>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
an alle die sich je über fährmann beschwert haben:
kessler warum haben die den überhaupt geholt....WANN war der bei pauli talentiert?!
#
Diese Mannschaft soll ja auch plötzlich etwas tuen, was sie noch NIE gekonnt hat, nämlich ihr Spiel aufziehen , das Spiel bestimmen und den Takt vorgeben. Das war in der Bundesliga nie der Fall.
#
mann mann mann ihr wollt fans sein???    

es wird schon noch besser werden!

auf gehts eintracht schieß ein tor...
#
Sie spielen wirklich schlecht, aber jetzt stellt doch nicht wieder alles gleich in Frage...
#
Caio gegen Matmour
Köhler/Korkmaz gegen Lehmann

Meier dann in die Mitte, K oder K nach Links und Matmour nach Rechts.
#
NDA schrieb:
Ich verschenke Schwegler und lege noch ne Hand von Veh´schen Strasssteinen oben drauf. Wer will?

genau. den einzigen, der zumindest im ansatz noch was hinbekommt im mittelfeld.  
#
was hat denn Veh denen beigebracht. Die spielen doch noch schlechter als letzte Saison. Was für ein Krampf. Die steigen nie un nimmer auf. Könnten sowohl in Fürth alsoach hier 2-3:0 zurückliegen. Aufstieg. Ich lach mich tot.
#
Das Spiel geht noch 3:1 aus  
Die Eintracht kann halt nur eine gute Halbzeit spielen...
#
0:1, zweite Halbzeit wieder 3 und der Sieg ist ungefährdet.
#
Schwegler zur Pause raus. Mr. "ich zieh den Karren selbst aus dem Dreck" spielt in Liga 2 noch nen größeren Käse als in der RR in Liga 1!!!
#
Der Penner auf Ligatotal sitzt da sicher auch im Pauli trikot... So ein dummgeschwätz
#
Funkel raus!!!!!!!
#
Finde Vehs Taktik des 4-3-3 geht absolut nicht auf. Hoffer steht in der Mitte rum und kann den Ball nicht halten, Caio und Meier sind weder Stürmer noch Mittelfeldspieler sondern eiern auf den LA/RA Positionen rum. Mir wär ein solides 4-1-4-1 lieber als dieser Scheiss.
#
Veh = Funggel
#
man sollte die regeln umschreiben lassen

wirklich schade das man nur 3. mal wechseln kann

meine fresse

nehh

ich brauch en schnapps
#
wir sollten nur noch auswärts spielen!?  
#
Inamoto__20 schrieb:
Das Spiel geht noch 3:1 aus  
Die Eintracht kann halt nur eine gute Halbzeit spielen...

Jep! Und aus dramaturgischen Gründen muss es natürlich immer die zweite sein. Also, da geht noch einiges!
#
NDA schrieb:
Ich verschenke Schwegler und lege noch ne Hand von Veh´schen Strasssteinen oben drauf. Wer will?

Verstehe auch nicht was wir mit dem noch woll(t)en, zumal sein Ersatz ja schon früh verflichtet wurde.Rode jetzt schon auf links, oder wie?
ist doch nicht mehr feierlich.
Wobei, dann stehen sie sich im Mittelfeld nicht mehr so im Weg rum
#
Hatte 4:1 getippt... vllt klappts ja noch
#
Djakpa: total überfordert.
Hoffer: Zeigt kaum etwas was man mit Fußball vergleichen kann.
Schildenfeld:  
Caio und Meier: Sind keine Außenstürmer.
Lehmann: Bewegt sich auf Teber niveau.

Teilen