zwerg_nase
18436
adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:
Süüüüüß!
Bin ja auch ich drauf, auf seeehr dünnem Eis. ,-)
Shmiddy schrieb:propain schrieb:KronbergerAdler schrieb:
@shmiddy
resch dich net uff,wir brauchen dich noch,für die führungen durch die skandinavische tuntenbar!
Ist das der Treffpunkt der ortsansässigen Schwulen?
*rischtisch* was ich da aber als Führer soll
wollt ihrrr den totalen sekt!
da bewegt sich einer wieder auf sehr dünnem eis...
Feigling schrieb:
Ich hab mich zuerst vor Angst im Kleiderschrank versteckt!
wärste mal drin geblieben....
"a"ling schrieb:
Ich freu mich ja so, dass ich bald geschminkt werde. Ich hätte hier gern einige mögliche Motive vorgeschlagen!
dann würd ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen....
Kallewirsch schrieb:
Ich werd gar nix sehen , in 11 Stunden sind wir auf dem Weg nach Brøndby !
fährst du im kofferraum mit?
willste deine plastikkuh mitbringen?
wozu haben wir dich eigentlich als mod in die reihen da oben eingeschleust... verschaff dir doch mal gehör!
bei der aussage vom sorin scheint mir aber fundamental was bei hiv schiefzulaufen. wenn da die mannschaftliche geschlossenheit fehlt, dann werden die ihre punkte hier in frankfurt lassen...
das hab ich auch gemerkt.... war aber nicht meine absicht..... hundert fehlermeldungen... scheiß system....
was soll denn der scheißdreck... Parse error: parse error, unexpected $ in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/object_board.php on line 312
schon wieder.... kann nicht einmal was funktionieren?
schon wieder.... kann nicht einmal was funktionieren?
wieso? du liest doch nur mit?
gut genährt isse trotzdem...
könnt das nicht auch ein bruder von unserem altkanzler saumagen sein?
da muß der "a"ling aber noch einige sahnetorten fressen um an sein format heranzureichen....
dem "a"ling tiernamen geben? ich bitte dich, das kann ich den tieren nicht antun. stell dir doch mal vor, ich würde ihn ein opossum nennen.... und dann halte ich im frankfurter zoo, dem gleichen tier ein foto vom "a"ling vor die nase.... und dann? fällt das vieh vom baum und ich bin schuld am ersten herzinfarkt eines opossums auf der welt... und alles nur wegen eines nichtigen "a"lings....
kleiner tip.... schalt einfach ab, dann brauchst du auch nicht so viel trinken....
Feigling schrieb:
Danke, Vaeldschrad.
Ah, teezwetschge. Du dast sicher schon den Schminkkoffer vom Schrank geholt...
und du hast sicher schon wieder gesoffen....
und von kunst hast du depp noch nie was gehört..