>

zwerg_nase

18433

#
wennn man dieses dumme geschwätz eines herrn platzeck hört, wundert es einen nicht mehr, das dieses projekt BER den bach runtergeht... aber in berlin regierte ja schon immer der größenwahn...
#
aaaaaaaaaaargh... der soll der neue aufsichtsratsvorsitzende werden? hilfe!
#
willste den annern vogel, der zuwenig geld verdient?
#
ui... märchenstunde beim jauch...
#
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gibts denn Maut oder sowas in Belgien?

Es sollte ursprünglich mal eine Maut ab 1.Januar 2013 geben. Wurde aber, glaube ich, auf 2016 verschoben.

ah, danke. Nettes Volk, die Belgier. Die sollen vor allem Deutsche, die in Frankreich leben, bei der Durchfahrt bemauten.

wir Deutschen nehmen ja gerne mal den Weg durch Belgien nach Frankreich

Beim nächsten mal aber bittte den Flügel stärken.

wird notiert

nachher is man immer schlauer...  

zumindest hat bisher keiner versucht, die gewonnen Erkenntnisse nochmals umzusetzen

Wieso, das Projekt "EU" läuft doch schon ne ganze Weile  

wenns militärisch net läuft, dann werden sie einfach gekauft...  

auch ne feindliche Übernahme

bei heuschrecken ist das aber nur im übernahmegefecht von bedeutung... wenn die ersten milliarden geflossen sind, dann regt sich kaum noch widerdstand...
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

Es sollte ursprünglich mal eine Maut ab 1.Januar 2013 geben. Wurde aber, glaube ich, auf 2016 verschoben.

ah, danke. Nettes Volk, die Belgier. Die sollen vor allem Deutsche, die in Frankreich leben, bei der Durchfahrt bemauten.

wird notiert

zumindest hat bisher keiner versucht, die gewonnen Erkenntnisse nochmals umzusetzen

Wieso, das Projekt "EU" läuft doch schon ne ganze Weile  

wenns militärisch net läuft, dann werden sie einfach gekauft...
#
unter falscher flagge... chapeau...
#
FredSchaub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

wird notiert

#
kurze rückmeldung... per PN kann eine etwas verzwickte sachlage doch geklärt werden... ich hoffe es geht in zukunft ebenso von statten...
#
Bigbamboo schrieb:
Spon:

"Einsätze in Afrika
Ein schwarzer Tag für Frankreich"

freud lässt grüßen...  
#
theonlylegend schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Dann Sorry, dass ich dich da so ein wenig hochgenommen habe.

mehr als ein wenig ist bei scaras gewicht auch schwierig.

wenigstens lenkt die plautze von seinem "gesicht" ab...    

was man bei deinem nicht so wirklich sagen kann...
#
da is mer einmal abends net online... und dann ballert ihr hier wieder alles zu...
#
jona_m schrieb:
Gudn! Der Skipass ist abgegeben, die Schuhe auch und morgen geht es wieder zurück. Ganz extremst schade, ich könnte noch eine Woche dranhängen. Jetzt wird aber erst mal überlegt was an Equipment fürs nächste Jahr gekauft werden muss.    

noch mehr protektoren...  
#
Bigbamboo schrieb:
@Zwerg:

„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“

Wobei ich da langsam durchaus auch meine Zweifel habe.  

ich habe erhebliche zweifel...
#
Misanthrop schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es könnte einem in den sinn kommen, daß hier gezielt auf einzelne user geschossen wird...

agent provocateur...  

Sprichst Du von der Geschichte mit dem verballhornten 'Gude' im Gebabbel?

hast PN...
#
o tempora, o mores...
#
es könnte einem in den sinn kommen, daß hier gezielt auf einzelne user geschossen wird...

agent provocateur...
#
quark...
#
Tuess schrieb:

1. Naja, wenn ein Mod über mehrere Stunden auf die Schippe genommen wird mit Begriffen wie Idiot und Fickfrosch und sich mehrere Leute einklinken, nenn ich das schon so.

würdest du (respektive ihr) mal richtig lesen, dann wäre euch auch aufgefallen, das idiot und fickfrosch in richtung grabi zielten... jegliche andere verunglimpfung ebenfalls an die anwesenden user gingen... aber deine interpretation hast du sehr exklusiv...

2. Gegenwind find ich gut, wenn der auch mal darauf abzielt, dass man über den eigentlichen Stein des Anstoßes diskutiert und auf Beleidigungen und unnötige Provokationen verzichtet.

anfangs waren keine provokationen, ob seines eintrags zur begrifflichkeit eines wortes zu lesen... die unterstellung kam von ihm... auf eine nicht mal ausgesprochene unterstellung wurde pampig reagiert und über machtspiele ausüben philosophiert...

3. Du hast das nicht verwendet.

ein user im bezug auf einen anderen user... immer noch kein modbashing...

4. Frische Luft hab ich genug. Und in meinen Augen, würde die Manchem hier auch gut tun.

frischluft is nicht nur mal 3 minuten ein neues fenster im browser aufmachen...
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ja irre, aber sein 7 jähriges Kind zu vergewaltigen. Nee, das hätte ich nicht gedacht.  

Ich auch net. Hatte bis heute ne gewisse Achtung vor ihm nach dem Motto Genie und Wahnsinn. Aber da war wohl wenig Genie und viel Wahnsinn. Das relativiert viel, sehr viel.

genie? naja... ich fand einfach nur wahnsinnig...