zwerg_nase
18436
#
zwerg_nase
Schnix25 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Zu den Salaten:
Wie bereits erwähnt, wären asiatisch angehauchte Salate ideal.
Kartoffelsalat ist doch typisch Asien, oder? ,-)
wenn du süßkartoffeln, sojasauce und garam masale nimmst.... dann schon.
das war schon richtig so..... wer will sich schon mit weicheiern abgeben.....
ask schrieb:
als moralische Unterstürtzung für unseren "wüterich"SchoppenpetzerSchobberobber72, nur ein Auszug aus einene ähnlich Mailverkehr den ich mit Arena hatte.
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Menschheit ist verblödet und stirbt deshalb aus. Und die Handvoll Vernünftige nehmen sie mit...
DA
dann schick ich vorher noch ein paar in die hölle zum aufräumen...
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:
i
aber vernünftiges handeln... hm, ich war heute morgen auf einer baustelle in oxxenbach.
Du brauchst nicht weiterzureden ...
und immer wieder bestätigt mir eine baustelle in oxx: "die sind einfach sowas von anders als wie wir!"
in gewisserweise kann eine schuldzuweisung schon funktionieren. immerhin wissen die westlichen nationen um die gefährliche umweltverschmutzung, abholzung, resourcenausbeutung, zerstörung der ozonschicht.... warum wird dann aber den nachrückenden industrienationen nicht von vornherein der weg gezeigt, sich den wohlstand nicht auf dem rücken der nächsten generationen zu holen. und da sehe ich schon verantwortung eines jeden...
aber vernünftiges handeln... hm, ich war heute morgen auf einer baustelle in oxxenbach. in einer nahen bushaltestelle saß einer und frühstückte.... und da es grad so bequem war, ließ er alles was er an abfall bei sich hatte, neben sich auf den boden fallen. vernünftig wäre der gang zum einen meter entfernten mülleimer gewesen. (keine kausalitätsdiskussion über oxxenbach und vernunft ) wie soll aber ein solches bewußtsein wieder in uns verankert werden, in dem nicht einmal so kleine, aber fundamentale, dinge beherrscht werden. warum soll es dann in übergeordneter weise funktionieren?
es wird wohl auch wunschdenken bleiben, eine welt zu haben, in der die natur sich so verhält, wie der mensch es berechnet hat....
aber vernünftiges handeln... hm, ich war heute morgen auf einer baustelle in oxxenbach. in einer nahen bushaltestelle saß einer und frühstückte.... und da es grad so bequem war, ließ er alles was er an abfall bei sich hatte, neben sich auf den boden fallen. vernünftig wäre der gang zum einen meter entfernten mülleimer gewesen. (keine kausalitätsdiskussion über oxxenbach und vernunft ) wie soll aber ein solches bewußtsein wieder in uns verankert werden, in dem nicht einmal so kleine, aber fundamentale, dinge beherrscht werden. warum soll es dann in übergeordneter weise funktionieren?
es wird wohl auch wunschdenken bleiben, eine welt zu haben, in der die natur sich so verhält, wie der mensch es berechnet hat....
trotzdem bekommst du keine....
der kleine kerl mit dem angepinselten zwergenhütchen.. das ist doch der adlerfreak....
versuch fehlgeschlagen.... aufständische in den gulli gerutscht...
wenn ich jetzt von zwergenaufstand rede, fängst du wieder an zu lachen.... dabei paßt das bei dem jungen freak so schön.....
da hätte auch schon gereicht, wenn er einfach mal ein paar threads gelesen hätte in der ironie und sarkasmus verwendet werden. da hätte er sich mal einlesen können ... oder die koryphäen fragen können...
dann brauch ich gleich gar keine zeitung... die Taunus Zeitung ist ein marktschreierisches blatt. nachdem isch grad gestern wieder von dem unmut einiger gegenüber der berichterstattung seitens der TZ gehört habe (der hatte einen roten kopp ) dann frage ich mich schon, was das mit journalismus zu tun hat. da fließen leider immer mehr persönliche abneigungen und meinungen gegenüber anderen ein. denk mal bitte an die unsägliche berichterstattung über unsere kerb....
Kallewirsch schrieb:
Is halt noch´n Bub in der Erprobungsphase !
solang er hier keinen aufstand probt....
das ist realsatire.... der eingangspost ist am grundthema vorbei und das deutsch ist .... naja... meinen geschmack trifft es definitiv nicht.
gude.... adlerfreak übt noch mit plastikviechern? will er unbedint an stefank heranreichen?
adlerfreak89 schrieb:Kallewirsch schrieb:
Alles ist steigerungsfähig !
Besonders die Dummheit von einigen Usern hier.
Schönen guten Tag!
das du gleich mit der tür ins haus gepoltert kommen musst, war mir ja wieder klar....
Schoppenpetzer schrieb:
Xena feiert 80. Geburtstag!
meine tastatur bekommst du nicht...
mit firefox gehts ohne probleme...