>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Laut RTL Text ist das Spiel komplett abgesagt...
#
Ich denke, das das Spiel auf Sonntag verlegt wird und dann in Leipzig stattfindet! 48 Stunden sollten reichen, um das Stadion wieder spieltauglich zu machen!
#
Jetzt habe ich mir extra den Samstag frei genommen und dann sowas!  

Sollen Die doch das Spiel im Berliner Olympiastadion statt finden lassen!
#
guckguck_sge schrieb:
Laut RTL Text ist das Spiel komplett abgesagt...


RTL ist ja auch der größte Dreck.
#
Leipzig oder Jahnsportpark Berlin, alles andere ist unlogisch.
Von mir aus gerne in MD.
Gruß
#
SGE6274 schrieb:
Leipzig oder Jahnsportpark Berlin, alles andere ist unlogisch.
Von mir aus gerne in MD.
Gruß


Jahnsportpark ist ebenfalls unlogisch, da dort zeitgleich das Pokalspiel zwischen BFC Dynamo und Lautern stattfindet.
#
Trauig genug, dass das Spiel nicht in Dessau ausgetrageb werden kann. Jungs, es geht hier um ein Fussballspiel!!!!
Danke an alle Krawallmacher die sich im Dunstkreis der Eintrag balgen, das unsere Eintracht zu einem "Sucherheitsriko Verein" verkommen ist!
#
kronbergadler schrieb:
Trauig genug, dass das Spiel nicht in Dessau ausgetrageb werden kann. Jungs, es geht hier um ein Fussballspiel!!!!
Danke an alle Krawallmacher die sich im Dunstkreis der Eintrag balgen, das unsere Eintracht zu einem "Sucherheitsriko Verein" verkommen ist!  



Gehts noch???
#
Erfurt ist aus dem Rennen, die Band Unheilig tritt an dem Wochenende im Stadion auf.
#
Gera bietet 15,000 Zuschauern Platz und ist in Thüringen das dritt grösste Stadion,das zweit grösste wäre in Altenburg,aber wie weit das tauglich wäre,weiß ich nicht
#
Magdeburg wäre noch 'ne Idee. 1. Es ist die Hauptstadt Sachsen Anhalts und 2. Im Stadion passen knapp über 30.000 rein. Ansonsten vllt. Babelsberg,Lipzig das Alfred - Kuntze Sportpark (Chemie Leipzig) oder das Bruno-Plache Stadion (LOK Leipzig), Chemnitz oder in Berlin, an der Alten Försterei (Union hat Auswärtspiel).
#
kronbergadler schrieb:
Trauig genug, dass das Spiel nicht in Dessau ausgetrageb werden kann. Jungs, es geht hier um ein Fussballspiel!!!!
Danke an alle Krawallmacher die sich im Dunstkreis der Eintrag balgen, das unsere Eintracht zu einem "Sucherheitsriko Verein" verkommen ist!  


Halle hat auch die gleichen Krawallmacher und die sind, denke ich mal viel schlimmer. Geh mal auf youtube und gib einfach Halle - Magdeburg oder Halle - Sachsen Leipzig ein und dann siehst du, wer härter ist.
#
...na, Du bist auch Klasse...

Du verweist auf youtube Magdeburg-Halle, und findest
Halle - SGE in Magdeburg *...ne Idee...*

#
SGE_Jonah schrieb:
Magdeburg wäre noch 'ne Idee. 1. Es ist die Hauptstadt Sachsen Anhalts und 2. Im Stadion passen knapp über 30.000 rein. Ansonsten vllt. Babelsberg,Lipzig das Alfred - Kuntze Sportpark (Chemie Leipzig) oder das Bruno-Plache Stadion (LOK Leipzig), Chemnitz oder in Berlin, an der Alten Försterei (Union hat Auswärtspiel).


in Leipzig ginge nur das Zentralstadion,alle anderen sind nicht tauglich
#
SGE_Jonah schrieb:
Magdeburg wäre noch 'ne Idee. 1. Es ist die Hauptstadt Sachsen Anhalts und 2. Im Stadion passen knapp über 30.000 rein. Ansonsten vllt. Babelsberg,Lipzig das Alfred - Kuntze Sportpark (Chemie Leipzig) oder das Bruno-Plache Stadion (LOK Leipzig), Chemnitz oder in Berlin, an der Alten Försterei (Union hat Auswärtspiel).


In Magdeburg wär eine möglichkeit aber Halle und Magdeburg hassen sich.Das Stadion von beiden Leipziger Verein ist nicht wirklich sicherer als das in Dessau.
Im moment ist alles nur Spekulation.
#
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde. Es gibt noch eine gänzlich andere Variante:

Verschiebung des Spiels, bis unser Stadion fertig ist.
Die 2. Pokalrunde ist lt. DFB erst am 25./26. Oktober 2011. Da unser Stadion am 21.9. eröffnet wird, könnte unser Spiel der 1. Pokalrunde Ende September gespielt werden. Danach wären dann noch fast 4 Wochen Zeit bis zur 2. Pokalrunde.
#
OldHFC schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde. Es gibt noch eine gänzlich andere Variante:

Verschiebung des Spiels, bis unser Stadion fertig ist.
Die 2. Pokalrunde ist lt. DFB erst am 25./26. Oktober 2011. Da unser Stadion am 21.9. eröffnet wird, könnte unser Spiel der 1. Pokalrunde Ende September gespielt werden. Danach wären dann noch fast 4 Wochen Zeit bis zur 2. Pokalrunde.


Die Leute von DFB, DFL, "Sky", Polizei usw., die alle mitsprechen müssen, sind entweder hier nicht vertreten oder wenn ja, tun sie es ohne Verhandlungsmandat...  
#
Bist Du jetzt Stolz darauf, das andere Vereine noch schlimmere Krawallmacher haben?????
Diese Diskussion und Schlagzeilen braucht kein Mensch und die Eintracht sowie nicht. B. Hübner hat meiner Aussage recht, es vertreibt nur Sponsoren etc....  
#
OldHFC schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde. Es gibt noch eine gänzlich andere Variante:

Verschiebung des Spiels, bis unser Stadion fertig ist.
Die 2. Pokalrunde ist lt. DFB erst am 25./26. Oktober 2011. Da unser Stadion am 21.9. eröffnet wird, könnte unser Spiel der 1. Pokalrunde Ende September gespielt werden. Danach wären dann noch fast 4 Wochen Zeit bis zur 2. Pokalrunde.


Das ging dan aber nur in der Woche (Dienstag,Mittwoch).
Oder 8.Oktober da ist Spielfrei wegen Länderspielpause aber da werden Spieler wie Schwegler bei der Nationalmannschaft sein.


Teilen