>

zwerg_nase

18438

#
was? es ist 13.00 uhr!! kein wunder das es dem land so schlecht geht.... was ne arbeitsmoral....  
#
wie war das mit der legebatterie?  
#
am licher-cup.
#
wir werden auf alle fälle wieder dabei sein. werden wohl ab 13.00 uhr vor ort eintrudeln.  
#
ihr habt doch en dubbe! so heiß isses net..... oder was macht ihr in schobbes und dummgeschwätz wohnung?
#
#
wen willst du adoptieren?  
#
da biste sprachlos, was?    
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Jaja, die Mutter...  

Irgendwann muss ich ja mal mit meinen Muttergefühlen anfangen

hö???????
#
hast du allen ernstes geglaubt, hier würde einer auf dich warten?  
#

untertitel für das bild finden
keinen bildersturm oder nachbearbeitete bilder einsetzen.
antworten nur auf das erste bild.

fetischprinzessinnen sorgen für feierabendstau [/quote]
#
dann sollten wir auch schleunigst das "allez" abschaffen.... und nur noch "allee" singen...  
#
DummGeschwätz schrieb:
Ich net!

dann tanzen die nachbarn wohl auf "YMCA"....    
#
Hejne_Power schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
smoKe89 schrieb:

und die treppen bleiben leider c*mmerzfuck-gelb    

Soweit ich weiß, hat die Cotzbank nichts damit zu tun. Dies soll der Masse im Falle einer Panik den Fluchtweg zeigen..............wer dann noch auf gelbe Stufen  achtet...  

Quatsch! So wirds vielleicht gesagt is aber absoluter Blödsinn, weil in genug Stadien die Treppen grau sind (Hamburg, München, Berlin ...)

aha... ein kenner....

warum berlin keine gelben treppenstufen hat, liegt einfach am denkmalschutz. und laut diesem darf dort keine farbe im innenraum verwendet werden, um fluchtwege zu kennezichnen.

in frankfurt war dies eine auflage der stadt und nicht des namenssponsors. warum hier jeder hinter einer bestimmten farbwahl einen affront gegen den verein und die fans sieht, kann ich nicht nachvollziehen. und solange wir nur mieter sind, werden die sitzschalen weder in schwarz noch in rot ausgeführt.

in hamburg sind die treppen in einem anderen farbton abgesetzt. im gästeblock jedenfalls in rot.
in münchen ist der kontraststreifen in schwarz oder dunkelgrau abgesetzt. es kommt auch immer auf das farbkonzept der architekten an.

ergo.... kein blödsinn, sondern in den bauordnungen der einzelnen bundesländer für fluchtwegeplanung so festgeschrieben.....
#
wer macht denn die fenster auf?  
#
DummGeschwätz schrieb:

@zwersch: Im Schlafzimmer haben wir zusätzlich noch die Fenster aufgemacht. da wars dann gar nicht mehr so warm!  

und die nachbarn haben sich nicht beschwert?  
#
Kallewirsch schrieb:
Sind da nicht die Haare über der Stirn natürlich ! zu lang ?    

kommt auf die kerkerzeit in deiner scheune an...  

@dummgeschwätz... konntest du in der subtropischen wohnung überhaupt schlafen?  
#
wer is das? ZoLo nach einer behandlung in deiner scheune?    
#
was spam.... du hast doch selbst vorher zwei einträge gehabt.... pfft.

hier wird wieder mit zweierlei maß gemessen....  
#
darfst den nächsten haben... soll ich einen mod bestechen?  ,-)