Diese Mannschaft soll ja auch plötzlich etwas tuen, was sie noch NIE gekonnt hat, nämlich ihr Spiel aufziehen , das Spiel bestimmen und den Takt vorgeben. Das war in der Bundesliga nie der Fall.
was hat denn Veh denen beigebracht. Die spielen doch noch schlechter als letzte Saison. Was für ein Krampf. Die steigen nie un nimmer auf. Könnten sowohl in Fürth alsoach hier 2-3:0 zurückliegen. Aufstieg. Ich lach mich tot.
Finde Vehs Taktik des 4-3-3 geht absolut nicht auf. Hoffer steht in der Mitte rum und kann den Ball nicht halten, Caio und Meier sind weder Stürmer noch Mittelfeldspieler sondern eiern auf den LA/RA Positionen rum. Mir wär ein solides 4-1-4-1 lieber als dieser Scheiss.
NDA schrieb: Ich verschenke Schwegler und lege noch ne Hand von Veh´schen Strasssteinen oben drauf. Wer will?
Verstehe auch nicht was wir mit dem noch woll(t)en, zumal sein Ersatz ja schon früh verflichtet wurde.Rode jetzt schon auf links, oder wie? ist doch nicht mehr feierlich. Wobei, dann stehen sie sich im Mittelfeld nicht mehr so im Weg rum
Djakpa: total überfordert. Hoffer: Zeigt kaum etwas was man mit Fußball vergleichen kann. Schildenfeld: Caio und Meier: Sind keine Außenstürmer. Lehmann: Bewegt sich auf Teber niveau.
kessler warum haben die den überhaupt geholt....WANN war der bei pauli talentiert?!
es wird schon noch besser werden!
auf gehts eintracht schieß ein tor...
Köhler/Korkmaz gegen Lehmann
Meier dann in die Mitte, K oder K nach Links und Matmour nach Rechts.
genau. den einzigen, der zumindest im ansatz noch was hinbekommt im mittelfeld.
Die Eintracht kann halt nur eine gute Halbzeit spielen...
wirklich schade das man nur 3. mal wechseln kann
meine fresse
nehh
ich brauch en schnapps
Jep! Und aus dramaturgischen Gründen muss es natürlich immer die zweite sein. Also, da geht noch einiges!
Verstehe auch nicht was wir mit dem noch woll(t)en, zumal sein Ersatz ja schon früh verflichtet wurde.Rode jetzt schon auf links, oder wie?
ist doch nicht mehr feierlich.
Wobei, dann stehen sie sich im Mittelfeld nicht mehr so im Weg rum
Hoffer: Zeigt kaum etwas was man mit Fußball vergleichen kann.
Schildenfeld:
Caio und Meier: Sind keine Außenstürmer.
Lehmann: Bewegt sich auf Teber niveau.