>

zwerg_nase

18436

#
DougH schrieb:
Es war leider zu erwarten und ist wieder ein bester Beweis für eine zu gnädige Justiz in unserem Ländle auch wenn das hier wohl wieder einer anders sieht  ,-)

Manipulierte Aktientipps - TV-Börsenguru kommt mit Bewährungsstrafe davon

"Make Money" hieß die Sendung, die Finanzexperte Markus Frick im Fernsehen moderierte. Das Motto setzte er selbst ohne Rücksicht in die Tat um: Das Berliner Landgericht verurteilte ihn nun zu einer Bewährungsstrafe, weil er Anleger in seinem Börsenbrief bewusst getäuscht hat.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,756937,00.html

wer auch nur eine aktie gekauft hat, als der frick mal wieder was von sich gegeben hat, ist bescheuert... massiv short wäre die richtige strategie gewesen...
#
stefank schrieb:
Schämt ihr euch eigentlich nicht?

nein... wer an der börse versucht ein wenig geld nebenher zu verdienen, braucht keine moral... meine hab ich schon lange über bord geworfen... ich kann damit leben...
#
un du treibst dich heut auch nur hier rum, weil fressbuch geschlossen ist...
#
ich glaub, das ist nur eine märchengestalt..
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Dann isser auch Kalorienfrei?

Natürlich!  

Was für 'ne Verschwendung! Kalorienfreier Kuchen ist doch wie alkoholfreies Bier...  ,-)  

Gibt es überhaupt kalorienfreien Kuchen?
Und ist alkoholfreies Bier überhaupt Bier?

1) Tofu-Bratling?
2) manche trinken ja auch Eigenurin

beides ekelhaft...
#
der geht net zu ende..
#
standgas verbaucht kein sprit...
#
als es noch kein gebabbel gab...
#
super... da braucht man den kerl mal, un schon is der in cern und sucht die kraft selbst...
#
Scaramanga schrieb:
Oder zum Klausuren lernen  :neutral-face

Aber Bier ist Bier und Schnapps ist Schnapps, deswegen: Erst Bremen weghauen, dann Klausur gutschreiben.

du läßt dir die klausur gutschreiben? früher gabs sowas net...
#
is mal widder die fraach, warum du des schon widder waaßt..
#
bärte sind keine mode...
#
derf die nemmer krabbele?
#
aber mal gar net...
#
DougH schrieb:
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

sauber selbst in die eigene falle gedabbt...
#
MrBoccia schrieb:
nett? Es war nicht nett und keiner dieser Leute ist nett. Arschkrampen. Alle!!

lass dich doch net als von dem pälzer runnerziehn...
#
liebe annika, lieber timo...

euch beiden alles gute zum geburtstag und lasst es euch gut gehen... hoffen wir auf die eintracht, die euch mit drei punkten beschenkt...
#
kreuzbuerger schrieb:
was für eine perversion, sollte sich der verdacht bestätigen! die 50 helden von fukushima möglicherweise sog. "wegwerfarbeiter". davon abgesehen hätte ich in meiner naivität erwartet, dass da qualifizierte am werk sind, die wissen was sie tun...  
http://www.heise.de/tp/blogs/2/149483

Der ARD-Korrespondent in Japan, Robert Hetkämper, ist hingegen der Überzeugung, dass hier Menschen verheizt werden. Für gefährliche Arbeiten würden von Tepco gerne Obdachlose, Gastarbeiter, Arbeitslose und sogar Minderjährige ausgebeutet werden. Sie würden als "Wegwerfarbeiter" bezeichnet, weil sie, wenn sie zu stark radioaktiv belastet sind, entlassen würden. Hetkämper habe mit einem Arzt gesprochen, der dies bestätigt habe. Diese "grausame Geschichte" passiere nicht nur jetzt, sondern schon seit Jahrzehnten.

irgendwie war mir das klar, dass da keine qualifizierten kräfte am werk waren/sind... ich hab mich da schon gefragt, ob die wirklich wissen was die da eigentlich zu tun gedenken... wenn es, nur mal zum vergleich, für zwei reaktoren in biblis zu einer werksfeuerwehr reicht und in fukushima nicht mal feuerwehreinheiten in der nähe, die sich mit dem löschen eines brandes in einem atomkraftwerk auskennen... scheinbar war wohl ne werksfeuerwehr auch zu teuer...
#
Afrigaaner schrieb:
P.B-89 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wow

Das ist ja der Hammer.

Wie wäre es gewesen, wenn ein Spiel anders ausgegangen waere?

Dann hätte er verloren.

Entweder hat er Ahnung oder viel Glück.

Mein Glückwunsch  

geh mal aus de sonn...
#
zwerg und zwetschge werden auch wieder da sein... un nö, lasst die wäsch hänge...