>

zwerg_nase

18433

#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Das mit dem Kinski wundert auch niemanden wirklich, oder?

Weiß nicht, daß es als sein Kind nicht prickelnd war hat ja die Nastassia kurz nach seinem Tod schon gesagt. Missbrauch hätte ich jetzt nicht wirklich erwartet, aber es schockt mich auch nicht bei ihm, obwohl ich eher an seine cholerischen Ausbrüche gedacht hätte

der kerl war einfach nur irre... da ist alles möglich... auch das... immerhin war er einer der größten egomanen die es je gab und sicher je geben wird...

Ja irre, aber sein 7 jähriges Kind zu vergewaltigen. Nee, das hätte ich nicht gedacht.  

der kerl lebte in seiner eigenen hemisphäre...
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:

Weiß nicht, daß es als sein Kind nicht prickelnd war hat ja die Nastassia kurz nach seinem Tod schon gesagt. Missbrauch hätte ich jetzt nicht wirklich erwartet, aber es schockt mich auch nicht bei ihm, obwohl ich eher an seine cholerischen Ausbrüche gedacht hätte

der kerl war einfach nur irre... da ist alles möglich... auch das... immerhin war er einer der größten egomanen die es je gab und sicher je geben wird...
#
Grabi65 schrieb:

nö... alles andere hätte einen auch enttäuscht...
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Filzlaus schrieb:
     was eh gesülz, geh ma kacken des machts hern frei

Nur bei Arschgesichtern.  

sag ich doch  

du...    
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

du stalkst auch immer noch... und hängst dich dinge die du missinterpretierst...  

Klarer Mangel an Multisanostol in der Kindheit, wenn ihr mich fragt.  

da mangelte es an noch mehr...
#
Foofighter schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Foofighter schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Foofighter schrieb:
Wohin sollen denn die albernen Machtspielchen führen?

na pyromane? haste deine streichhölzer wieder gefunden?

Du vertauschst die Rollen: ich war doch der, der dich gestalkt hat.......
Dann lass mir doch dieses Anrecht?!    

du stalkst auch immer noch... und hängst dich dinge die du missinterpretierst...  

Ich häng mich keine Dinge...  

geh mit den mods kuscheln...
#
Foofighter schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Foofighter schrieb:

Du vertauschst die Rollen: ich war doch der, der dich gestalkt hat.......
Dann lass mir doch dieses Anrecht?!    

#
Foofighter schrieb:

#
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ein großes Problem ist das öffentliche Vergaberecht. Wenn du z. B. 20 Einzelgewerke ausschreibst und die Summe der 20 Einzelgebote ist billiger als eine einzige Vergabe an einen Generalunternehmer, dann entsteht unheimlich hoher und sehr komplizierter Koordinierungsaufwand.

Dann brauchst du wieder kompetente (und nicht billige) Projektsteuerungsteams, die oftmals eine bereits "abgesoffene" Baustelle wieder flottmachen.

Andererseits melden auch Generalunternehmer - wenn sie den Auftrag einmal haben - bei jedem Pups Mehraufwendungen an, ob berechtigt (z. B. geforderte und vom Bauherrn gewünschte Umplanungen aus Änderungswünschen heraus) oder unberechtigt ("Märchenstunden").

Ich selbst arbeite bei einem öffentlichen Unternehmen und habe in der Rolle als Bauherrenvertreter selbst erlebt, dass stets Freitags um ca. 14.30 h das Faxgerät seitenweise Nachtragsangebote des Rohbauunternehmens ausgespuckt hat. Vieles davon entpuppte sich nach monatelanger Prüfung schlicht als "Märchenstunde". Die Unternehmen haben Spezialisten, die darauf trainiert sind, solche Märchen zu schreiben. So wollen die Unternehmen ihre Kampfpreise aus den Geboten wieder wettmachen. Als ich einmal recherchierte, entdeckte ich auch, bei welchem Projekt dieses Rohbauunternehmen ähnliche Sachen abgezogen hatte: Beim "Stadion der Freundschaft" in Cottbus..., der Rat der Stadt Cottbus hatte darüber heftig sich beschwert und das stand im Internet zu lesen.

ich spiele mal den ball zurück und mache den öffentlichen den vorwurf die VOB bei der vergabe eines auftrags falsch auszulegen... der auftrag soll nach möglichkeit dem günstigsten angebot erteilt werden... günstig ist aber nicht billig... was macht aber die öffentliche hand? sie vergibt immer an den billigsten... und der macht dann seinen vorteil über die kampfpreise mit nachträgen wieder wett... würde dort auch mal das umdenken anfangen und nicht mehr an den billigsten vergeben, könnten sich manche auch über eingehaltene kostenrahmen freuen...  

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es da realtiv strikte Vorgaben, an wen die öffentliche Hand Aufträge vergeben darf (ich meine auch bzgl. des Preises), aber vielleicht können da die Juristen weiterhelfen.

das hat nichts mit juristen zu tun... das ist die VOB... und die regeln sind dort nicht strikt um einen gewissen ermessensspielraum zu haben...
#
hindu-atheistisch...
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@jona

schön daß Du da bist, die Männer drehen gerade irgendwie durch    

hier dreht keiner durch... wenn man sich schon nicht mehr über forumsdinge aufregen darf, dann doch bitte über drittklassige schauspieler die sich aufgrund der sich bietenden plattform despektierlich über dinge äußern, von denen sie mal gar keine ahnung haben...  

?????

aber über die männer aufregen...

Über Männer rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Ich habe nur angemerkt daß sie abdrehen. Wenn ich mich aufrege das liest sich anders    

wer dreht denn?  
#
Foofighter schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Guden grinch

Irgendwann musste mein Zweitnick ja auffliegen    

dann erklär das mal mit dem problembegriff...

Reg dich doch endlich mal ab!

ich hab mich noch nicht mal richtig aufgeregt...
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@jona

hier dreht keiner durch... wenn man sich schon nicht mehr über forumsdinge aufregen darf, dann doch bitte über drittklassige schauspieler die sich aufgrund der sich bietenden plattform despektierlich über dinge äußern, von denen sie mal gar keine ahnung haben...  

?????

aber über die männer aufregen...
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
brady hat scheidenpilz

Jona ist Linksträger

Say what?

richtig gegendert hätte er linksträgerin schreiben müssen....
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Guden grinch

Irgendwann musste mein Zweitnick ja auffliegen    

dann erklär das mal mit dem problembegriff...
#
Taunusabbel schrieb:
@jona

#
mir net...  
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was ein lutscher...  

ja, sehr lustig    

wenn das ein deutscher oder ein österreicher gesagt hätten, dann hätte ich drüber gelacht... aber so eine nulpe... neeee
#
was ein lutscher...
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hat dieses blöde ********** bei den oscarnominierungen grad wirklich diesen scheißspruch gebracht?

dem würd ich grad den krotze rausdrehn... und hier wird sich über den begriff "jude" echauffiert...

was war n?

seth macfarlane über die kooperation von deutschen und österreichern...