>

zwerg_nase

18435

#
geh mit deinem pony joggen...
#
bei den füßen... und die sind nicht immer erotisch...  
#
alles gute arndt! zum glück hat dich die eintracht doch noch mit drei punkten bedacht.

alles gute von den vier.
#
321-meins schrieb:
zwerg_nase schrieb:
alles klar... ich bring den schnupf mit...    

Geh pennen man!    

husch husch!
#
alles klar... ich bring den schnupf mit...  
#
pipapo schrieb:

Und war überhaupt irgendwas?

nur der nebel schweigens der seit düsseldorf überm forum wabert...
#
wasse erlaube cino? cino schreibte wie eier leer...
#
du terrorist... jetzt weiß ich auch, warum du dir nen bart wachsen lässt... dir schick ich mal gleich den verfassungsschutz vorbei...
#
HeinzGründel schrieb:
Warum wird hier eigentlich über ein Heftle diskutiert und nicht über das was eigentlich Sache ist?

nebenkriegsschauplätze... verschleierungstaktik... die verschwörungstheoretiker wetzen schon die messer...
#
Beverungen schrieb:
da gibt es seit über zwanzig jahren ein fanzine, das unabhängig über die vielfältigen erscheinungsweisen berichtet und seit geraumer zeit zudem als beilage immer wieder dvds präsentiert. dieses fanzine ist keiner abteilung, keiner gruppierung und keiner "partei" zugehörig. die redaktion und die freien mitarbeiter kommen aus den unterschiedlichsten ecken; sie greifen themen rund um die eintracht auf und erbitten ausdrücklich reaktionen. zudem sind neue gesichter und schreiberlinge stets willkommen.

die art und weise wie hier leute bild-niveau herbeirufen oder stolz verkünden, dass sie die fgv nicht mehr lesen oder kaufen, da die berichterstattung über die aktuelle situation die der eintracht massive schiewrigkeiten einbrocken kann aus irgendwelchen gründen nicht passt, halte ich für mehr als ärgerlich. ihr wisst genau, wer den beitrag verfasst hat, dass stefan keineswegs als manipuliertes sprachrohr der ag gilt - und dass es seit jahren dessen rubrik ist, über aktuelle geschehnisse rund um die eintracht zu berichten.

gerade stefan berichtet regelmäßig über die unverhältnismäßigkeiten der dfb-strafen und hilft einzelnen auf grund seiner arbeit, diese zu mindern. dass nun nach dem heimspiel gegen st. pauli zum zweiten mal ein ausschluss der eintrachtfans droht ist nicht an den haaren herbei gezogen, sondern fakt. ein bericht über die aktuelle situation ist für euch reißerisch?

lassts bleiben, kauft die fan geht vor nicht mehr, untersagt den leuten, die seit jahren unentgeldlich ein fanzine produzieren die unterstüztzung, nachdem die allerwenigsten von euch auch nur ansatzweise einen beitrag dazu geleistet haben, dass es eine informative plattform gibt. aber: alle, die etwas machen, sind böse, gehören boykottiert.

wie soll das denn weitergehen. weiter fackeln. weitere zuschaueraussperrungen, weiter fackeln, weitere ausschlüsse, punktabzüge. so kanns eigentlich nicht weiter gehen. schade, dass eine übergreifende diskussion mit verhaltenskonsequenzen im rahmen der fanszene nicht möglich ist. schade, dass man bei den einzig wahren aktiven scheinbar nahezu ein verräter ist, wenn man es nicht ganz so klasse findet, wenn neben den eigenen spieler aus jux oder blödheit beim warmmachen böller hoch gehen. schade, dass man gefahr läuft boykottiert zu werden, wenn man darauf hinweist, wie die lage aussieht. und schade, dass neben den üblichen feindbildern dfb/dfl, eintracht nun schon diejenigen herhalten müssen, die wie stefan mehr als fast jeder andere aktiv für die fanszene gemacht haben. haut drauf, macht die leute rund, boykottiert. bild-niveau?  logo.

gegen den strom is doch en vogue... das mittlerweile die ablehnende haltung und einstellung zur pyro- und böllershow unserer eigenen reihen die wirkliche gegen den strom richtung ist, hätte man vor einem jahr nicht mal in ansatz zu denken gewagt...
aber solange sich da jeder in seiner "rechtschaffenheit" als bekämpfer des "schweinesystems" DFB sieht und immer nur die strafen und sanktionen bekrittelt, der sollte auch mal seinen eigenen standpunkt kritisch hinterfragen...

bild dir deine meinung... sollten sich manche mal hinter die ohren schreiben... und nicht nur die zeitung damit adaptieren...

vielleicht braucht es auch einen in anderen augen "reißerischen" artikel, um den entscheidenden denkanstoß zu geben... mehr davon! und weiterlesen...
#

da wird sich der feigling aber freuen...
#
wer hat dann des iwwersetzt?
#
leider fehlen die vom scara...

aber du und dein türmchen...    
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dann reicht dem commander seine bis perth...

ähhhhhhh bis zum Mars...bzw. ist das die einzige lebensgroße Nase auf der Erde...

fingerzeig von mutter erde...
#
er ist mehr ein getriebener...
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
du warst noch nie schee...

Sagt das kleine Männchen mit der größten Nase von hier bis nach Bagdad...

dann reicht dem commander seine bis perth...
#
der treibt sein unwesen bei facebook...
#
du warst noch nie schee...
#
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Hi Mädels und Jungs,

ob wir am Sonntag auftauchen, das steht noch in den Sternen oder hängt eher mit meinem Gesundheitszustand zusammen! Ich liege im moment mit Fieber, Husten und Übelkeit flach, mal schauen wie es wird bis Sonntag.

Stellt euch am besten schon mal auf eine Selbstversorgung ein, also bringt euch was mit oder der ein oder andere ne kleine Spende wie unsere Gaddehur, super Filzi!

Also dann vielleicht bis Sonntag.

Lg Richi!

weichei!
in dem zustand bin ich nach paderborn gefahren  

Naja ich hab mein Hirn noch!    

ich hab eier  

gefüllte?

Eher gefühlte.

je mehr gefühlt, umso schneller geleert...
#
noch schlimmer... der eröffner war ein pole...