweise ist. und das it der oberstufe.... na, da sag ich mal nix zu.
#
wir haben hier immer noch eine gute mischung aus optimisten und pessimisten. müssen wir daher jeden tag eine neue diskussion über die derzeitige schlechtwetterlage im umkreis des waldstadions anfangen?

sieh den querschnitt und dann is auch gut. 3 punkte gegen wob und die sonne scheint wieder.
#

Brady schrieb:
Der kann aber doch nur schreiben und net lesen....

hat der einen umschulungskurs besucht?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
PS: Ich hab heut meine Theorieprüfung für die Klasse B bestanden. Mit 0 Fehlern . *froi?? wie blöd*

irgendwas paßt in deiner aussage nicht zusammen. dein glück, das du nicht in rechtschreibung abgefragt wurdest.
#

The_Lizard_King schrieb:

Adler² schrieb:

und wer hat den Kürzeren gezogen?

Also für mich ist die Sache klar...

Bigdog71 schrieb:

Aber lustig fands, als er neben mir am Pissoir stand

Schön zu sehen, dass die Profis ganz normale Menschen sind...

ich dacht er hat nicht rübergesehen?  
#
sorry knüller, aber zwischen zwischen guggemusik besteht ein gewaltiger unterschied. in basel und umgebung und einigen deutschen städtchen, ok da geb ich dir recht mit dem grauenhaften geschranze. aber da wo wir immer hinfahren, rund um luzern, da kann sich so manch ein jagdhornbläser noch ne scheibe von abschneiden. zwar gibt es auch da qualitative unterschiede, aber einige sind da verdammt gut.
#

VilbelAdler schrieb:

Nix sondern, ich werde zum Passivleser...

das glaubst du doch selbst nicht!
#
des dehts jetzt gern wisse, gell.  
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Kaum is der chaoz wieder bei mir, liegt hier ewig viel Krempel unter meinem Sofa!

die heiße aach immer noch hempels, aber was macht der chaoz unter deinem bett?
#
ich weiß zwar nicht wie das geräusch eines stuhlbeins durch den hinterkopf sich anhört, aber es ist sicherlich verdammt eklig, sowas zu hören, wenn man in einen leckeren keks beißt. daher wird da auch nur einmal zugebissen.
#
ich dachte der vilbi hätt hier schreibverbot.
#
@brady sollen wir dich jetzt rumpelstilzchen nennen, oder hast du dir ein trampolin gekauft?

einmal hätt auch gereicht.
#
ich hätt den heute morgen erschossen!
#
zu früh gefreut!

Brady schrieb:
Und ich hab schon drei Kreuze gemacht.....
#

christus schrieb:
eintracht.de lässt sich auf einmal auch nicht mehr anpingen!

hö? aber noch munter weiter am schreiben?